Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 12, 2013
Share this rumour

Daniel Ginczek zu Hamburger SV?

May 12, 2013 - 6:13 PM hours
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#11
May 12, 2013 - 7:18 PM hours
Quote from NRW-Adler:
so so - in Spiel Pauli gegen Eintracht..ja nee is klar - dann ist das Gerücht also 1 Jahr alt oder wie.....


Nö, im Text steht doch im Spiel St. Pauli gegen(Eintracht)Braunschweig. Und das Ginczek letzte Saison schon bei Pauli gespielt hat, wäre mir neu. ;)

Zitat
in übrigen war von Nürnberg und uns die Rede und nicht vom HSV...nur zu deiner Info.
Er hat doch nur das hierein kopiert, was ein anderer User in unserem Forum geschrieben hat. Nur zu deiner Info .... :rolleyes

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#12
May 12, 2013 - 7:20 PM hours
Quote from NRW-Adler:
so so - in Spiel Pauli gegen Eintracht..ja nee is klar - dann ist das Gerücht also 1 Jahr alt oder wie.....


Nicht so betriebsblind sein - es gibt noch jede Menge Eintrachts in Deutschland, nicht nur Frankfurt oder Trier, sondern eben auch Braunschweig, die nächste Saison wieder 1. Liga spielen ...

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#13
May 12, 2013 - 7:22 PM hours
Alles in allem für mich keine GK Tauglichen Quellen und/oder Informationen welche einen GK Thread Rechtfertigen ...

ABER ich drücke mal k e i n ALARM!

In der Hoffnung einer unserer fragwürdigen Hamburger Boulevard Schreiberlinge nimmt diesen Thread zum Anlass ein kleines Gerücht daraus zu kredenzen ... welches dann ja wiederum dieses Thread legitimieren würde ;)


Edith möchte aber noch erwähnt haben so lange der Stand ist wie er aktuell ist von mir 0,00%

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

This contribution was last edited by DEICHKICKER on May 12, 2013 at 7:24 PM hours
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#14
May 12, 2013 - 7:25 PM hours
Quote from Goldzahn:
Ist ein interessanter Mann und mir lieber als die anderen genannten Brecher! Warum will der BVB ihn denn nicht halten?


weil er mitunter einen Lewandowski-Abgang nicht kompensieren kann. Entschieden ist in der Causa aber noch nichts. Von BVB-Seite möchte man wohl noch einmal verlängern und verleihen, um sich alle Optionen offen zu lassen (doch Integration in den Kader, weitere Marktwertsteigerung). Ginczek stimmt dem aber nicht zu. Laut Abendblatt und MOPO sind Verhandlungen mit der Eintracht zwischen Ginczek und Hübner weit fortgeschritten und man habe sich auch schon bei Dortmund gemeldet. Aussagen Bruchhagens im heutigen Doppelpass, dass er auf der Liste der SGE steht, bestätigen das.

•     •     •

-------------------Weidenfeller (Langerak)---------------

Pisczcek(Sokratis)---Subotic---Hummels---Schmelzer

------------S. Bender(Kehl)-----Gündogan(Sahin)------

Aubameyang(Kuba)-----Mkytharian----------Reus-----

------------------------Lewandowski----------------------
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#15
May 12, 2013 - 7:26 PM hours
Wahrhaftig ist das hier KEIN Gerücht und sollte daher sofort wieder eingestampft werden.

Das hört sich eher nach "Wishful thinking" an, dass der HSV aus seinen in der Vergangenheit begangenen Fehlern, sich nicht bei seinem direkten Nachbarn umzuschauen, gelernt hat.

Stolz oder Dummheit? Denn diesem Wunsch würde ich mich sofort anschließen.

•     •     •

*** VOLKSPARKSTADION ***

This contribution was last edited by Frusti on May 12, 2013 at 7:29 PM hours
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#16
May 12, 2013 - 7:28 PM hours
Quote from inter59:
Quote from NRW-Adler:
so so - in Spiel Pauli gegen Eintracht..ja nee is klar - dann ist das Gerücht also 1 Jahr alt oder wie.....


Nicht so betriebsblind sein - es gibt noch jede Menge Eintrachts in Deutschland, nicht nur Frankfurt oder Trier, sondern eben auch Braunschweig, die nächste Saison wieder 1. Liga spielen ...


Ich hab es auch schon gehabt, man liest Eintracht denkt sich "oh!", um dann festzustellen das nicht der Verein vom Main gemeint ist. :p

Naja, mal schauen, wenn es anderweitig noch gesagt wurde, dann hat das ganze erstmal eine halbwegs annehmbare Grundlage.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#17
May 12, 2013 - 7:35 PM hours
Quote from Frusti:
Stolz oder Dummheit?


