deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

Feb 28, 2024 - 11:39 AM hours
Kaderplanung 2024/2025 |#201
May 6, 2024 - 4:07 PM hours
Zitat von MaxBTSV
Zitat von BTSVistAlles

Nach Informationen der BZ wurde Robin Krauße ein neuer Vertrag angeboten


Ich finde es gut wenn es zu einer Verlängerung kommt. Solche Typen brauchen wir bei der Eintracht. Klar ist es fußballerisch in manchen Situation einfach zu wenig aber kämpferisch und Einsatz technisch absolut top.
Meiner Meinung hat er sich eine Verlängerung absolut verdient!


Dennoch würde ich auf dieser Position nachlegen. Krauße wäre für das Team und die Kabine wichtig und wäre sicher auch ein guter back up der in der letzten halben Stunde nochmal in Sachen Zweikämpfe etc. wichtig sein kann. Dennoch würde ich mich hier qualitativ verbessern.

https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371
Er wurde schonmal vorgeschlagen und wird im Sommer auch ablösefrei wechseln. Die Frage ist nur ob man da Chancen hat. Lautern war glaube im Winter an ihm dran. Vllt hat man ihn auf dem Zettel. Klar der Marktwert ist hoch aber finndell hatte ja auch einen von 2 mio.
Kaderplanung 2024/2025 |#202
May 6, 2024 - 4:09 PM hours
Für die Mannschaft in der Kabine sicherlich ein wichtiger Spieler, aber mehr dann eben auch nicht.
Bin da zwiegespalten. Fußballerisch sollte man sich auf der Position besser aufstellen, um nicht jedes Jahr bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen.

Ich erwarte da einfach eine spielerische Weiterentwicklung auf allen Positionen. Viele Spieler haben das nachgewiesen, Krauße gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

Aber als Back-Up in Liga 2 sicherlich in Ordnung.

•     •     •

"Unsere Auswärtsschwäche ist stärker geworden."
Ernst Fricke, ehemaliger Präsident von Eintracht Braunschweig.
Kaderplanung 2024/2025 |#203
May 6, 2024 - 6:21 PM hours
Vielleicht hat man ja bei einem (ich habe böse vor ahnung) Chancen bei Lotka von BVB II wenn Hoffmann uns verlässt

Leihe mit Option und vielleicht Kamara. Beide definitiv Zweitliga tauglich
Kaderplanung 2024/2025 |#204
May 6, 2024 - 7:00 PM hours
Falls uns Hoffmann verlassen sollte (was ich nicht hoffe) dann würde ich Luca Unbehaun von Verl interessant finden.

Er spielt dort eine richtig gute Saison und das Potential sich zu einem guten 2. Ligatorwart zu entwickeln, ist auf jeden Fall vorhanden.
Kaderplanung 2024/2025 |#205
May 6, 2024 - 7:15 PM hours
Zitat von Joker93
Falls uns Hoffmann verlassen sollte (was ich nicht hoffe) dann würde ich Luca Unbehaun von Verl interessant finden.

Er spielt dort eine richtig gute Saison und das Potential sich zu einem guten 2. Ligatorwart zu entwickeln, ist auf jeden Fall vorhanden.


Den hatte ich vor 2 Jahren auf dem Zettel… hast aber recht
Kaderplanung 2024/2025 |#206
May 6, 2024 - 11:14 PM hours
Zitat von Joker93
Falls uns Hoffmann verlassen sollte (was ich nicht hoffe) dann würde ich Luca Unbehaun von Verl interessant finden.

Er spielt dort eine richtig gute Saison und das Potential sich zu einem guten 2. Ligatorwart zu entwickeln, ist auf jeden Fall vorhanden.[/quote

Den hatte ich ja auch vor paar Tagen vorgeschlagen interessanter Spieler aufjedenfall.
Kaderplanung 2024/2025 |#207
May 7, 2024 - 12:08 AM hours
Bevor wir großartig Geld für einen Torwart in die Hand nehmen, würde ich erst einmal abwarten, welche Abgänge uns auf anderen Positionen erwarten. Casali hat angedeutet, dass er die Fähigkeiten für die Rolle als Nummer 1 mitbringt. Es kann durchaus sein, dass uns Kurucay ablösefrei verlässt und vielleicht auch der ein oder andere Leistungsträger abgeworben wird. Wenn man dazu noch die fälligen Ablösezahlungen für Helgason und evtl. Krüger/Finndell berücksichtigt, müsste der Verein ordentlich Geld in die Hand nehmen. Bei einem Hoffmann Abgang wäre die Torwartposition eine realistische Möglichkeit benötigtes Budget einzusparen. Sofern das Budget ausreicht, sind die genannten Vorschläge natürlich spannende Kandidaten!

PS: Am liebsten wäre mir natürlich ein Verbleib von RTH!
This contribution was last edited by BTSVogel on May 7, 2024 at 12:11 AM hours
Kaderplanung 2024/2025 |#208
May 7, 2024 - 3:05 PM hours
Falls RTH geht, fände ich Menzel aus Klagenfurt interessant. Kommt aus der WOB-Jugend, kennt sich hier in der Umgebung also aus. Fände ich sehr gut und könnte sich mit Casali duellieren um die Nummer 1.
Kaderplanung 2024/2025 |#209
May 7, 2024 - 3:25 PM hours
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das beim Klassenerhalt Hoffmann bleibt genau wie Eisen Ermin, Rayan wird ein längerfristigen Vertrag angeboten und bei Helgason wird die Kaufoption gezogen.
Gehen werden neben Multi, Marx, Decarli, Kiwi, Donkor, Wiebe und für mich auf der Kippe Ujah, Krüger, Findell
Krauße brauchen wir als Wühler der leider nicht den filigranen Fuss hat dafür aber die Mannschaft auf dem Feld pushen kann. Leisetreter haben wir genug im Kader.
Außerdem sollte Ermin die Kapitänsbinde zur nächsten Saison bekommen!

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung 2024/2025 |#210
May 7, 2024 - 8:14 PM hours
Ich schmeiße mal ein paar Spieler und Namen auf den Markt über die man aus meiner Sicht nachdenken sollte:

• Gyamfi und Cuisance (Vfl Osnabrück)
• Lasme (Schalke 04)
• Königsdörffer und Suhonen (HSV)
• Agrafiotis und Prtajin (Wehen Wiesbaden)
• Gudjohnsen und Perea (FC Hansa Rostock)
• Papadopoulus (BVB II)
• Ito ( FC Magdeburg)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.