deadline-day banner
Ludovit Reis
Date of Birth 01.06.2000
Age 24
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2533
2533

Ludovit Reis [14]

Jun 15, 2021 - 12:52 PM hours
Ludovit Reis [14] |#31
Jun 16, 2021 - 8:03 AM hours
Zitat von HSVler
Zitat von Madridista4

Also nach Chelsea-Boy Muheim jetzt Tiki-Taka-Reis?

Ne im ernst, er ist ein Durschnittspieler der zweiten Liga. Wäre er nicht bei Barca würde man ihn nicht mal beachten kann mir doch keiner erzählen.

Wäre er nicht bei Barca würde auch keiner ihn hier loben.


Weit hergeholt...

Reis ist U21 Nationalspieler in den Niederlanden bzw. im Kader in der Regel.
Ist den schweren Weg von Barca nach Osnabrück gegangen. Vor allem in der Rückrunde ist Reis durch sein feines, technisches Spiel aufgefallen bei einer Mannschaft, die eig. nicht zu seinem Spiel passt. Ballbesitz Fussball.

Bei Groningen hat er auch gezeigt, dass er auf dem Niveau spielen kann mit 18/19. Barca ist ein Schritt zu groß, eher drei Schritte. Bei uns könnte er sich stark weiter entwickeln, da er viel den Ball am Fuss haben wird. Dazu ist er eben auch defensiv richtig bissig.

Nur mal so Gideon Jung war sogar U21 Europameister
Auch von Drongelen und Bates waren Nationalspieler

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
Ludovit Reis [14] |#32
Jun 17, 2021 - 12:24 AM hours
Im neuesten Bild Artikel kann man herauslesen, dass sie erwarten das der Transfer zeitnah finalisiert wird und es schon so gut wi fix ist. Er wird schon als einer der Neuen aufgezählt.
Ludovit Reis [14] |#33
Jun 17, 2021 - 12:26 AM hours
Im neuesten Bild Artikel kann man herauslesen, dass sie erwarten das der Transfer zeitnah finalisiert wird und es schon so gut wie fix ist. Er wird schon als einer der Neuen aufgezählt. Hat euch die Formulierung auch etwas überrascht? Scheint wohl sehr weit fortgeschritten.
Ludovit Reis [14] |#34
Jun 17, 2021 - 12:26 AM hours
Im neuesten Bild Artikel kann man herauslesen, dass sie erwarten das der Transfer zeitnah finalisiert wird und es schon so gut wie fix ist. Er wird schon als einer der Neuen aufgezählt. Hat euch die Formulierung auch etwas überrascht? Scheint wohl sehr weit fortgeschritten.
Ludovit Reis [14] |#35
Jun 17, 2021 - 12:37 AM hours
Zitat von HSV-Forever23
Im neuesten Bild Artikel kann man herauslesen, dass sie erwarten das der Transfer zeitnah finalisiert wird und es schon so gut wie fix ist. Er wird schon als einer der Neuen aufgezählt. Hat euch die Formulierung auch etwas überrascht? Scheint wohl sehr weit fortgeschritten.


Steht im neusten Bild Artikel eigentlich, dass der Transfer von Ludovit Reis zum HSV zeitnah finalisiert werden soll und schon als neuer Spieler des HSV genannt wird?
Ok, sorry, musste sein.
Also wenn er kommt, dann bin ich sehr zufrieden!
Ludovit Reis [14] |#36
Jun 17, 2021 - 12:42 AM hours
Würde mich freuen wenn der Transfer tatsächlich stattfinden sollte. Ich finde das er ein interessanter Spieler ist mit guten Ansätzen. Jung, schnell, technisch stark,. Die Spiele die ich gesehen habe machen Lust auf mehr, ich glaube auch, dass er in einer offensiv stärken Mannschaft noch mehr aufblühen kann als beim VFL.
This contribution was last edited by Juicer on Jun 17, 2021 at 12:52 AM hours
Ludovit Reis [14] |#37
Jun 17, 2021 - 7:40 AM hours
Zitat von AndiSotho
Zitat von HSVler

Zitat von Madridista4

Also nach Chelsea-Boy Muheim jetzt Tiki-Taka-Reis?

Ne im ernst, er ist ein Durschnittspieler der zweiten Liga. Wäre er nicht bei Barca würde man ihn nicht mal beachten kann mir doch keiner erzählen.

Wäre er nicht bei Barca würde auch keiner ihn hier loben.


Weit hergeholt...

Reis ist U21 Nationalspieler in den Niederlanden bzw. im Kader in der Regel.
Ist den schweren Weg von Barca nach Osnabrück gegangen. Vor allem in der Rückrunde ist Reis durch sein feines, technisches Spiel aufgefallen bei einer Mannschaft, die eig. nicht zu seinem Spiel passt. Ballbesitz Fussball.

Bei Groningen hat er auch gezeigt, dass er auf dem Niveau spielen kann mit 18/19. Barca ist ein Schritt zu groß, eher drei Schritte. Bei uns könnte er sich stark weiter entwickeln, da er viel den Ball am Fuss haben wird. Dazu ist er eben auch defensiv richtig bissig.

