Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 7, 2012
Share this rumour

Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum?

May 17, 2011 - 8:58 PM hours
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#51
Apr 19, 2012 - 9:45 PM hours
Quote from Seppinho:
Quote from bvbjens:
Ob es dem Spieler passt oder nicht ist erstmal zweitrangig, Ginczek ist immer noch in erster Linie Spieler des BVB!

Und jetzt kehren wird wieder auf ein Minimum an Realität zurück: Ginczek wird nicht gezwungen werden zurückzukehren


Du meinst auch du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen, zumindest kommt es mir jedesmal so vor wenn ich mir deine Beiträge zum Gemüt führe! Ich ging von der Thematik aus das Ginczek mind. 2 oder 3. Stürmer gewesen wäre ,wenn eben der geheimnisvolle Barrios Nachfolger nicht kommen sollte und wenn man mit Stiepermann und Co nicht planen würde!

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#52
Apr 19, 2012 - 9:50 PM hours
Würde Daniel gerne woanders sehen als beim VfL.
Bei dem andauernden Auf und Ab und der fehlenden Kontinuität sehe ich Bochum für einen jungen Nachwuchsspieler nicht als perfektes Umfeld an, gerade wenn dann auch noch Stürmer wie Gelashvili teilweise bevorzugt werden, obwohl Ginczek in meinen Augen meist zu überzeugen wusste, wenn er denn dann spielen durfte.
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#53
Apr 19, 2012 - 9:57 PM hours
Quote from bvbjens:
Quote from Seppinho:
Quote from bvbjens:
Ob es dem Spieler passt oder nicht ist erstmal zweitrangig, Ginczek ist immer noch in erster Linie Spieler des BVB!

Und jetzt kehren wird wieder auf ein Minimum an Realität zurück: Ginczek wird nicht gezwungen werden zurückzukehren


Ich ging von der Thematik aus das Ginczek mind. 2 oder 3. Stürmer gewesen wäre ,wenn eben der geheimnisvolle Barrios Nachfolger nicht kommen sollte und wenn man mit Stiepermann und Co nicht planen würde!

Aber es geht denke ich mal keiner davon aus das es den Barrios Nachfolger nicht geben wird. Klopp wird Ginczek nicht als 3, geschweige denn 2 Stürmer einplanen, dafür hat er (noch) nicht die Klasse.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#54
Apr 19, 2012 - 10:22 PM hours
Quote from BVB-Kschey:
Würde Daniel gerne woanders sehen als beim VfL.
Bei dem andauernden Auf und Ab und der fehlenden Kontinuität sehe ich Bochum für einen jungen Nachwuchsspieler nicht als perfektes Umfeld an, gerade wenn dann auch noch Stürmer wie Gelashvili teilweise bevorzugt werden, obwohl Ginczek in meinen Augen meist zu überzeugen wusste, wenn er denn dann spielen durfte.


Seit Gelashvili da ist, war Ginczek noch nicht einmal bei 100% Fitness... kam nach wenigen Trainingseinheiten (3 oder 4) gleich wieder in den Kader und ist selbst jetzt noch nicht vollständig wiederhergestellt, auch wenn er nah dran ist.

Überzeugen konnte Ginczek hier übrigens in maximal 3-4 Spielen.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#55
Apr 19, 2012 - 10:26 PM hours
Quote from bvbjens:
Quote from Seppinho:
Quote from bvbjens:
Ob es dem Spieler passt oder nicht ist erstmal zweitrangig, Ginczek ist immer noch in erster Linie Spieler des BVB!

Und jetzt kehren wird wieder auf ein Minimum an Realität zurück: Ginczek wird nicht gezwungen werden zurückzukehren

Du meinst auch du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen, zumindest kommt es mir jedesmal so vor wenn ich mir deine Beiträge zum Gemüt führe! Ich ging von der Thematik aus das Ginczek mind. 2 oder 3. Stürmer gewesen wäre ,wenn eben der geheimnisvolle Barrios Nachfolger nicht kommen sollte und wenn man mit Stiepermann und Co nicht planen würde!

