Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2014
Share this rumour
Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#1
May 20, 2014 - 7:11 AM hours
Werder bastelt an der Zukunft und schaut sich dabei nach Offensiv-Spielern um. Dabei hat Manager Thomas Eichin nach BILD-Infos einen neuen Mann im Visier: Daniel Ginczek (23) von Erstliga-Absteiger Nürnberg.

Werder jagt GINCZEK!

Eichin über den Torjäger: „Er ist ein interessanter Spieler, den ich sehr schätze.“

Nach 'BILD'-Informationen ist Werder auf der Stürmer-Suche in Nürnberg fündig geworden: Ex-U21-Nationalspieler Daniel Ginczek (23) soll das Interesse mehrerer Bundesligisten geweckt haben.

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#2
May 20, 2014 - 8:24 AM hours

Hmm, bin da etwas zwiegespalten. Vom Typ her ein absoluter Wunschspieler, wenn da nicht diese Verletzung wäre. Ich weiß nicht wie es mit seiner Reha im oment aussieht, aber ein Kreuzbandriss könnte noch langwieriger werden... Dann 2,5 Millionen hinzublättern ist schon mit viel Risiko verbunden...


Er kann natürlich genauso gut schnell wieder fit werden und bei uns durchstarten. Wie gesagt, ich bin etwas unschlüssig.

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#3
May 20, 2014 - 9:26 AM hours

Wenn ich das richtig habe war Werder schon vor seinem Wechsel zum Club an ihm interessiert. Denke daran wird sich auch nichts geändert haben. Warum auch? Ist wirklich ein Spieler der zu Werder passen würde. Da ist halt nur die Sache mit der Verletzung...

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#4
May 20, 2014 - 6:23 PM hours

Absolut. Aber wenn jemand wie er kommt, wird man Petersen abgeben (müssen).

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#5
May 20, 2014 - 6:34 PM hours

Warum sotten wir Petersen dann abgeben? Verstehe deine logig nicht .Was 

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#6
May 20, 2014 - 6:39 PM hours

also, ich persönlich sehe petersen nicht als wirklich schlechter. deshalb erschließt sich mit der sinn des transfers nicht.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#7
May 20, 2014 - 7:17 PM hours

Quantitativ gut besetzt, und kommt noch jemand, muss da einiges passieren. Und da Eichin bemängelt, dass uns ein Torjäger fehlt, und di Santo der bessere Petersen ist, wird es wenig Sinn machen mit 4 echten Stürmern und Nachwuchsstürmern in die Saison zu gehen. 

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#8
May 20, 2014 - 7:25 PM hours

Halte persönlich sehr viel von ihn ... Er würde gut ins System passen, zudem preislich erschwinglich und ein junger deutscher ... Die Frage ist letztlich nur ob und wann er wieder nach seiner Verletzung zu alter Form zurück finden kann

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#9
May 20, 2014 - 7:25 PM hours

Weiß nicht ob das ein guter Transfer wäre. Sind dort vorne mit di Santo, Petersen, Akpala, Lücke und anderen Jungen überbesetzt...

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#10
May 20, 2014 - 7:59 PM hours
Zitat von WerderWurst

Weiß nicht ob das ein guter Transfer wäre. Sind dort vorne mit di Santo, Petersen, Akpala, Lücke und anderen Jungen überbesetzt...



 


Ich gehe stark davon aus, das Akpala gehen wird. Seis erneut via Leihe oder gleich Verkauf. Auf ihn setzt man nicht. Füllkrug hat sich etwas weiter entwickelt, ob das aber schon für die erste bzw zweite Angriffsreihe reicht? Ich denke, da hat Kobylanski eher die Nase vorn. Petersen ist seit Monaten im Formtief und, trotz der Steigerung in den letzten Spielen, DiSanto macht einfach zu wenig Tore. Das gilt auch für Petersen. Da muss ne Kante vorne rein, die auch 10-15 mal in der Saison trifft. Das traue ich Ginczek eher zu als allen vorhandenen Stürmern zusammen. Petersen muss seine erste recht starke Saison in grün/weiß erstmal bestätigen. DiSanto ist ohnehin eher der Vorbereiter als Vollstrecker. Ginczek würde mir neben DiSanto weitaus besser gefallen als Petersen - welchen ich als Stürmer Nr. 3 aktuell sehen würde. Ich fände eine Ginczek-Verpflichtung sehr sehr wünschenswert!


 

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.