Nur mal so Gideon Jung war sogar U21 Europameister
Auch von Drongelen und Bates waren Nationalspieler


Ja und Rick war Stammspieler bei uns in den vergangenen Jahren und das mit 19/20 Jahren. Ohne seine Verletzung hätte er deutlich mehr Geld eingespielt. Ah ja und er ist eine Liga höher gewechselt.

Jung ist ein Sonderfall, ganz schlecht ist er nicht. Er ist der Entwicklung stagiern in den Jahren 16-18 als er den EM Titel geholt hat, war er bei uns in der Bundesliga gesetzt.

Reis ist ein anderer Typ. Er ist den harten Weg von Barca nach Osnabrück gegangen. War da Stammspieler und hat das Mittelfeld dirigiert. Ein Spieler wie Reis passt in kein Team, dass wenig Ballbesitz hat und das Spiel vom Gegner zerstört. Ein Spieler wie Reis braucht den Ball am Fuß, geht Box to Box und öffnet das ganze. Sein Charakter ist absolut Top auf die U21 für den Abstiegskampf verzichtet.

Ich freue mich auf ihn.

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

Ludovit Reis [14] |#38
Jun 17, 2021 - 7:58 AM hours
Zitat von HSVler
Zitat von AndiSotho

Zitat von HSVler

Zitat von Madridista4

Also nach Chelsea-Boy Muheim jetzt Tiki-Taka-Reis?

Ne im ernst, er ist ein Durschnittspieler der zweiten Liga. Wäre er nicht bei Barca würde man ihn nicht mal beachten kann mir doch keiner erzählen.

Wäre er nicht bei Barca würde auch keiner ihn hier loben.


Weit hergeholt...

Reis ist U21 Nationalspieler in den Niederlanden bzw. im Kader in der Regel.
Ist den schweren Weg von Barca nach Osnabrück gegangen. Vor allem in der Rückrunde ist Reis durch sein feines, technisches Spiel aufgefallen bei einer Mannschaft, die eig. nicht zu seinem Spiel passt. Ballbesitz Fussball.

Bei Groningen hat er auch gezeigt, dass er auf dem Niveau spielen kann mit 18/19. Barca ist ein Schritt zu groß, eher drei Schritte. Bei uns könnte er sich stark weiter entwickeln, da er viel den Ball am Fuss haben wird. Dazu ist er eben auch defensiv richtig bissig.

Nur mal so Gideon Jung war sogar U21 Europameister
Auch von Drongelen und Bates waren Nationalspieler


Ja und Rick war Stammspieler bei uns in den vergangenen Jahren und das mit 19/20 Jahren. Ohne seine Verletzung hätte er deutlich mehr Geld eingespielt. Ah ja und er ist eine Liga höher gewechselt.

Jung ist ein Sonderfall, ganz schlecht ist er nicht. Er ist der Entwicklung stagiern in den Jahren 16-18 als er den EM Titel geholt hat, war er bei uns in der Bundesliga gesetzt.

Reis ist ein anderer Typ. Er ist den harten Weg von Barca nach Osnabrück gegangen. War da Stammspieler und hat das Mittelfeld dirigiert. Ein Spieler wie Reis passt in kein Team, dass wenig Ballbesitz hat und das Spiel vom Gegner zerstört. Ein Spieler wie Reis braucht den Ball am Fuß, geht Box to Box und öffnet das ganze. Sein Charakter ist absolut Top auf die U21 für den Abstiegskampf verzichtet.

Ich freue mich auf ihn.


Nicht zu früh freuen. Noch ist er nicht da. Wäre für uns aber in der Tat ein starker Transfer. Dazu bitte Onana halten und wir hätten eine MF-Zentrale, mit der man bei weiterer Entwicklung auch gut Buli spielen könnte.
Ludovit Reis [14] |#39
Jun 17, 2021 - 8:19 AM hours
Zitat von rushlow
Nicht zu früh freuen. Noch ist er nicht da. Wäre für uns aber in der Tat ein starker Transfer. Dazu bitte Onana halten und wir hätten eine MF-Zentrale, mit der man bei weiterer Entwicklung auch gut Buli spielen könnte.

So ist es. Alle Medienberichte beruhen auf einem Twitter-User und einer Facebook-Gruppe, auch die spanischen Quellen.
Es kann sich jederzeit als Ente herausstellen, oder sogar als dummer Scherz des Twitter-Users.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Ludovit Reis [14] |#40
Jun 17, 2021 - 8:49 AM hours
Zitat von gringo73
Zitat von rushlow

Nicht zu früh freuen. Noch ist er nicht da. Wäre für uns aber in der Tat ein starker Transfer. Dazu bitte Onana halten und wir hätten eine MF-Zentrale, mit der man bei weiterer Entwicklung auch gut Buli spielen könnte.

So ist es. Alle Medienberichte beruhen auf einem Twitter-User und einer Facebook-Gruppe, auch die spanischen Quellen.
Es kann sich jederzeit als Ente herausstellen, oder sogar als dummer Scherz des Twitter-Users.


Naja, der Springerverlag zählt ihn im neuesten Bericht bereits als (zeitnahen) fixen Neuzugang auf. Den traue ich zumindest zu die Sache im groben Rahmen abgeklopft zu haben. Natürlich alles keine Garantie für einen garantierten Transfer.

•     •     •

HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.