Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 12, 2013
Share this rumour

Daniel Ginczek zu Hamburger SV?

May 12, 2013 - 6:13 PM hours
Und noch einmal zu Ginczek. Mein neben mir sitzender Kollege sagte heute während des Spiels neben dem Dom-Platz: „Wenn der HSV nicht geschlafen, sondern den Zambrano und den Kruse im Sommer 2012 mit der U- und der S-Bahn geholt hätte, dann gäbe es heute gar keine Frage mehr, ob sich der HSV noch für Europa . . .“
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?
Und der HSV sucht doch einen Brecher. 17 Tore in der Zweiten Liga sind ja auch nicht ganz so schlecht, die muss man mal erst machen.
..................................

•     •     •

Niemals 2. Liga

Nur der HSV !

This contribution was last edited by Hagenauer on May 12, 2013 at 10:08 PM hours
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#1
May 12, 2013 - 6:16 PM hours
Würde ihn sehr gerne anstatt Petersens in Bremen sehen. Ich denke aber, das der BVB ihn nicht für ein Appel und ein Ei abgeben wird. Dennoch schließe ich den HSV aus. Er ist offensichtlich Publikumsliebling bei St. Pauli, und das würde man ihm wohl niemals verzeihen.

•     •     •

Werder Bremen - FC Arsenal - Ajax Amsterdam - Glasgow Rangers
30 / 40
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#2
May 12, 2013 - 6:19 PM hours
Ist ein interessanter Mann und mir lieber als die anderen genannten Brecher! Warum will der BVB ihn denn nicht halten?
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#3
May 12, 2013 - 6:20 PM hours
Wo ist da bitte ein Gerücht? Einfach nur Namedropping.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#4
May 12, 2013 - 6:25 PM hours
Null Prozent Gerücht. Hundert Prozent Spekulation und Namedropping vom Blogger.
Wenn das alles ist, kann hier ja wieder geschlossen werden...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#5
May 12, 2013 - 6:25 PM hours
Quote from Jugendspieler:
Wo ist da bitte ein Gerücht? Einfach nur Namedropping.


Jepp.
Da wird nur der Name vorgeschlagen, ein Interesse wird da nicht bestätigt oder auch nur angedeutet.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#6
May 12, 2013 - 6:30 PM hours
Auf dieses Gerücht habe ich lange gewartet, hoffe sehr das da was dran ist. Aber vorher müssten wir erst mal Berg verkaufen, bevor ein neuer Stürmer kommen wird.

P.S.: Gerade erst gesehen, das ist doch gar keine richtige Quelle - wofür man einen Thread öffnen muss.

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.

This contribution was last edited by BlueRiders on May 12, 2013 at 6:32 PM hours
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#7
May 12, 2013 - 6:34 PM hours
Heute soll (lt. einem User im HSV-Forum) im Spiel Pauli-Eintracht erwähnt worden sein, dass der HSV an Ginczek dran ist. Also völlig aus den Fingern hat er es sich nicht gesogen.


Quote from HSV1981:
Da der name hier oft gefallen ist wollte ich nur mal eben kurz informieren das der Kommentator beim spiel St. Pauli - Braunschweig uns als interessenten nannte für Daniel Ginczek.

"Der ein oder andere munkelt das ginczek auch beim HSV im gespräch ist"

Würde wohl die kriterien des Brechers erfüllen. kann bälle halten und ablegen. zudem torgefährlich heute mit seinen Toren nr. 16 + 17. Gut anspielbar,kann gut mit dem ball umgehen und recht jung.


http://www.transfermarkt.de/de/wuenschetransfergeruechte-ohne-quelle-33/topic/ansicht_13_596125_seite26.html#p1270535

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!

This contribution was last edited by Hamburg_Michael on May 12, 2013 at 6:36 PM hours
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#8
May 12, 2013 - 6:42 PM hours
1-1,5 mio sind im gespräch und er möchte am liebsten bei pauli bleiben, pauli wär schön blöd ginczek für das geld nicht zu holen. so gern ich ihn auch beim hsv sehen würde, gehe ich davon aus, dass er bei pauli bleibt.
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#9
May 12, 2013 - 7:06 PM hours
Quote from Hamburg_Michael:
Heute soll (lt. einem User im HSV-Forum) im Spiel Pauli-Eintracht erwähnt worden sein, dass der HSV an Ginczek dran ist. Also völlig aus den Fingern hat er es sich nicht gesogen.


Quote from HSV1981:
Da der name hier oft gefallen ist wollte ich nur mal eben kurz informieren das der Kommentator beim spiel St. Pauli - Braunschweig uns als interessenten nannte für Daniel Ginczek.

"Der ein oder andere munkelt das ginczek auch beim HSV im gespräch ist"

Würde wohl die kriterien des Brechers erfüllen. kann bälle halten und ablegen. zudem torgefährlich heute mit seinen Toren nr. 16 + 17. Gut anspielbar,kann gut mit dem ball umgehen und recht jung.


http://www.transfermarkt.de/de/wuenschetransfergeruechte-ohne-quelle-33/topic/ansicht_13_596125_seite26.html#p1270535


so so - in Spiel Pauli gegen Eintracht..ja nee is klar - dann ist das Gerücht also 1 Jahr alt oder wie.....in übrigen war von Nürnberg und uns die Rede und nicht vom HSV...nur zu deiner Info.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Daniel Ginczek zu Hamburger SV? |#10
May 12, 2013 - 7:16 PM hours
Braunschweig ist ebenfalls eine Eintracht, aber das weißt du sicherlich ;)

Ich hoffe da ist nichts dran, wäre ein falsch von Paul zum HSV zu gehen, lieber nach Frankfurt.
Vllt will Dortmund ihn aber auch halten.

•     •     •

BVBorussia09
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.