deadline-day banner
Ludovit Reis
Date of Birth 01.06.2000
Age 24
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2533
2533

Ludovit Reis [14]

Jun 15, 2021 - 12:52 PM hours
Ludovit Reis [14] |#21
Jun 15, 2021 - 4:51 PM hours
Ein bisschen Spaß muss sein... rolleyes

•     •     •

Hamburger SV - FC Liverpool

Nur der HSV - You'll never walk alone!
Ludovit Reis [14] |#22
Jun 15, 2021 - 4:57 PM hours
Zitat von jaspart
Zitat von Swoop

Zitat von jaspart

Trotzdem schreckt die Klausel extrem ab, auch wenn das da so üblich ist.
Sollten wir aber vom Schlussverkauf der Katalanen profitieren und ihn für wenig Geld bekommen, klingt das nach einem klasse Deal.


Der Barca-Vertrag läuft bis 30.06.22 und genau bis dahin läuft wohl unsere Leihe, womit der Bursche hinterher also frei auf dem Markt wäre, also ohne Vertrag und OHNE jegliche Klausel, sofern denn die Angaben zu ihm hier auf Transfermarkt stimmen.

Was genau schreckt da also ab? Die Summe, die so gegenstandslos ist, wie sie hoch ist?
Ich komme da irgendwie nicht mit!?


Du verwechselst da glaube ich was. Muheim leihen wir mit Kaufoption und bei Reis habe ich noch gar nichts über eine Leihe gelesen und gehe dementsprechend von einer richtigen Verpflichtung aus, die man in Angriff nimmt.

Die Summe schreckt ab, weil ich nicht so im spanischen Fußball drin bin und ein 21 jähriger, der einen Marktwert von 2 mio hat (zumindest laut transfermarkt.de) mal eben eine dreistellige Klausel bekommt.

Dass das so üblich ist, weiß ich.


Ähhhmmm......großes SORRY und ihr (auch allesschonweg) habt wohl in der Tat Recht, dass ich Mulheim & Reis wohl irgendwie zusammen in den Mixer geworfen habe, den ich meinen Kopf nenne - da kommt dann natürlich wenig Sinnvolles bei raus und im schlechtesten Fall kräht man Mit-Foristen dann grundlos doof von der Seite an und muss am Ende zurückrudern augen-zuhalten

Ich gelobe Besserung!!

•     •     •

".....football, beer and above all, gambling filled up the horizon of their minds. To keep them in control was not difficult." George Orwell - 1984
Ludovit Reis [14] |#23
Jun 15, 2021 - 5:01 PM hours
Zitat von teemutainio
Ich verstehe die Vergleiche mit Halilovic überhaupt nicht. Nur weil beide bei Barcelona unter Vertrag stehen/standen? Das ist eine genauso dumme Verallgemeinerung wie die Geschichte damals um die Chelsea-Boys. Nur weil wir mit unseren Leihen ins Klo gegriffen haben, waren plötzlich alle ex. Chelsea Spieler "Resterampe".. nur damit sich Bremen ein Jahr später einen gewissen KdB geliehen hat.

Wesentlicher Unterschied ist mMn, dass Reis letzte Saison bei Osnabrück gespielt hat. Er kennt also die Liga, ist sich nicht zu Schade in der Provinz zu spielen - dies sind schon maximal andere Voraussetzungen als bei Halilovic (ganz abgesehen davon, dass es auch komplett andere Spielertypen sind).

Ich würde mich über eine Verpflichtung freuen, denn auf der Position haben wir noch Bedarf.

Mir geht es gar nicht um den Spieler, den ich nachdem, was ich von ihn gesehen habe eher ein durchschnittlicher Spieler ist.

Wenn der Spieler nicht von Barca sondern aus Osnabrück oder aus Groningen gekommen wäre, bezweifele ich das der Spieler auch so über den grünen Klee gelobt wird. Diese Vorschusslorbeeren schlagen sich meistens in eine übersteigerte Erwartungshaltung. Was daraus meistens entsteht brauche ich hier sicher nicht schreiben.

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
Ludovit Reis [14] |#24
Jun 15, 2021 - 5:17 PM hours
Es ist schon etwas dreist anderen einfach zu unterstellen sie hätten ihr Urteil in plumper Manier von der Tatsache abhängig gemacht, dass er von Barca II kommt. Meinen Eindruck von ihm habe ich aus den Spielen von Osnabrück gewonnen und wie man da zu der Auffassung gelangt er sei ein durchschnittlicher Zweitligaspieler, ist mir schleierhaft.
Ludovit Reis [14] |#25
Jun 15, 2021 - 8:00 PM hours
Also nach Chelsea-Boy Muheim jetzt Tiki-Taka-Reis?

Ne im ernst, er ist ein Durschnittspieler der zweiten Liga. Wäre er nicht bei Barca würde man ihn nicht mal beachten kann mir doch keiner erzählen.

