deadline-day banner

Wo stehen wir nach der Saison 2020/21?

Aug 11, 2020 - 1:35 PM hours
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#31
Mar 12, 2021 - 3:48 PM hours
Entschuldigung das ich die allgemeine Ruhe und Unbekümmertheit störe. Ich wollte nur mal erwähnen das ich den Eindruck habe, das alles was unsichtbar für uns Fans im Hintergrund zur Verbesserung unserer Leistung in den Spielen läuft, keine erkennbar positive Wirkung zeigt. Siege haben wir in diesem Kalenderjahr nur mit unerwarteter gegnerischer Unterstützung erzielt. Ansonsten zeigen wir überwiegend bräsige Leistungen. Unsere Spielweise ist vergleichbar mit dem Auftritt eines 10.000 m Läufers in einem 100 m Sprintduell. Ja, wir sind in jedem Spiel "dabei". Aber wenn wir nicht endlich Abstiegskampf spielen dann werden wir in 10 Spielen Drittligist sein.
Fadi Keblawi (Journalist) hat heute in der PK unseren Trainer mit einer ganz einfachen Frage ziemlich zum Schwitzen und Herumerzählen gebracht.
"Nennen Sie mir Gründe warum wir uns auf das Clubspiel am Sonntag freuen sollen?"
Mir fällt nichts ein.
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#32
Mar 12, 2021 - 4:10 PM hours
Zitat von jip0710
Entschuldigung das ich die allgemeine Ruhe und Unbekümmertheit störe. Ich wollte nur mal erwähnen das ich den Eindruck habe, das alles was unsichtbar für uns Fans im Hintergrund zur Verbesserung unserer Leistung in den Spielen läuft, keine erkennbar positive Wirkung zeigt. Siege haben wir in diesem Kalenderjahr nur mit unerwarteter gegnerischer Unterstützung erzielt. Ansonsten zeigen wir überwiegend bräsige Leistungen. Unsere Spielweise ist vergleichbar mit dem Auftritt eines 10.000 m Läufers in einem 100 m Sprintduell. Ja, wir sind in jedem Spiel "dabei". Aber wenn wir nicht endlich Abstiegskampf spielen dann werden wir in 10 Spielen Drittligist sein.
Fadi Keblawi (Journalist) hat heute in der PK unseren Trainer mit einer ganz einfachen Frage ziemlich zum Schwitzen und Herumerzählen gebracht.
"Nennen Sie mir Gründe warum wir uns auf das Clubspiel am Sonntag freuen sollen?"
Mir fällt nichts ein.


Du Schuft du, die Lätta... (es grüßen die 90er grins )

Wat soll man dazu sagen? Groß Argumente hat man momentan ja nicht. Wir sind ja da auch nur in der Ursache unterschiedlicher Meinung, wie die letzten Wochen zeigten zwinker

Ich hab, dein Beispiel mal hergekommen, den Eindruck halt genau von einem Großteil der Spieler. Das größte Problem seh ich auf unserer Bank. Die, die wollen weil sie noch ein wenig Karriere vor sich haben, werden noch a bisserl brauchen und die die wollen, wo aber vielleicht wirklich nur die letzten 5% fehlen, weil blockiert oder ein ganzer Kader nicht mehr auf sie zugeschnitten ist oder sie verletzt sind bringen selten großen Schwung bei Einwechslung. Auch gg Düsseldorf, war zwar ein Latteier verhältnismäßig erfrischend, aber am Schluß vom Tag war er ned besonders effektiv. Mach ich auch gar nicht zum Vorwurf, ist aber ein Dilemma.

Es ist auch ned unbedingt meine Art, aber es bleibt fast nix anderes übrig als die Saison irgendwie rum zu bringen und dann mit frischen Kräften wieder einigermaßen durchzustarten... Und beim Rumbringen hilft es wenn wir hinten einigermaßen sicher stehen und vorne wie auch immer der eine oder andere oder 2 oder 3 davon reinfallen...

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#33
Mar 12, 2021 - 4:36 PM hours
Im Vergleich zum Vorjahr stehen wir nach dem 24. Spieltag ähnlich da, 5 Punkte auf den 16.Platz (damals KSC) nur hat Osnabrück ein Spiel weniger, also nicht so rosig.
Zu unserer Hinrunde verglichen nach 7 Spieltagen, da hatten wir auch nur 7 Punkte und in den restlichen 10 Spielen noch 13 Punkte geholt, wenn wir das wieder schaffen wären das 40 Punkte. Das klingt schon besser. Da war ein Sieg gegen Osnabrück dabei. Also am Sonntag gewinnen und alles schaut wieder besser aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wo stehen wir nach der Saison 2020/21? |#34
Mar 13, 2021 - 9:50 AM hours
Ich bin jetzt schon 3mal nachts aufgewacht und wir spielen heuer wieder Relegation! Leider weiß ich noch nicht ob wir drinnen bleiben in Liga 2. Vielleicht wache ich bald nicht mehr auf, sondern weiß dass wir es nicht mehr packen können. Melde mich sobald mir das gelingt!

Für morgen bin ich optimistisch - gegen Osnabrück, Fürth und Würzburg gewinnen wir! Wird aber leider nicht reichen um der Relegation aus dem Weg zu gehendaumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.