Wenn ich kein Bemühen um zumindest etwas Bezug zur Wirklichkeit sehe, dann packe ich auch keine Samthandschuhe aus. Und ein Szenario mit Ginczek als zweiten Stürmer würde nicht mal bei einem Abstiegskandidaten zutreffend sein. Zum dritten Stürmer Ginczek wurde dir bereits von mir und auch von anderen geantwortet.
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#56
Apr 20, 2012 - 12:57 AM hours
Quote from bvbjens:
Quote from Seppinho:
Quote from bvbjens:
Ob es dem Spieler passt oder nicht ist erstmal zweitrangig, Ginczek ist immer noch in erster Linie Spieler des BVB!

Und jetzt kehren wird wieder auf ein Minimum an Realität zurück: Ginczek wird nicht gezwungen werden zurückzukehren


Du meinst auch du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen, zumindest kommt es mir jedesmal so vor wenn ich mir deine Beiträge zum Gemüt führe! Ich ging von der Thematik aus das Ginczek mind. 2 oder 3. Stürmer gewesen wäre ,wenn eben der geheimnisvolle Barrios Nachfolger nicht kommen sollte und wenn man mit Stiepermann und Co nicht planen würde!

Seppinho hat die weisheit mit loeffeln gefressen du bist schlicht weg ahnunglos.. kann man das so stehen lassen?
Mal im ernst in welcher traumwelt lebst du? das ist nicht FM12 wo Ginzek aufeinmal 43 buden macht in der Saison.

Lewandowski ist das kaliber des 1. Stuermers.
Barrios das kaliber des 2.
Zidan war 3.
und jetzt kommst du mit einem der schon genug muehe hat in Bochum...

So wie ich Watzke und Klopp verstanden habe, wollen wir was international mal erreichen. Zbsp weiter als gruppenphase kommen in der CL. das kannst du nicht mit einem Ginzek, ganz zu schweigen davon das er einen 1. Stuermer wie Lewy odr 2. Kaliber a la Barrios ersetzt. Das kann er nicht, und der BvB wird das nicht tun.

Das darfst du dir gerne wuenschen, dass Gisnzek bei uns 2 odr 3. stuermer wird, aber das hat rein gar nichts mit der realitaet zu tun.
Fuer ihn ist es das beste den naechsten schritt zu machen. weg vom BvB.
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#57
Apr 20, 2012 - 3:01 AM hours
Quote from bvbjens:
Quote from bvb_beed:
Quote from bvbjens:
Quote from Seppinho:
Quote from bvbjens:
Ob es dem Spieler passt oder nicht ist erstmal zweitrangig, Ginczek ist immer noch in erster Linie Spieler des BVB!

Und jetzt kehren wird wieder auf ein Minimum an Realität zurück: Ginczek wird nicht gezwungen werden zurückzukehren


Du meinst auch du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen, zumindest kommt es mir jedesmal so vor wenn ich mir deine Beiträge zum Gemüt führe! Ich ging von der Thematik aus das Ginczek mind. 2 oder 3. Stürmer gewesen wäre ,wenn eben der geheimnisvolle Barrios Nachfolger nicht kommen sollte und wenn man mit Stiepermann und Co nicht planen würde!

Seppinho hat die weisheit mit loeffeln gefressen du bist schlicht weg ahnunglos.. kann man das so stehen lassen?
Mal im ernst in welcher traumwelt lebst du? das ist nicht FM12 wo Ginzek aufeinmal 43 buden macht in der Saison.

Lewandowski ist das kaliber des 1. Stuermers.
Barrios das kaliber des 2.
Zidan war 3.
und jetzt kommst du mit einem der schon genug muehe hat in Bochum...

So wie ich Watzke und Klopp verstanden habe, wollen wir was international mal erreichen. Zbsp weiter als gruppenphase kommen in der CL. das kannst du nicht mit einem Ginzek, ganz zu schweigen davon das er einen 1. Stuermer wie Lewy odr 2. Kaliber a la Barrios ersetzt. Das kann er nicht, und der BvB wird das nicht tun.

Das darfst du dir gerne wuenschen, dass Gisnzek bei uns 2 odr 3. stuermer wird, aber das hat rein gar nichts mit der realitaet zu tun.
Fuer ihn ist es das beste den naechsten schritt zu machen. weg vom BvB.


Erstmal richtig lesen dann Gehirn einschalten und dann bitte diskutieren ohne Polemik und Stammtischparolen! Du unterstellst mir pure Ahnungslosigkeit und das ich in einer Traumwelt lebe in der ich wahrscheinlich nur FM zocke ( :D )! So kann man dich nur schwer ernst nehmen. In dem Beitrag den du oben von mir Zitiert hast steht in keiner weise das ich es mir wünsche, fordere oder ähnliches sondern lediglich gehe ich von der Thematik aus das kein weiterer Stürmer nächste Saison zu uns stößt, aber was schreib ich das, du sollst es ja selber lesen aber da ist wahrscheinlich der Zug abgefahren!


