Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 7, 2012
Share this rumour

Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum?

May 17, 2011 - 8:58 PM hours
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#71
May 7, 2012 - 7:12 PM hours
Quote from huntus1848:
Also ist 1860 ein Verein wie jeder andere für dich? Nur weil sie in Liga 2 sind? Man merkt du kommst nicht aus dem Pott. Hier ist das ein bisschen anders. Hier lebt man Fußball mit Haut und Haaren. Ich kann es dir auch noch genauer sagen was ich und auch 95 % der anderen Bochumfans (zum Glück) für sie empfinden. HASS! Kannst du gut finden oder nicht. Bleibt ja zum Glück jedem selber überlassen. Jeder hier in Bochum ist sich klar das wir nach 2005 wohl nie mehr auf Augenhöhe (sportlich) mit ihnen kommen... aber das hat noch lange nichts damit zu tun wie oder was ich mit ihnen umgehen muss. Ginczek wurde hier akzeptiert aber würde nie so "geliebt" werden wie Spieler die sich mit dem Verein zu 100% identifizieren (Luthe...Bönig...).
`

Also ich würde sagen, dass Herne sehr wohl im Pott ist, denn dort fährt auch die HaardBahn.

Ich bin einfach nicht so der Fußballfanatiker, der sagt, ich hasse diesen Verein, ist nicht meine Mentalität....

1860 ist ein Verein wie jeder andere Verein auch, mich würde es sogar freuen, wenn dieser bald in der 1. Liga spielt...
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#72
May 7, 2012 - 7:15 PM hours
Ein FC Bayern und 1860 Sympatisant.... du bist der Knaller :D Zum Glück kenne ich auch vernünftige Bayernfans durch unsere Freundschaft zu euch.

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#73
May 8, 2012 - 12:01 AM hours
Quote from huntus1848:
Ein FC Bayern und 1860 Sympatisant.... du bist der Knaller :D Zum Glück kenne ich auch vernünftige Bayernfans durch unsere Freundschaft zu euch.


Vernünftige Bayernfans achso achso... lächerlich was du da schreibst, sry.
Ich persönlich verstehe diese ganze Hassschiene auch absolut nicht! aka. "Ich bin Bochumer, da muss ich Schalke und Dortmund wie die Pest hassen." Aber jedem das Seine.
Lass ihm doch seine Ansicht, und er hat doch wohl kaum Unrecht damit, dass die Ligazugehörigkeit sehr wohl auf das Konkurrenzdenken (und somit auch auf die Einstellung gegenüber einem anderen Verein) mit einwirkt. Was deine überhebliche und allwissende Schreibweise hier soll, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt, als jene, welche du für die Mehrheit der Fans hier gleich proklamierst und festsetzt, geht mMn mal gar nicht!

•     •     •

1848

This contribution was last edited by Ritterburg on May 8, 2012 at 12:02 AM hours
Bleibt Daniel Ginczek doch bei VfL Bochum? |#74
May 8, 2012 - 9:21 AM hours
Driftet hier ordentlich ab! "Hass" hat im Fussball nichts zu suchen! Ich bin auch kein Freund unserer Nachbarn, aber hassen?! Nein.

Zum Thema selbst ist doch alles wichtige geklärt! Dortmund will Ginczek an einem anderen Verein verleihen. Kann hier demzufolge zu!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on May 8, 2012 at 9:23 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.