deadline-day banner

Wo stehen wir nach der Saison 2020/21?

Aug 11, 2020 - 1:35 PM hours
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#11
Aug 11, 2020 - 3:07 PM hours
Zitat von Sambuca19871
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ist es für diesen Thread nicht noch ein bisschen zu früh?
Wir haben noch keine einzige Minute unter unserem neuen Trainer gesehen und das Team steht auch noch nicht so wirklich!

So nen Thread würde ich frühestens 2 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel eröffnen, also Ende August...!?!


Da macht @FrankenMagpie dann einfach ne Version 2 seines Threads smile
Und dann vergleichen wir mal das Stimmungsbild.
Ist doch auch nett.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#12
Aug 11, 2020 - 3:44 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Sambuca19871

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ist es für diesen Thread nicht noch ein bisschen zu früh?
Wir haben noch keine einzige Minute unter unserem neuen Trainer gesehen und das Team steht auch noch nicht so wirklich!

So nen Thread würde ich frühestens 2 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel eröffnen, also Ende August...!?!


Da macht @FrankenMagpie dann einfach ne Version 2 seines Threads smile
Und dann vergleichen wir mal das Stimmungsbild.
Ist doch auch nett.


Daran hab ich vorhin auch schon gedacht, und da der Hauspate damit einverstanden ist machen wir das doch glatt so! zwinker

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#13
Aug 11, 2020 - 3:57 PM hours
Oberflächlich gesehen hat Sambuca ja recht. Allerdings halt ich mich seit Wochen zurück bei vielen Diskussionen hier, da es ja nicht um korrekt bzw. richtiger oder falscher Zeitpunkt hier geht, sondern eher darum Stimmungen zu diskutieren.

Ob man im Forum für oder gg Leihen ist, ob es jetzt nen talentierten Torwart gebraucht hat oder man dem langjährig gebundenen Mathenia weiter vertrauen sollte und ob wir uns einen Mittelstürmer a la Terodde leisten können oder wollen ist alles nicht unsere Entscheidung sondern wir diskutieren unsere Stimmung Zwinkernd

Oder soll man Keksmonster dafür kritisieren, dass er gefühlt die 5te Kaderplanung seit dem letzten Punktspiel präsentiert? Ich glaube nein. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#14
Aug 11, 2020 - 4:00 PM hours
Zitat von SilentBob76

Oder soll man Keksmonster dafür kritisieren, dass er gefühlt die 5te Kaderplanung seit dem letzten Punktspiel präsentiert? Ich glaube nein. daumen-hoch
grinsUnschuldigsilent
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#15
Aug 12, 2020 - 7:33 AM hours
Platz 4-7
Ich wäre allerdings auch mit allgemein gesichertes Mittelfeld zufrieden!
Hauptsache mal ohne ärgern, ohne Sorgen!
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#16
Aug 12, 2020 - 3:53 PM hours
4-7.
Ich traue dem Gespann DH und RK einiges zu. Wird zwar nicht von Anfang an rund laufen, aber ich denke, nach und nach wird sich ein Aufwärtstrend bemerkbar machen.

•     •     •

"Der Glubb is a Depp"
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#17
Jan 8, 2021 - 10:25 AM hours
Ich denke da jetzt fast die Hälfte der Saison gespielt wurde, kann man so langsam auch mal ein erstes Fazit ziehen.
Wie seht ihr das bis jetzt?

Ich denke zusammenfassend sehe ich den positiven Trend, den Hecking sieht, eigentlich nicht mehr so wie am Anfang.

In den letzten Spielen nur ein Tor und allgemein auch wenig was Mut macht.
Zudem drei extrem schwere Spiele vor der Brust. Unter dem Eindruck der letzten Spiele, muss man pessimistisch mit nur einem Punkt rechnen.

Wären wir also nach 17 Spielen bei 20 Punkten. Natürlich kann man das nicht so einfach voraussagen, aber welcher Club Fan rechnet gegen Hamburg oder Bochum ernsthaft noch mit einem positiven Ergebnis.
20 Punkte wären kein Abstiegsplatz, jedoch auch nicht wirklich weit davon weg.

Verstärkungen nicht wirklich in Sicht.
Abgänge von Misidjan, Behrens?
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#18
Feb 1, 2021 - 6:30 PM hours
Ein Gutes hat die Sache, wir spielen dieses Jahr schon mal keine Relegation.

smile



smile




smile

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#19
Feb 1, 2021 - 8:23 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Ein Gutes hat die Sache, wir spielen dieses Jahr schon mal keine Relegation.

smile



smile




smile


Mensch Wallmersbacher, du hast doch zu viel am Eierlikör Glas genippt. Deinen Humor möchte ich auch mal haben. Lachend
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#20
Feb 2, 2021 - 9:37 AM hours
Da jetzt das Transferfenster geschlossen ist müssen wir mit dieser Truppe weitermachen ... Ich gehe daher von Platz 17 aus. Die Stümper dürfen weiterhin in der Startelf stehen, die jungen Spieler (Zukunft des Vereins?) versauern auf der Bank. Nach der letzten Saison dachte ich, das wäre der Tiefpunkt. Aber weit gefehlt: Wir setzen immer noch einen drauf ...

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.