Vieleicht hilft es dir wenn du deinen muell selber liesst.
"Ich ging von der Thematik aus das Ginczek mind. 2 oder 3. Stürmer gewesen wäre ,wenn eben der geheimnisvolle Barrios Nachfolger nicht kommen sollte und wenn man mit Stiepermann und Co nicht planen würde!"

Diese Antwort auf diese Thematik wurde dir jetzt von usern gegeben. Wenn du selbst mal dein Gehin benutzen wuerdest dann wuerdest du wissen, dass Watzke am Sontag in der DoPa sendung klipp und klar betont hat das man international was erreichen moechte.

Jetzt zur hilfe um dein Gehin in gang zu bringen...
Hat Ginczek 1. Liga erfahrung?
Hat sich Ginczek in der Buli etabliert?

Hat sich Ginvzek in der 2. Liga als top stuermer etabliert?

Also hier rueckfrage.. woraus schliesst du in deiner, ja traumwelt, dass gerade Ginczek das niveau besitzt einen Lewy oder gar Lewy + 2. Stuermer zu ersetzen, ohne das man da einen enormen qualitaetsverlust erleiden wuerde?

Qualitaetsverlust - dir ist schon bewusst das man niemals in eine Saison mit ihm als 2. wahl im sturm gehen wuerde, da alle ziele gefaerdet waeren!

Hinzu das nicht nur sportlich die ziele gefaehrdet waeren, sondern auch der Kader. Denn bei misserfolg, gibt es eben die option fuer viele unserer Spieler sich einen erfolgreichen verein zu suchen. An angeboten soll es ja nicht mangeln.

Bevor ein Ginczek bei uns im Sturm spielt, wird ein Pisczek dort rein gesetzt.

jaja du hast nur die Thematik in die runde geworfen... behauptest aber dann das ein User der dich wahrlich eines besseren belehrt die weissheit mit leoffeln gefressen hat, und einem Anderen willst du verneinen das du nicht in einer traumwelt lebst... :rolleyes :rolleyes und das man dann das gehirn benutzen sollte... ich glaube bevor du irgendetwas schreibst solltest du deinen rat am besten selbst benutzen.. denn mit absoluter geringer gehirn funktion (wenn wir schon beim thema sind) haettest du dir das szenario im kopf durch gehenlassen koennen. Dies ist ja scheinbar nicht der fall. Ergo - siehe Beitraege...

und dann noch sowas von einem "tm experten" :rolleyes
This contribution was last edited by bvb_beed on Apr 20, 2012 at 3:06 AM hours
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#58
Apr 24, 2012 - 12:11 PM hours
Erste Gespräche will Todt in dieser Woche auch mit dem Berater von Stürmer Daniel Ginczek führen. Der VfL ist geneigt, das im Sommer auslaufende Leihgeschäft mit Borussia Dortmund um ein Jahr zu verlängern. Todt: „Daniel hat sich zurückgekämpft, seine Entwicklung ist positiv.“
Wenn die Dortmunder fertig damit sind, sich gegenseitig schlecht zu machen, werf ich mal ne neue Quelle in den Thread. Bevorzugtes Modell ist wohl eine Verlängerung der Leihe um ein Jahr. Wenn die Daten in seinem Profil stimmen, müsste aber der BVB dafür erst einmal den Vertrag bis 2014 verlängern.
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#59
May 2, 2012 - 7:36 PM hours
Denn einige der aktuellen Akteure werden nicht zu halten sein, allen voran Daniel Ginczek. „Er ist relativ gefragt, unsere Chancen sind in diesem Fall nicht so gut“, gab der Sportvorstand zu. Der Angreifer ist nach einer Verletzungspause zuletzt wieder richtig in Schwung gekommen und könnte andernorts vielleicht eine bessere sportliche Perspektive sehen als in Bochum. Ginczek war für ein Jahr von Borussia Dortmund ausgeliehen. „Jetzt geht es darum, was er will“, sagte Todt.
-----
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#60
May 2, 2012 - 7:39 PM hours
Ich würde es jetzt nicht so dramatisch finden wenn er nicht bleibt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.