deadline-day banner
Sat, Apr 13, 2024
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   1.FC Nuremberg
Karel Geraerts K. Geraerts Manager C. Fiél Cristian Fiél
€33.55m Total market value €36.28m
27.4 ø age 25.9
Assan Ouédraogo A. Ouédraogo Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg

Apr 12, 2024 - 1:14 PM hours
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#41
Apr 13, 2024 - 9:25 PM hours
Die Freundschaft ist schon sehr einseitig. Spiel für Spiel überlassen wir den Schalkern freundschaftlich die Punkte. Kotzt mich nur noch an.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#42
Apr 13, 2024 - 9:31 PM hours
das Problem heute ist doch nicht die Kaderplanung und aus meiner Sicht auch nicht der Trainer...

Wir spielen gegen eine schwache Schalker Mannschaft die vorne ein paar Stärken hat, Freistöße und Kopfbälle was wir relativ gut im Griff haben - aber viel zu viele davon zulassen und das Andere in die Mitte bzw. nach hinten ablegen und abziehen. Viel mehr hat Schalke vorher nicht gezeigt und auch in diesem Spiel bisher noch nicht - aber das kriegen wir so garnicht verteidigt...

Und um auch nach vorne einzugehen, die Verteidigung von Blau Weiß schwimmt - und zwar gewaltig, wir spielen das nur richtig unglaublich scheiße aus, wir kriegen teilweise die 3.,4.,5. Einladung am 16ner weil die den Ball nicht kontrolliert rausspielen können und in der Box beschissen stehen aber wir machen 0,00nix drauß.
Wir gehen auch selten ins Gegenpressing und wenn doch haben wir plötzlich den Ball oder wir kriegen ihn per Luftpost weil er rausgebolzt wird, aber wir machen es fast nie - das nervt so tierisch...
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#43
Apr 13, 2024 - 9:42 PM hours
Zitat von Samirius
das Problem heute ist doch nicht die Kaderplanung und aus meiner Sicht auch nicht der Trainer...

Wir spielen gegen eine schwache Schalker Mannschaft die vorne ein paar Stärken hat, Freistöße und Kopfbälle was wir relativ gut im Griff haben - aber viel zu viele davon zulassen und das Andere in die Mitte bzw. nach hinten ablegen und abziehen. Viel mehr hat Schalke vorher nicht gezeigt und auch in diesem Spiel bisher noch nicht - aber das kriegen wir so garnicht verteidigt...

Und um auch nach vorne einzugehen, die Verteidigung von Blau Weiß schwimmt - und zwar gewaltig, wir spielen das nur richtig unglaublich scheiße aus, wir kriegen teilweise die 3.,4.,5. Einladung am 16ner weil die den Ball nicht kontrolliert rausspielen können und in der Box beschissen stehen aber wir machen 0,00nix drauß.
Wir gehen auch selten ins Gegenpressing und wenn doch haben wir plötzlich den Ball oder wir kriegen ihn per Luftpost weil er rausgebolzt wird, aber wir machen es fast nie - das nervt so tierisch...


Aber wenn es wieder und wieder und wieder solche Leistungen gibt, dann liegt es entweder am Trainer oder der Kaderzusammenstellung…
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#44
Apr 13, 2024 - 9:44 PM hours
VAR??????
Horn spielt Ball!!!

Seh nur ich das so? Für mich in der realen war das schon Ball... danach kommt der Kontakt zum Gegenspieler.
This contribution was last edited by Glubb90 on Apr 13, 2024 at 9:49 PM hours
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#45
Apr 13, 2024 - 9:48 PM hours
Die Chancen ein Tor zu schießen sind um 1/11 gestiegen.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#46
Apr 13, 2024 - 9:48 PM hours
Zitat von Glubb90
VAR??????
Horn spielt Ball!!!

Seh nur ich das so? Für mich in der realen war das schon Ball... danach kommt der Kontakt zum Gegenspieler.


Wundert mich. Normalerweise schauen die sich sowas 5 Minuten lang an.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#47
Apr 13, 2024 - 9:50 PM hours
Zitat von Schmausenbuck

Zitat von Glubb90

VAR??????
Horn spielt Ball!!!

Seh nur ich das so? Für mich in der realen war das schon Ball... danach kommt der Kontakt zum Gegenspieler.


Wundert mich. Normalerweise schauen die sich sowas 5 Minuten lang an.


In der Zeitlupe war es eigentlich noch klarer zusehen. Siehst du es ähnlich? Bin total verwundert, war mir sicher das der einkassieren wird. Dann gibt er den frei... Hatte schon Puls! Ok habs immer noch...
This contribution was last edited by Glubb90 on Apr 13, 2024 at 9:52 PM hours
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#48
Apr 13, 2024 - 9:51 PM hours
Zitat von jip0710

Die Chancen ein Tor zu schießen sind um 1/11 gestiegen.


Weil die 10 anderen bislang so gut performt haben rolleyes . Gab allein drei Anspiele voll in den Rücken von Goller. Aber Hauptsache man hat nach Salli, Daferner oder Mühl wieder einen neuen Hauptschuldigen.
This contribution was last edited by Schmausenbuck on Apr 13, 2024 at 9:55 PM hours
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#49
Apr 13, 2024 - 9:55 PM hours
Zitat von jip0710
Die Chancen ein Tor zu schießen sind um 1/11 gestiegen.


Glückwunsch.

Hatte mit so einem Kommentar eigentlich schon früher gerechnet.

Es ist schön zu sehen, dass User immer noch schlechteres Niveau zeigen, als unsere Mannschaft.
29. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg |#50
Apr 13, 2024 - 9:57 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Zitat von jip0710

Die Chancen ein Tor zu schießen sind um 1/11 gestiegen.


Weil die 10 anderen bislang so gut performt haben rolleyes . Gab allein drei Anspiele voll in den Rücken von Goller. Aber Hauptsache man hat nach Salli, Daferner oder Mühl wieder einen neuen Hauptschuldigen.


Ich persönlich bin eigentlich immer jemand der Goller verteidigt. Er ist eben kein Goalgetter. Das muss er auch nicht sein. Aber WENN er schon in solch aussichtsreiche Positionen kommt, dann muss er auch mehr daraus machen. Und wenn es nur der Querpass ist, der dann auch ankommt. Allein seine Schnelligkeit ist eine Waffe, die heute aber leider überhaupt nicht zum tragen kam.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.