Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2018
Share this rumour

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg?

Oct 2, 2015 - 6:14 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#201
Jun 18, 2018 - 8:30 PM hours
Zitat von transfair
Er will weg aus dem Schatten von Gomez...

Weg will er eher weniger. Doppelt soviel verdienen eher mehr zwinker
Zitat von transfair
Hier wird er Stürmer Nr. 1 werden.

Sicher nicht hinderlich, zusätzliches Bonbon
Zitat von transfair
Der Preis liegt unter 10 Mio.

Laut Reschke ist noch kein offizielles Angebot eingegangen. Aber du weißt das der Preis unter 10 liegt? Bezweifel ich mal ganz stark. Oder hast ausversehen statt der 2 ne 1 erwischt? tongue

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#202
Jun 18, 2018 - 8:52 PM hours
sportlich wird der VFL immer interessant sein. wäre hier sonst ein diego, de bruyne, mundzukic, perisic, draxler oder ein Schürrle gelandet? Abgesehen von den letzten beiden Jahren war man sportlich viel interessanter als Stuttgart. Ich sehe euch als Sprungbrett für gute nachwuchsspieler wie z.b. im Moment pavard aber bei euch bleibt keiner langfristig ausser ein paar durchschnittliche Spieler die ins Gehaltgefüge passen. Ich denke das liegt entweder an der sportlichen Perspektive oder an der Stadt. Didavi und Gomez sind bestimmt nicht nur aus finanziellen Gründen hier gelandet. Falls doch sollte man alle über einen Kamm scheren und wir können uns jegliche Diskussionen über Motive eines Wechsels sparen
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#203
Jun 18, 2018 - 8:58 PM hours
Zitat von transfair
Er will weg aus dem Schatten von Gomez... Hier wird er Stürmer Nr. 1 werden. Der Preis liegt unter 10 Mio. damit kann ich auch leben. Wenn man überlegt was für Summen in Wundertüten angelegt wurden soll der Vfl mal ruhig zuschlagen.


Glaskugel?
Wie kommst du darauf das er unter 10 Millionen liegt? Warum sollte der VfB ihn drunter ziehen lassen?

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#204
Jun 18, 2018 - 8:59 PM hours
Zitat von transfair
sportlich wird der VFL immer interessant sein. wäre hier sonst ein diego, de bruyne, mundzukic, perisic, draxler oder ein Schürrle gelandet? Abgesehen von den letzten beiden Jahren war man sportlich viel interessanter als Stuttgart. Ich sehe euch als Sprungbrett für gute nachwuchsspieler wie z.b. im Moment pavard aber bei euch bleibt keiner langfristig ausser ein paar durchschnittliche Spieler die ins Gehaltgefüge passen. Ich denke das liegt entweder an der sportlichen Perspektive oder an der Stadt. Didavi und Gomez sind bestimmt nicht nur aus finanziellen Gründen hier gelandet. Falls doch sollte man alle über einen Kamm scheren und wir können uns jegliche Diskussionen über Motive eines Wechsels sparen


Didavi will - nach mehreren Medieberichten - unbedingt weg, Gomez wechselte erst im Winter von WOB zum VfB
Geld ist im Moment das Hauptargument warum Spieler nach Wolfsburg wechseln.

Die sportliche Perspektive ist es garantiert nicht

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#205
Jun 18, 2018 - 9:03 PM hours
Zitat von transfair
sportlich wird der VFL immer interessant sein. wäre hier sonst ein diego, de bruyne, mundzukic, perisic, draxler oder ein Schürrle gelandet? Abgesehen von den letzten beiden Jahren war man sportlich viel interessanter als Stuttgart. Ich sehe euch als Sprungbrett für gute nachwuchsspieler wie z.b. im Moment pavard aber bei euch bleibt keiner langfristig ausser ein paar durchschnittliche Spieler die ins Gehaltgefüge passen. Ich denke das liegt entweder an der sportlichen Perspektive oder an der Stadt. Didavi und Gomez sind bestimmt nicht nur aus finanziellen Gründen hier gelandet. Falls doch sollte man alle über einen Kamm scheren und wir können uns jegliche Diskussionen über Motive eines Wechsels sparen


klar seit ihr interessanter als der VfB in Sachen Gehalt. Zu behaupten das wir als Sprungbrett dienen solltest du besser lassen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. De Bruyne, Schürrle etc. ist Vergangenheit oder willst du uns weiß machen das Origi aufgrund der tollen Perspektive zu euch gekommen ist. Eben nicht. Ihr solltet als Sprungbrett genutzt werden wo man nebenbei nicht schlecht verdient. Rein gehaltstechnisch seit ihr Interessant aber nicht für eine bessere Perspektive. Wie du schon sagtest vor 2 Jahren wart ihr noch interessant . Sportlich seit ihr momentan keinesfalls interessanter als wir.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#206
Jun 18, 2018 - 9:04 PM hours
Zitat von transfair
sportlich wird der VFL immer interessant sein. wäre hier sonst ein diego, de bruyne, mundzukic, perisic, draxler oder ein Schürrle gelandet? Abgesehen von den letzten beiden Jahren war man sportlich viel interessanter als Stuttgart. Ich sehe euch als Sprungbrett für gute nachwuchsspieler wie z.b. im Moment pavard aber bei euch bleibt keiner langfristig ausser ein paar durchschnittliche Spieler die ins Gehaltgefüge passen. Ich denke das liegt entweder an der sportlichen Perspektive oder an der Stadt. