deadline-day banner

Alle Jahre wieder... Trainerdiskussion bei Dynamo

Feb 16, 2015 - 8:21 PM hours
@DresdenDynamo Ohne irgendwelche Namen zu nennen, aber hast du vielleicht irgend eine persönliche Expertise, bzw. gibt es für den Verein schon einen Plan, wann der neue Trainer ungefähr vorgestellt werden soll? Ich frage mich nur, ob man davon ausgehen sollte, dass es noch mindestens bis nach dem Duisburg Spiel dauern wird oder ob man sich schon für die nächsten Tage drauf freuen kann?Zwinkerndsilent
Zitat von Ms_1953
@DresdenDynamo Ohne irgendwelche Namen zu nennen, aber hast du vielleicht irgend eine persönliche Expertise, bzw. gibt es für den Verein schon einen Plan, wann der neue Trainer ungefähr vorgestellt werden soll? Ich frage mich nur, ob man davon ausgehen sollte, dass es noch mindestens bis nach dem Duisburg Spiel dauern wird oder ob man sich schon für die nächsten Tage drauf freuen kann?Zwinkerndsilent


Dazu kann ich nix sagen, zum einen bin ich kein Mitarbeiter aus dem Verein und habe darauf keinen Einblick wann was bekanntgegeben wird. Zum anderen heißt "Finalisierung" tatsächlich nicht, dass der Vertrag schon unterschrieben ist und genau da ist der Hase auch begraben. Nach meinen Informationen zieht sich die ganze Geschichte, auch wenn man sich finalisiert hat...
Stamm ist es geworden ,laut Bild ists Amtlichhttps://m.bild.de/sport/fussball/thomas-stamm-wird-neuer-trainer-von-dynamo-dresden-6643992221241d4132f4c0cf

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD

This contribution was last edited by Der_Alte on May 14, 2024 at 7:47 PM hours
Zitat von DresdenDynamo
Zitat von Ms_1953

@DresdenDynamo Ohne irgendwelche Namen zu nennen, aber hast du vielleicht irgend eine persönliche Expertise, bzw. gibt es für den Verein schon einen Plan, wann der neue Trainer ungefähr vorgestellt werden soll? Ich frage mich nur, ob man davon ausgehen sollte, dass es noch mindestens bis nach dem Duisburg Spiel dauern wird oder ob man sich schon für die nächsten Tage drauf freuen kann?Zwinkerndsilent


Dazu kann ich nix sagen, zum einen bin ich kein Mitarbeiter aus dem Verein und habe darauf keinen Einblick wann was bekanntgegeben wird. Zum anderen heißt "Finalisierung" tatsächlich nicht, dass der Vertrag schon unterschrieben ist und genau da ist der Hase auch begraben. Nach meinen Informationen zieht sich die ganze Geschichte, auch wenn man sich finalisiert hat...


...nun kann die Katze aber aus dem Sack, Stamm hat nach langem hin und her zugesagt!
Source: m.bild.de
Der Wunschkandidat aus Freiburg macht´s!
Thomas Stamm wird neuer Dresden-Trainer
Laut Bild soll alles fix sein....

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.
Zitat von DresdenDynamo


...nun kann die Katze aber aus dem Sack, Stamm hat nach langem hin und her zugesagt!


Wie darf man das interpretieren?

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.
Zitat von DresdenDynamo
Zitat von DresdenDynamo

Zitat von Ms_1953

@DresdenDynamo Ohne irgendwelche Namen zu nennen, aber hast du vielleicht irgend eine persönliche Expertise, bzw. gibt es für den Verein schon einen Plan, wann der neue Trainer ungefähr vorgestellt werden soll? Ich frage mich nur, ob man davon ausgehen sollte, dass es noch mindestens bis nach dem Duisburg Spiel dauern wird oder ob man sich schon für die nächsten Tage drauf freuen kann?Zwinkerndsilent


Dazu kann ich nix sagen, zum einen bin ich kein Mitarbeiter aus dem Verein und habe darauf keinen Einblick wann was bekanntgegeben wird. Zum anderen heißt "Finalisierung" tatsächlich nicht, dass der Vertrag schon unterschrieben ist und genau da ist der Hase auch begraben. Nach meinen Informationen zieht sich die ganze Geschichte, auch wenn man sich finalisiert hat...


...nun kann die Katze aber aus dem Sack, Stamm hat nach langem hin und her zugesagt!


Wäre die 2. gute Nachricht des Tages. Jetzt sind wir noch auf den neuen GF Sport gespannt grins
Wow Mann, jetzt tatsächlich Herr Stamm.
Sehr mutige Entscheidung von Ihm ins "Haifischbecken" Dynamo zu tauchen...und das bei 5,6 anderen Angeboten. Respekt und Willkommen!
Das wäre echt ein Hoffnungsschimmer nach dieser frustrierenden Saison!
Freue mich trotzdem auf ihn, auch wenn ich eigentlich für Schuster war grins (was interessiert mich mein Gequatsche von Gesterngrins)
Für unseren Nachwuchs kanns nur gut sein daumen-hoch

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD

This contribution was last edited by Der_Alte on May 14, 2024 at 8:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.