Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club 1.FSV Mainz 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2013
Share this rumour

Daniel Ginczek zu Mainz 05?

Apr 18, 2013 - 8:33 AM hours
Daniel Ginczek zu Mainz 05? |#21
May 13, 2013 - 2:26 PM hours
So siehts aus. Ich bin mal gespannt wer noch alles an ihm dran sein soll. Ich hoffe er kommt zu uns, da ich nicht von einem Verbleib Szalais ausgehe, wäre er evtl. direkt gesetzt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Daniel Ginczek zu Mainz 05? |#22
May 13, 2013 - 3:21 PM hours
Ich glaube auch, dass noch weitere als die bisher bekannten Vereine an ihm interessiert sind. Gut fände ich ihn auf jeden Fall. :-)

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Daniel Ginczek zu Mainz 05? |#23
May 14, 2013 - 12:08 AM hours
Der Noch-Paulianer: „Zu 99% ist es so, dass Dortmund mich verkauft. In dieser Woche will ich meine Entscheidung bekannt geben, wo ich hingehe.“

1,91 Meter, 80 Kilo – Ginczek ist eigentlich genau der Stürmer-Typ, den die Hamburger suchen. Sieht auch Thorsten Fink so. Der HSV-Trainer: „Er ist ein guter Spieler. Jeder, der in der 2. Liga mit 22 Jahren 17 Tore macht, sollte interessant sein. Es ist klar, dass man sich über so einen Spieler unterhält. Vom Anforderungs-Profil würde der passen.“

Nur – der HSV ist wohl schon zu spät...

„Den HSV schließe ich aus“, sagt Ginczek. Die Konkurrenz (Mainz, Nürnberg) hat sich offenbar intensiver um das Sturm-Talent bemüht als Hamburgs Sportdirektor Frank Arnesen.
Sieht wohl nicht so schlecht aus.

•     •     •

Aurea Moguntia
Daniel Ginczek zu Mainz 05? |#24
May 14, 2013 - 1:55 PM hours
BVB verkauft Ginczek: Entscheidung diese Woche
14.05.2013 - 13:44

Stürmer Daniel Ginczek wird Borussia Dortmund in diesem Sommer definitiv verlassen. „Zu 99% ist es so, dass Dortmund mich verkauft. In dieser Woche will ich meine Entscheidung bekanntgeben, wo ich hingehe“, erklärt der 22-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Ginczek spielt in dieser Saison auf Leihbasis für den FC St. Pauli. In 30 Ligaspielen gelangen dem U21-Nationalspieler 17 Treffer. Beste Aussichten auf die Verpflichtung haben Mainz 05 und der 1. FC Nürnberg. Der Hamburger SV hingegen ist chancenlos. „Den HSV schließe ich aus“, stellt Ginczek klar.
Nimmt Bezug auf die Bild.

Wenn Szalai geht würde ich sagen ja. Ansonsten zu sehr mit Parker in der Konkurrenz für den einen Platz als MS.

Gruß
BMGFohlen94

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Daniel Ginczek zu Mainz 05? |#25
May 14, 2013 - 2:21 PM hours
Parker ist ein ganz anderer Stürmertyp. Von daher ist deine Aussage nicht stimmig. Letztendlich werden wir es bis Ende der Woche wissen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Daniel Ginczek zu Mainz 05? |#26
May 14, 2013 - 2:30 PM hours
ich gehe hart davon aus, dass ihr das rennen hier machen werdet. denke das wird ein guter junge, bin mal gespannt wie ihr ihn fördern könnt.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Daniel Ginczek zu Mainz 05? |#27
May 14, 2013 - 2:41 PM hours
Ich hoffe es. Würde mich sehr freuen wenn er sich für Mainz entschieden hätte. Wie er sich entwickelt, wird auch von Szalais Verbleib abhängen. Ich denke aber, er wird sich gut entwickeln. Die Anlagen ein guter zu werden, scheint er ja zu haben.

•     •     •

Aurea Moguntia
Daniel Ginczek zu Mainz 05? |#28
May 14, 2013 - 6:25 PM hours
BILD Sport
Transfer-News: St. Paulis-Leihspieler Daniel Ginczek wechselt für 1,5 Mio Euro von Dortmund nach Nürnberg und unterschreibt bis 2016.
Das war es dann wohl für Mainz.

•     •     •

Einmal Effzeh, immer Effzeh!
Daniel Ginczek zu Mainz 05? |#29
May 14, 2013 - 6:47 PM hours
Schade. :-(

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Daniel Ginczek zu Mainz 05? |#30
May 14, 2013 - 7:22 PM hours
+++ Ginczek noch im Rennen +++
Die Eintracht kann weiterhin auf eine Verpflichtung von Zweitliga-Torjäger Daniel Ginczek hoffen. Eine zuletzt vermeldete Absage an die Frankfurter dementierte Berater Björn Etzel auf Nachfrage von hr-online ebenso wie eine angebliche Einigung mit dem 1. FC Nürnberg: "Mit einer Entscheidung ist erst in den nächsten Wochen zu rechnen", sagte Etzel, der von mehreren Anfragen für den 22-Jährigen sprach. Der in dieser Saison von Borussia Dortmund an den FC St. Pauli ausgeliehene Stürmer (17 Tore) suche eine neue Herausforderung. "Er wird aller Voraussicht nach in die Bundesliga wechseln", so der Berater. Neben der Eintracht und Nürnberg gelten auch Mainz und Freiburg als Kandidaten.
Laut Berater ist nichts fix.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.