Alessandro Schöpf
Date of Birth 07.02.1994
Age 30
Nat. Austria  Austria
Height 1,78m
Contract until Dec 31, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Vancouver Whitecaps FC
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1211
1011
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 7, 2016
Share this rumour

A. Schöpf zu FC Schalke 04?

Dec 19, 2015 - 1:00 PM hours
Source: www.sky.de
Sky-Reporter Stefan Hempel im Vorfeld der Zweitliga-Konferenz:

"Nach unseren Informationen hat Schalke die besten Karten im Rennen. Das soll dann so aussehen, dass Schöpf noch bis 2016 in Nürnberg bleibt und dann in Königsblau aufläuft. Schalke und der FCN."
Schalke 04 die besten Karten im Werben um Nürnberg-Star Alessandro Schöpf (21), berichtet TV-Sender 'Sky'. Demnach soll der Österreicher noch bis zum Sommer in Franken bleiben und zur neuen Saison für den befreundeten Bundesligisten auflaufen.
A. Schöpf zu FC Schalke 04? |#1
Dec 19, 2015 - 1:40 PM hours
Wäre doch für Ihn gut, da er sein Umfeld noch nicht ändern müsste spielen könnte aber dann später erste liga spielt und das bei einem europaligue teilnehmer .... dazu könnte nürnberg ihn noch für die WICHTIGE saison halten ...

•     •     •

~Wunschtrainer: Phillip Cocu~
-------------Modeste/Embolo-----------
Kono/Younes----------Narsingh/Avdi
---Meyer/Schöpf--Goretzka/Nabil----
------------Geis/Stambouli---------------
Baba---Nastasic--Höwedes---Coke-
----------------Fährmann------------------
V-Kaufen: Giefer,Naldo, Caicara, Aogo, Kola, Uchida, CM13, Sam, Hunter, DiSanto, Wellenreuther(LEIHE)
Kaufen: Rensing,Sergi Gomez, Plattenhardt, Narsingh, Younes, Modeste, LINCOLN Henrique Oliveira dos Santos
A. Schöpf zu FC Schalke 04? |#2
Dec 19, 2015 - 1:51 PM hours
Hört sich sehr gut an Schöpf hat wirklich eine überragende Technik.
Ich finde sowieso, dass Schalke und Nürnberg eine Kooperation ins Auge fassen sollten, da könnten definitiv beide Seiten von profitieren.
Schalke und der FCN!!!daumen-hoch

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
A. Schöpf zu FC Schalke 04? |#3
Dec 19, 2015 - 2:18 PM hours
Die erste Liga kommt auch im Sommer zu früh. Schalke ist dann nochmal eine Nummer zu groß.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


A. Schöpf zu FC Schalke 04? |#4
Dec 19, 2015 - 2:34 PM hours
Ist ein klasse Talent, hab aber die Befürchtung, dass man ihn als nachhaltige Draxler Lösung schon jetzt verpflichtet und man dann im Winter jetzt keinen erfahrenen mehr holt dort. Oder was meint ihr, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
A. Schöpf zu FC Schalke 04? |#5
Dec 19, 2015 - 3:20 PM hours
Zitat von Danny95
Ist ein klasse Talent, hab aber die Befürchtung, dass man ihn als nachhaltige Draxler Lösung schon jetzt verpflichtet und man dann im Winter jetzt keinen erfahrenen mehr holt dort. Oder was meint ihr, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?

Also Nürnberg wird ihn im Winter garantiert nicht abgeben und Schalke braucht ihn in dieser Saison auch noch nicht. Von daher macht ein Wechsel zur nächsten Saison natürlich Sinn, vielleicht könnte man ihn ja auch noch mal nach Nürnberg verleihen (falls der Clubb den Aufstieg noch packt).
Natürlich haben die Personalien Renato Augusto, Schöpf und Malli etwas miteinander zu tun, denn alle drei werden sicherlich nicht geholt.
Meine Wunschlösung wäre Renato Augusto im Winter zu holen und Schöpf dann im Sommer zu verpflichten und ihn je nach Lage nochmal nach Nürnberg zu verleihen.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
A. Schöpf zu FC Schalke 04? |#6
Dec 20, 2015 - 11:26 AM hours
Woher kommen eigentlich immer solche Gerüchte?
Ich glaub das erst, wenn das in der Bild Zeitung steht. grins

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
A. Schöpf zu FC Schalke 04? |#7
Dec 20, 2015 - 11:45 AM hours
das Gerücht kommt weil es der Sky Moderator gesagt hat aber die sagen auch viel wenn der Tag lang ist .Glaube die Schalker haben andere möglichkeiten und sind auf unseren Schöpf nicht angewiesen daumen-hoch
A. Schöpf zu FC Schalke 04? |#8
Dec 20, 2015 - 12:42 PM hours
Wurde das nicht gestern in einem Interview dementiert?
Ich denke, dass es erst was für den Sommer ist und halte es schon für möglich.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
A. Schöpf zu FC Schalke 04? |#9
Dec 20, 2015 - 10:46 PM hours
Schöpf zu Schalke zur neuen Saison.

Ein guter Mann, gibt es im Gegenzug einen Wechseln in die andere Richtung?
A. Schöpf zu FC Schalke 04? |#10
Dec 20, 2015 - 10:52 PM hours
Zitat von Leitwolf Do Brasil
Schöpf zu Schalke zur neuen Saison.

Ein guter Mann, gibt es im Gegenzug einen Wechseln in die andere Richtung?


Leitwolf is back Coolgrins

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.