Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 12, 2013
Share this rumour

Daniel Ginczek zu Hamburger SV?

May 12, 2013 - 6:13 PM hours
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#21
May 12, 2013 - 8:28 PM hours
Jetzt mal im ernst dass der Matz ihn gerne beim HSV hätte ist doch keine diskussionsgrundlage, da könnte man ja auch gleich anfangen einfach aus dem HSV Spielervorschlagsthread die Gerüchte zu basteln, ich wüsste auf jedenfall nicht was Matz der dies selbst als Vorschlag darstellt diesen voraus hätte.
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#22
May 12, 2013 - 8:46 PM hours
Quote from Vollhorst:
Quote from BlueRiders:
Quote from NRW-Adler:
so so - in Spiel Pauli gegen Eintracht..ja nee is klar - dann ist das Gerücht also 1 Jahr alt oder wie.....


Nö, im Text steht doch im Spiel St. Pauli gegen(Eintracht)Braunschweig. Und das Ginczek letzte Saison schon bei Pauli gespielt hat, wäre mir neu. ;)

Zitat
in übrigen war von Nürnberg und uns die Rede und nicht vom HSV...nur zu deiner Info.
Er hat doch nur das hierein kopiert, was ein anderer User in unserem Forum geschrieben hat. Nur zu deiner Info .... :rolleyes


ich habe auch die konferenz gesehen und da meinte der kommentator, dass nürnberg und frankfurt die heißesten kandidaten wären. vom hsv war nicht die rede.


Also ich habe das spiel nicht in der konferenz geschaut sondern direkt st. pauli - eintracht braunschweig und da hat der kommentator gesagt das nürnberg und mainz interesse haben und das auch vom interesse des hsv gemunkelt wird.
wieso sollte ich mir das ausdenken? ich weiß nicht was in der konferenz gesagt wurde

•     •     •

Mathenia Hirzel - Mickel - Adler

Sakai Cleber Spahic Santos Götz - Djourou - Ostrzolek - Diekmeier

Jung Ekdal Holtby - Hunt - Porath

Müller Halilovic Kostic Bahhoui - Köhlert

Wood Lasogga - Gregoritsch
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#23
May 12, 2013 - 8:50 PM hours
Quote from Vollhorst:
Quote from BlueRiders:
Quote from NRW-Adler:
so so - in Spiel Pauli gegen Eintracht..ja nee is klar - dann ist das Gerücht also 1 Jahr alt oder wie.....


Nö, im Text steht doch im Spiel St. Pauli gegen(Eintracht)Braunschweig. Und das Ginczek letzte Saison schon bei Pauli gespielt hat, wäre mir neu. ;)

Zitat
in übrigen war von Nürnberg und uns die Rede und nicht vom HSV...nur zu deiner Info.
Er hat doch nur das hierein kopiert, was ein anderer User in unserem Forum geschrieben hat. Nur zu deiner Info .... :rolleyes


ich habe auch die konferenz gesehen und da meinte der kommentator, dass nürnberg und frankfurt die heißesten kandidaten wären. vom hsv war nicht die rede.


Also auf die ("Insider-")Infos der Kommentatoren kann man fast nie etwas geben, das ist kein wirklich brauchbares Argument.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#24
May 12, 2013 - 8:54 PM hours
Quote from HSVsince1993:
Quote from Vollhorst:
Quote from BlueRiders:
Quote from NRW-Adler:
so so - in Spiel Pauli gegen Eintracht..ja nee is klar - dann ist das Gerücht also 1 Jahr alt oder wie.....


Nö, im Text steht doch im Spiel St. Pauli gegen(Eintracht)Braunschweig. Und das Ginczek letzte Saison schon bei Pauli gespielt hat, wäre mir neu. ;)

Zitat
in übrigen war von Nürnberg und uns die Rede und nicht vom HSV...nur zu deiner Info.
Er hat doch nur das hierein kopiert, was ein anderer User in unserem Forum geschrieben hat. Nur zu deiner Info .... :rolleyes


ich habe auch die konferenz gesehen und da meinte der kommentator, dass nürnberg und frankfurt die heißesten kandidaten wären. vom hsv war nicht die rede.


Also auf die ("Insider-")Infos der Kommentatoren kann man fast nie etwas geben, das ist kein wirklich brauchbares Argument.


Das kann schon sein. Ich habe es ja auch deshalb im Transferwünsche thread vom HSV geposted.
Ob was an dem Gerücht dran ist bzw. ob die aussage von Matz reicht um ein gerücht zu posten müssen andere bewerten.
ich habe die info nur an meine HSV gemeinschaft weiter gegeben

•     •     •

Mathenia Hirzel - Mickel - Adler

Sakai Cleber Spahic Santos Götz - Djourou - Ostrzolek - Diekmeier

Jung Ekdal Holtby - Hunt - Porath

Müller Halilovic Kostic Bahhoui - Köhlert

Wood Lasogga - Gregoritsch
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#25
May 12, 2013 - 9:32 PM hours
Quote from Tikitakawerder:
Jetzt mal im ernst dass der Matz ihn gerne beim HSV hätte ist doch keine diskussionsgrundlage, da könnte man ja auch gleich anfangen einfach aus dem HSV Spielervorschlagsthread die Gerüchte zu basteln, ich wüsste auf jedenfall nicht was Matz der dies selbst als Vorschlag darstellt diesen voraus hätte.


Sehe ich auch so. Thread gehört geschlossen.
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#26
May 12, 2013 - 9:55 PM hours
Quote from fanbeauftragter:
Quote from Tikitakawerder:
Jetzt mal im ernst dass der Matz ihn gerne beim HSV hätte ist doch keine diskussionsgrundlage, da könnte man ja auch gleich anfangen einfach aus dem HSV Spielervorschlagsthread die Gerüchte zu basteln, ich wüsste auf jedenfall nicht was Matz der dies selbst als Vorschlag darstellt diesen voraus hätte.


Sehe ich auch so. Thread gehört geschlossen.


Also doch Alarm ...

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.