Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2014
Share this rumour
Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#31
May 29, 2014 - 10:06 PM hours
Zitat von TheBrain

aktuell ist Ginczek einer von vielen und nicht heiß. Prioritäten haben andere Leute. TE wartet auf Verkäufe. Lazar ist aktuell wohl dass heißeste Gerücht an den am meisten dran ist



Hallo Brain, ich finde kein aktuelles Gerücht zu dem Spieler. Kannst du sagen was das für einer ist?

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#32
May 30, 2014 - 5:57 AM hours

http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen-interessiert-an-valentin-lazar/thread/forum/154/thread_id/1005459


 


Es wird um diesen Spieler hier gehen nehme ich stark an.


Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass wir uns erst um einen OM bemühen, bevor wir noch mal an einen Stürmer denken. Der Ersatz für Hunt sollten klaren Vorrang haben.

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#33
Jun 2, 2014 - 9:39 AM hours
Da ist die Lage bei Ginczek schon aussichtsreicher. Denn man kennt sich bereits. „Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ihn schon vergangene Saison wollte“, sagt Eichin. [...] Im Juli soll der 1,91 Meter große Stürmer aber wieder einsatzbereit sein. Ein Restrisiko bleibt. „Der Spieler gefällt mir sehr“, sagt Eichin – und lässt nur noch ein „Wir müssen abwarten“ folgen.

12345

•     •     •

Werder 17/18:


--------------Kruse------------------------
----------------------Bartels----------------
-----------Junuzovic-------Delaney-----
Augustinsson---Eggestein---Bauer---
-------Moisander---Sane---Veljkovic---
---------------------Pavlenka----------------
Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#34
Jun 2, 2014 - 11:54 AM hours

Wenn er fit wäre, dann hätte ich null Probleme mit dieser Verpflichtung.


Leider ist er es nicht und dafür sind 2,5 Mio eine fast utopische Summe.


 


 

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#35
Jun 2, 2014 - 12:10 PM hours

Anfang Juli kann er angeblich wieder spielen ;)

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#36
Jun 2, 2014 - 7:24 PM hours

Ich finde es sehr erstaunlich das man nach Aarons Abgang einen Stürmer sucht.


Ich halte es für viel wichtiger mal etwas Geschwindigkeit gepaart mit Technik in unser Spiel zu bekommen und deshalb wäre es für mich logischer einen spritzigen Spielmacher zu verpflichten.


 


Denn mit Petersen und di Santo haben wir 2 Buli-Stürmer und mit Kobylanski, Selke, Lorenzen, Grillitsch auch noch genug Eisen im Feuer. Dazu kommen noch Yildirim, Elia und Füllkrug.

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#37
Jun 2, 2014 - 7:33 PM hours
Zitat von Diddy

Ich finde es sehr erstaunlich das man nach Aarons Abgang einen Stürmer sucht.


Ich halte es für viel wichtiger mal etwas Geschwindigkeit gepaart mit Technik in unser Spiel zu bekommen und deshalb wäre es für mich logischer einen spritzigen Spielmacher zu verpflichten.


 


Denn mit Petersen und di Santo haben wir 2 Buli-Stürmer und mit Kobylanski, Selke, Lorenzen, Grillitsch auch noch genug Eisen im Feuer. Dazu kommen noch Yildirim, Elia und Füllkrug.


 


 


Spielmacher kommt auch noch ;)



 

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#38
Jun 2, 2014 - 7:35 PM hours
Zitat von Diddy

Ich finde es sehr erstaunlich das man nach Aarons Abgang einen Stürmer sucht.


Ich halte es für viel wichtiger mal etwas Geschwindigkeit gepaart mit Technik in unser Spiel zu bekommen und deshalb wäre es für mich logischer einen spritzigen Spielmacher zu verpflichten.


 


Denn mit Petersen und di Santo haben wir 2 Buli-Stürmer und mit Kobylanski, Selke, Lorenzen, Grillitsch auch noch genug Eisen im Feuer. Dazu kommen noch Yildirim, Elia und Füllkrug.



bin genau deiner Meinung.

man sollte mal über einen Kiyotake aus Nürnberg nachdenken..da hat man das Geld sicher gut angelegt.

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#39
Jun 2, 2014 - 10:38 PM hours

Ich stimme dem vorherigen Kommentar zu. Warum holt man sich einen Stürmer wenn man doch so viele Stürmer bereits hat. Wir haben dann am 01.07. (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Petersen, die Santo, Füllkrug, Kobylanski und Akpala. Wobei Kobylanski noch ein Jahr wahrschein lich verliehen wird. und Akpala verkauf wird. Ich halte Petersen für keinen bundesligatauglichen Stürmer also wenn Petersen geht dann wäre ein Ginczek-Transfer sinnvoll. Im Endeffekt müsst schon eine Menge passieren bis ein Ginczek-Transfer was bringen würde.

Daniel Ginczek zu SV Werder Bremen? |#40
Jun 2, 2014 - 10:54 PM hours

Sorry, aber was soll den deine Frage überhaupst, du beschreibst doch die ganze Situation und verstehst sie nicht?


Akpala ist verletzt und wird sicher abgegeben, Koby wird höchstwahrscheinlich verliehen und Füllkrug wahrscheinlich verkauft bzw. wäre höchstens Nr.3 oder 4 im Kader. Bleiben di Santo und Petersen, von denen du Petersen ja sowieso als bundesligauntauglich bezeichnest, also bleibt mit di Santo nur ein wirklich ernstzunehmender Kandidat übrig, also was sagt uns dass??? Genau, wir brauchen hier Verstärkung, ob Ginczek der richtige ist kann ich nicht beurteilen.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.