deadline-day banner
Zoltán Stieber
Date of Birth 16.10.1988
Age 35
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club MTK Budapest

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3156
2733
423

Zoltán Stieber [16]

Jan 18, 2016 - 3:00 PM hours
Zoltán Stieber [16] |#21
Feb 10, 2016 - 11:29 AM hours
Source: www.bild.de
Nürnbergs Neuer

Stieber gibt sein
Vollgas-Versprechen
Hier geht es auch über seine Defizite und darum, dass sich der Club spätestens in drei Monaten entscheiden muss, ob sie die Kaufoption (1 Mio Euro) für die HSV-Leihgabe ziehen sollen.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Zoltán Stieber [16] |#22
Feb 10, 2016 - 1:14 PM hours
Naja, dann ist die Saison ja auch rum. Wann sonst sollte man darüber entscheiden?

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zoltán Stieber [16] |#23
Feb 16, 2016 - 2:31 AM hours
wurde von weiler als 1. recht bald in hz2 ausgewechselt. mir gefiel er heute nicht so.
Zoltán Stieber [16] |#24
Mar 5, 2016 - 2:15 AM hours
Nachdem es in dem Spiel gut gegangen ist, ist für die Mannschaft alles okay, er wird im nächsten Spiel, in dem auch Leibold wieder da ist, nicht benötigt. Im Nachhinein wird er sich am meisten darüber ärgern, denn er hätte jetzt die Chance gehabt sich in der Mannschaft zu etablieren...

•     •     •

Europapokaaaaal

This contribution was last edited by Hagenauer on Mar 5, 2016 at 9:05 AM hours
Zoltán Stieber [16] |#25
Mar 5, 2016 - 9:56 AM hours
es war zwar nicht sehr schlau von mir, das Trikot auszuziehen, obwohl ich schon eine Gelbe Karte bekommen habe. Aber so ist das manchmal: Wenn man auf seine Chance wartet, die dann endlich kommt und man so ein wichtiges Tor schießt, dann denkt man nicht mehr klar. Das sind dann Emotionen und die mussten in der Situation raus.
Stieber dazu auf Facebook.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Zoltán Stieber [16] |#26
Mar 5, 2016 - 10:30 AM hours
Zitat von Hagenauer
es war zwar nicht sehr schlau von mir, das Trikot auszuziehen, obwohl ich schon eine Gelbe Karte bekommen habe. Aber so ist das manchmal: Wenn man auf seine Chance wartet, die dann endlich kommt und man so ein wichtiges Tor schießt, dann denkt man nicht mehr klar. Das sind dann Emotionen und die mussten in der Situation raus.
Stieber dazu auf Facebook.


Ich sehe das auch so, dass das passieren kann in der Emotion. Ich denke und hoffe, man wird ihm daraus kein Strick ziehen und ihn wieder aufbauen. Er hat immerhin das Siegtor geschossen. Ein Stieber mit seinen Fähigkeiten und diesem Engagement könnte noch so wertvoll sein.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zoltán Stieber [16] |#27
Mar 5, 2016 - 11:33 AM hours
Zitat von Glubberer_89
Ich sehe das auch so, dass das passieren kann in der Emotion. Ich denke und hoffe, man wird ihm daraus kein Strick ziehen und ihn wieder aufbauen. Er hat immerhin das Siegtor geschossen. Ein Stieber mit seinen Fähigkeiten und diesem Engagement könnte noch so wertvoll sein.

Einen Strick darf man ihm daraus natürlich nicht drehen. Zumal der Sieg ja auch ohne ihn über die Zeit gebracht wurde. Sobald die Sperre abgesessen ist, muss das Thema erledigt sein. Aber ich erwarte dennoch, dass Weiler und Bornemann ihm (intern, so hoffe ich doch) anständig eins auf die Finger geben, damit er sowas nicht nochmal macht. Denn Emotion hin, persönliche Leidenszeit her, Stieber schwächt in diesem Moment völlig unnötigerweise die ganze Mannschaft und das kann wegen so einer Lappalie einfach nicht sein. Vor allem nicht, wenn die erste gelbe Karte erst fünf Minuten her ist. Als Blödel darf man Stieber hier ja nicht bezeichnen (sry Hagi, musste sein), aber das würds einfach gut treffen.
Ich bin mir sicher, Stieber wird den wohl zu erwartenden internen Rüffel verstehen und noch ein Stück motivierter zurückkommen, um diesen Lapsus wieder auszumerzen.

Btw: Die Szene zeigt nur einmal mehr, wie unsinnig diese Regelung mit Gelb fürs Trikotausziehen ist.
Zoltán Stieber [16] |#28
Mar 5, 2016 - 1:11 PM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von Glubberer_89

Ich sehe das auch so, dass das passieren kann in der Emotion. Ich denke und hoffe, man wird ihm daraus kein Strick ziehen und ihn wieder aufbauen. Er hat immerhin das Siegtor geschossen. Ein Stieber mit seinen Fähigkeiten und diesem Engagement könnte noch so wertvoll sein.

Einen Strick darf man ihm daraus natürlich nicht drehen. Zumal der Sieg ja auch ohne ihn über die Zeit gebracht wurde. Sobald die Sperre abgesessen ist, muss das Thema erledigt sein. Aber ich erwarte dennoch, dass Weiler und Bornemann ihm (intern, so hoffe ich doch) anständig eins auf die Finger geben, damit er sowas nicht nochmal macht. Denn Emotion hin, persönliche Leidenszeit her, Stieber schwächt in diesem Moment völlig unnötigerweise die ganze Mannschaft und das kann wegen so einer Lappalie einfach nicht sein. Vor allem nicht, wenn die erste gelbe Karte erst fünf Minuten her ist. Als Blödel darf man Stieber hier ja nicht bezeichnen (sry Hagi, musste sein), aber das würds einfach gut treffen.
Ich bin mir sicher, Stieber wird den wohl zu erwartenden internen Rüffel verstehen und noch ein Stück motivierter zurückkommen, um diesen Lapsus wieder auszumerzen.

Btw: Die Szene zeigt nur einmal mehr, wie unsinnig diese Regelung mit Gelb fürs Trikotausziehen ist.

Sehe ich genau so. Die Aktion war einfach nur doof. Im übrigen würde ich auch gern wissen, warum man jetzt immer zu den Zuschauerblöcken laufen muss nach einem Tor. Man erinnere sich an die gelbe Karte für Pogatez in Freiburg. Auch hier sollten die Profis etwas gedämpft werden. Für Stieber jetzt eine Geldstrafe wegen Dummheit und dann soll er uns in die erste Liga schießen.
Zoltán Stieber [16] |#29
Mar 5, 2016 - 1:14 PM hours
Vllt
Laufen die ja zur tribüne um den Fans nach 2 Schlimmen Jahren was zurück zu geben?
Zoltán Stieber [16] |#30
Mar 6, 2016 - 4:04 PM hours
Stieber entschuldigt sich auf Facebook:
https://www.facebook.com/ZoltanStieber/photos/a.173913635993293.47942.149701648414492/1080915838626397/?type=3&theater

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.