Wäre er nicht bei Barca würde auch keiner ihn hier loben.
Ludovit Reis [14] |#26
Jun 15, 2021 - 8:27 PM hours
Zitat von Madridista4
Also nach Chelsea-Boy Muheim jetzt Tiki-Taka-Reis?

Ne im ernst, er ist ein Durschnittspieler der zweiten Liga. Wäre er nicht bei Barca würde man ihn nicht mal beachten kann mir doch keiner erzählen.

Wäre er nicht bei Barca würde auch keiner ihn hier loben.



Na dann passt er als Durchschnittspieler der 2.Liga doch wie die Faust aufs Auge zum Durchschnittverein der 2.Liga zwinker

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Ludovit Reis [14] |#27
Jun 15, 2021 - 8:32 PM hours
Zitat von Madridista4
Also nach Chelsea-Boy Muheim jetzt Tiki-Taka-Reis?

Ne im ernst, er ist ein Durschnittspieler der zweiten Liga. Wäre er nicht bei Barca würde man ihn nicht mal beachten kann mir doch keiner erzählen.

Wäre er nicht bei Barca würde auch keiner ihn hier loben.

Und wenn er bei Real gespielt hätte? grinsgrins
Ludovit Reis [14] |#28
Jun 15, 2021 - 9:01 PM hours
Zitat von AndiSotho
Zitat von teemutainio

Ich verstehe die Vergleiche mit Halilovic überhaupt nicht. Nur weil beide bei Barcelona unter Vertrag stehen/standen? Das ist eine genauso dumme Verallgemeinerung wie die Geschichte damals um die Chelsea-Boys. Nur weil wir mit unseren Leihen ins Klo gegriffen haben, waren plötzlich alle ex. Chelsea Spieler "Resterampe".. nur damit sich Bremen ein Jahr später einen gewissen KdB geliehen hat.

Wesentlicher Unterschied ist mMn, dass Reis letzte Saison bei Osnabrück gespielt hat. Er kennt also die Liga, ist sich nicht zu Schade in der Provinz zu spielen - dies sind schon maximal andere Voraussetzungen als bei Halilovic (ganz abgesehen davon, dass es auch komplett andere Spielertypen sind).

Ich würde mich über eine Verpflichtung freuen, denn auf der Position haben wir noch Bedarf.

Mir geht es gar nicht um den Spieler, den ich nachdem, was ich von ihn gesehen habe eher ein durchschnittlicher Spieler ist.

Wenn der Spieler nicht von Barca sondern aus Osnabrück oder aus Groningen gekommen wäre, bezweifele ich das der Spieler auch so über den grünen Klee gelobt wird. Diese Vorschusslorbeeren schlagen sich meistens in eine übersteigerte Erwartungshaltung. Was daraus meistens entsteht brauche ich hier sicher nicht schreiben.


Also ich kann mich gut daran erinnern, dass Heyer ähnlich gut als Transfer gesehen wurde, ohne Barca Vergangenheit.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Ludovit Reis [14] |#29
Jun 15, 2021 - 9:05 PM hours
Zitat von El_Padrino
Zitat von Madridista4

Also nach Chelsea-Boy Muheim jetzt Tiki-Taka-Reis?

Ne im ernst, er ist ein Durschnittspieler der zweiten Liga. Wäre er nicht bei Barca würde man ihn nicht mal beachten kann mir doch keiner erzählen.

Wäre er nicht bei Barca würde auch keiner ihn hier loben.

Und wenn er bei Real gespielt hätte? grinsgrins


Dann wäre er der kommende Weltstar und wir könnten schon nächstes Jahr für die Bundesliga planen zwinker
Ludovit Reis [14] |#30
Jun 16, 2021 - 7:55 AM hours
Zitat von Madridista4
Also nach Chelsea-Boy Muheim jetzt Tiki-Taka-Reis?

Ne im ernst, er ist ein Durschnittspieler der zweiten Liga. Wäre er nicht bei Barca würde man ihn nicht mal beachten kann mir doch keiner erzählen.

Wäre er nicht bei Barca würde auch keiner ihn hier loben.


Weit hergeholt...

Reis ist U21 Nationalspieler in den Niederlanden bzw. im Kader in der Regel.
Ist den schweren Weg von Barca nach Osnabrück gegangen. Vor allem in der Rückrunde ist Reis durch sein feines, technisches Spiel aufgefallen bei einer Mannschaft, die eig. nicht zu seinem Spiel passt. Ballbesitz Fussball.

Bei Groningen hat er auch gezeigt, dass er auf dem Niveau spielen kann mit 18/19. Barca ist ein Schritt zu groß, eher drei Schritte. Bei uns könnte er sich stark weiter entwickeln, da er viel den Ball am Fuss haben wird. Dazu ist er eben auch defensiv richtig bissig.

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.