Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 7, 2012
Share this rumour

Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum?

May 17, 2011 - 8:58 PM hours
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#61
May 4, 2012 - 3:05 PM hours
(...) auch Daniel Ginczek, der bis zum 30. Juni 2012 von Borussia Dortmunds ausgeliehen ist, wird nicht in Bochum bleiben. Voraussichtlich leiht ihn der BVB erneut aus, nur diesmal an einen Erstligisten. Jens Todt: "Hinter den Kulissen tut sich einiges, aber es gibt noch nichts, was wir bisher vermelden können."
Bleibt definitiv nicht in Bochum.
This contribution was last edited by msv-zebra1902 on May 4, 2012 at 3:07 PM hours
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#62
May 4, 2012 - 3:10 PM hours
War ja zu erwarten, nachdem es hieß es lägen andere Angebote vor.
Sportlich allerdings kein riesiger Verlust. Ginczek hat wichtige Tore geschossen, allerdings war er auch nicht unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger.
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#63
May 4, 2012 - 5:46 PM hours
Quote from LatzVfL:
War ja zu erwarten, nachdem es hieß es lägen andere Angebote vor.
Sportlich allerdings kein riesiger Verlust. Ginczek hat wichtige Tore geschossen, allerdings war er auch nicht unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger.


..und er war auch nicht gerade der beliebteste von euch Fans. (hab ich gehört)

Fred kann dann zu oder???
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#64
May 7, 2012 - 6:04 PM hours
Quote from Domi1904:
Quote from LatzVfL:
War ja zu erwarten, nachdem es hieß es lägen andere Angebote vor.
Sportlich allerdings kein riesiger Verlust. Ginczek hat wichtige Tore geschossen, allerdings war er auch nicht unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger.


..und er war auch nicht gerade der beliebteste von euch Fans. (hab ich gehört)



Kein Wunder wenn er von den ungeliebten Nachbarn kommt, oder?

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#65
May 7, 2012 - 6:08 PM hours
Quote from huntus1848:
Quote from Domi1904:
Quote from LatzVfL:
War ja zu erwarten, nachdem es hieß es lägen andere Angebote vor.
Sportlich allerdings kein riesiger Verlust. Ginczek hat wichtige Tore geschossen, allerdings war er auch nicht unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger.


..und er war auch nicht gerade der beliebteste von euch Fans. (hab ich gehört)



Kein Wunder wenn er von den ungeliebten Nachbarn kommt, oder?


Man kann sich auch anstellen. Immerhin seid ihr nur´n Zweitligist :rolleyes
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#66
May 7, 2012 - 6:40 PM hours
Und was hat Abneigung mit Ligazugehörigkeit zu tun?

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#67
May 7, 2012 - 6:59 PM hours
Quote from huntus1848:
Und was hat Abneigung mit Ligazugehörigkeit zu tun?


Bei Schalke und Dortmund kann ich es verstehen. Sie sind direkte Konkurrenten, aber Bochum? Zweitligist und das vllt in den nächsten 3 Jahre. Die brauchen eig keine Abneigung, ich mag das Wort nicht, zu haben.
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#68
May 7, 2012 - 7:02 PM hours
Quote from HaardBahn:
Quote from huntus1848:
Und was hat Abneigung mit Ligazugehörigkeit zu tun?


Bei Schalke und Dortmund kann ich es verstehen. Sie sind direkte Konkurrenten, aber Bochum? Zweitligist und das vllt in den nächsten 3 Jahre. Die brauchen eig keine Abneigung, ich mag das Wort nicht, zu haben.


Ja, genau.
Der HSV ist total super und angesagt auf St.Pauli. Wir verpflichten jetzt Petric und vor allem Jarolim. Sie sind ja keine Konkurrenten..
Oh wei...
Aber hat nun nicht soooo viel mit dem Gerücht zu tun..

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

This contribution was last edited by Kaipi82 on May 7, 2012 at 7:03 PM hours
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#69
May 7, 2012 - 7:08 PM hours
Also ist 1860 ein Verein wie jeder andere für dich? Nur weil sie in Liga 2 sind? Man merkt du kommst nicht aus dem Pott. Hier ist das ein bisschen anders. Hier lebt man Fußball mit Haut und Haaren. Ich kann es dir auch noch genauer sagen was ich und auch 95 % der anderen Bochumfans (zum Glück) für sie empfinden. HASS! Kannst du gut finden oder nicht. Bleibt ja zum Glück jedem selber überlassen. Jeder hier in Bochum ist sich klar das wir nach 2005 wohl nie mehr auf Augenhöhe (sportlich) mit ihnen kommen... aber das hat noch lange nichts damit zu tun wie oder was ich mit ihnen umgehen muss. Ginczek wurde hier akzeptiert aber würde nie so "geliebt" werden wie Spieler die sich mit dem Verein zu 100% identifizieren (Luthe...Bönig...).

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#70
May 7, 2012 - 7:09 PM hours
Quote from HaardBahn:
Quote from huntus1848:
Und was hat Abneigung mit Ligazugehörigkeit zu tun?


Bei Schalke und Dortmund kann ich es verstehen. Sie sind direkte Konkurrenten, aber Bochum? Zweitligist und das vllt in den nächsten 3 Jahre. Die brauchen eig keine Abneigung, ich mag das Wort nicht, zu haben.


Also haben die Löwen & die Bayern sich ganz doll lieb im Moment? :) Achja du weisst es nicht, da du keine Ahnung zu haben scheinst.

Kann doch eig zu der Thread oder? Ginczek geht definitiv zurück zum BVB, Anhaltspunkte für eine erneute Leihe nach Bochum gibt es auch nicht.

Close!?

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.