Stolz verursacht Dummheit ... (da brauch man sich nur mal mit diesen ganzen verblendeten Patrioten, Nationalisten und Rassisten unterhalten) :p !!!

Zu dem Rest deines Postings muss ich dann noch anerkennen Stimme wir dann ja überein!
Keine Quelle mit Informationen welche diesen Thread legitimieren ... und auch der Punkt das der HSV es versäumt hat Regional zu Scanan bzw. Scouten ... aber da wurde ja nun angeblich die Scouting Abteilung reformiert!

Auf der anderen Seite ist es für die Region (allgemein Nord) als auch Speziell für Hamburg Wichtig das man neben dem HSV noch andere Vereine existieren lässt! (sportlich also nicht komplett Kaputt-Kauft!)!

Fußball lässt sich nur vermarkten wenn Wettkampf möglich ist ... gehen alle Konkurrenten ein müsste der HSV mit sich selber Spielen ... eher langweilig ein solches Szenario! ;)

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#18
May 12, 2013 - 7:42 PM hours
Quote from NRW-Adler:
Quote from Hamburg_Michael:
Heute soll (lt. einem User im HSV-Forum) im Spiel Pauli-Eintracht erwähnt worden sein, dass der HSV an Ginczek dran ist. Also völlig aus den Fingern hat er es sich nicht gesogen.


Quote from HSV1981:
Da der name hier oft gefallen ist wollte ich nur mal eben kurz informieren das der Kommentator beim spiel St. Pauli - Braunschweig uns als interessenten nannte für Daniel Ginczek.

"Der ein oder andere munkelt das ginczek auch beim HSV im gespräch ist"

Würde wohl die kriterien des Brechers erfüllen. kann bälle halten und ablegen. zudem torgefährlich heute mit seinen Toren nr. 16 + 17. Gut anspielbar,kann gut mit dem ball umgehen und recht jung.


http://www.transfermarkt.de/de/wuenschetransfergeruechte-ohne-quelle-33/topic/ansicht_13_596125_seite26.html#p1270535


so so - in Spiel Pauli gegen Eintracht..ja nee is klar - dann ist das Gerücht also 1 Jahr alt oder wie.....in übrigen war von Nürnberg und uns die Rede und nicht vom HSV...nur zu deiner Info.


:D :D

•     •     •

Jedes Wochenende mit den Jungs treffen,
zusammen zum Stadion gehen.
90 Minuten alles geben,
Pöbelein am Rande,
der Takt der Trommeln,
die Gesänge der Kurve,
der Duft von Pyrotechnik.
Die Worte vom Capo,
die emotionale Eskalation bei einem Tor. - Fußball ist das geilste!"
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#19
May 12, 2013 - 8:01 PM hours
Quote from Adler84:
Quote from inter59:
...


Ich hab es auch schon gehabt, man liest Eintracht denkt sich "oh!", um dann festzustellen das nicht der Verein vom Main gemeint ist. :p
...


VfBs gibt es ja auch von Nord (Lübeck) bis Süd (Friedrichshafen). Der VfB Leipzig - war sogar mal 1. BuLi - ist inzwischen glaube ich liquidiert (hatte aber immerhin verschiedentlich namhafte Spieler, ua. Adler, Pancev, Rische, Wohlfahrt sowie die Ex-VfB'ler Kracht, Six und Trainer Sundermann). Aber bevor das hier zu Geschichtsstunde ausartet - zum Gerücht:

Es ist keineswegs abwegig, dass ein größerer Verein sich sozusagen vor der Haustüre bedient. Machte der VfB auch immer wieder bei den Kickers (Klinsmann, Buchwald, Allgöwer, Bobic - um nur mal die bekanntesten zu nennen).

Anders gesagt: Ginczek würde wohl günstiger werden als z.B. Berg ... und dabei mehr bringen.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#20
May 12, 2013 - 8:18 PM hours
Quote from BlueRiders:
Quote from NRW-Adler:
so so - in Spiel Pauli gegen Eintracht..ja nee is klar - dann ist das Gerücht also 1 Jahr alt oder wie.....


Nö, im Text steht doch im Spiel St. Pauli gegen(Eintracht)Braunschweig. Und das Ginczek letzte Saison schon bei Pauli gespielt hat, wäre mir neu. ;)

Zitat
in übrigen war von Nürnberg und uns die Rede und nicht vom HSV...nur zu deiner Info.
Er hat doch nur das hierein kopiert, was ein anderer User in unserem Forum geschrieben hat. Nur zu deiner Info .... :rolleyes


ich habe auch die konferenz gesehen und da meinte der kommentator, dass nürnberg und frankfurt die heißesten kandidaten wären. vom hsv war nicht die rede.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.