deadline-day banner

Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz)

Jun 8, 2020 - 6:05 PM hours
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#811
Sep 10, 2023 - 12:05 PM hours
Da Havertz gestern wieder mal bewiesen hat, dass er auf der Neun eine Fehlbesetzung ist oder einfach keinen Bock hat, Füllkrug verletzt abgereist ist und Werner zurecht nicht nominiert wurde, sollte man Kania am Dienstag eine Chance gegen Frankreich geben.
Wenn er dann überzeugt und 4 bis 6 Tore schießt, könnte man ihm dann ja auch beim Glubb mal einen Kurzeinsatz in der 2.Liga zutrauen.
grins

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#812
Sep 10, 2023 - 1:29 PM hours
Zitat von Clubente
Da Havertz gestern wieder mal bewiesen hat, dass er auf der Neun eine Fehlbesetzung ist oder einfach keinen Bock hat, Füllkrug verletzt abgereist ist und Werner zurecht nicht nominiert wurde, sollte man Kania am Dienstag eine Chance gegen Frankreich geben.
Wenn er dann überzeugt und 4 bis 6 Tore schießt, könnte man ihm dann ja auch beim Glubb mal einen Kurzeinsatz in der 2.Liga zutrauen.
grins


Dazu Brown und Gyamerah, weil die die Taktik spielen können und Fiel wirbt der DFB ab, weil der es schaffte das innerhalb einer Vorbereitung relativ gut einzustudieren.

Herzlichen Glückwunsch augen-zuhalten stark

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#813
Sep 10, 2023 - 5:06 PM hours
Flick ist Geschichte als N11 Trainer !
https://www.kicker.de/entscheidung-war-unumgaenglich-dfb-trennt-sich-von-bundestrainer-flick-967851/artikel

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#814
Sep 10, 2023 - 9:28 PM hours
Find ich gut das man reagiert hat, ich weiß nur nicht wen ich mir als Nachfolger wünschen soll. Nagelsmann wäre irgendwie Flick 2.0 (wieder der Ex-Bayern Trainer), ich hätte gerne frischen Wind und vorallem jemanden der wirklich nach Form und Leistung aufstellt und möglichst die Spieler auf ihren Positionen spielen lässt (z.b. ist Illy schon lange kein 6er mehr).
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#815
Sep 11, 2023 - 1:00 AM hours
Zitat von Deranged84

Find ich gut das man reagiert hat, ich weiß nur nicht wen ich mir als Nachfolger wünschen soll. Nagelsmann wäre irgendwie Flick 2.0 (wieder der Ex-Bayern Trainer), ich hätte gerne frischen Wind und vorallem jemanden der wirklich nach Form und Leistung aufstellt und möglichst die Spieler auf ihren Positionen spielen lässt (z.b. ist Illy schon lange kein 6er mehr).


Vorsicht Wortspiel: Vom fussballlehrerischen her könnte Nagelsmann schon was sein, aber er kostet Geld und ich glaube nicht, dass er die nächsten Jahre als Bundestrainer arbeiten will.

Ist Stefan Kuntz in der Türkei schon gefeuert worden? Gab doch mal Gerüchte und am WE spielten sie daheim gg Armenien nur 1:1.

Ich glaube der wäre geeignet.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

This contribution was last edited by SilentBob76 on Sep 11, 2023 at 1:02 AM hours
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#816
Sep 11, 2023 - 6:54 AM hours
Nagelsmann mit seinem Umschaltspiel würde perfekt passen zumal man aktuell eher nicht die Favoritenrolle übernehmen muss.

Sowas in der Richtung.

Man muss sehen, ob man die Dortmunder IV auf Niveau bekommst und ebenso, ob man nicht Wirtz für Brandt und dann Lücke im Sturm bringt.

Sane hat die Position schon unter Pep bei City gespielt und Kimmich sollte das auch entgegen kommen.
This contribution was last edited by Bamberg17 on Sep 11, 2023 at 6:56 AM hours
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#817
Sep 26, 2023 - 8:22 PM hours
Wenn das bei den Bayern heute schief geht, frisst Tuchel die ganze Chefetage auf grins
Lustig ist die Aufstellung aber schon
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#818
Sep 26, 2023 - 8:35 PM hours
Zitat von clubfan07
Wenn das bei den Bayern heute schief geht, frisst Tuchel die ganze Chefetage auf grins
Lustig ist die Aufstellung aber schon


Ich glaube das ist so ein "Hab-ich-doch-gesagt"-Typ grins

Wird dann wohl ein 9 zu 6... Für wen lass ich Mal offen... Cool grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#819
Oct 1, 2023 - 12:01 AM hours
Ich höre gerade das Interview mit Oliver Mintzlaff zur Entlassung von Max Eberl. Das wirft Fragen auf und macht diesen Verein noch unsympathischer. Auf die Frage, warum er entlassen wurde, hat er geantwortet: Er hat einen super Job gemacht und einen tollen Kader auf die Beine gestellt, aber er identifiziert nicht mit der Stadt und dem Verein. Was ist denn bei denen verkehrt?
Blick auf die Fußballwelt (ohne Konkurrenz) |#820
Oct 1, 2023 - 12:58 AM hours
Zitat von Lauers
Ich höre gerade das Interview mit Oliver Mintzlaff zur Entlassung von Max Eberl. Das wirft Fragen auf und macht diesen Verein noch unsympathischer. Auf die Frage, warum er entlassen wurde, hat er geantwortet: Er hat einen super Job gemacht und einen tollen Kader auf die Beine gestellt, aber er identifiziert nicht mit der Stadt und dem Verein. Was ist denn bei denen verkehrt?
Die Bild hat Eberl diese Woche mit einem Vorstandsposten bei den Bayern in Verbindung gebracht. Wenn man sich die Reaktion der Leipziger anschaut, könnte man vermuten, dass hier schon mehr im Busch war und man sich deshalb gezwungen sah zu handeln.

Dass man sich das nicht öffentlich im Detail ausrichtet ist auch klar, hier bist du schließlich im Arbeitsrecht drinnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.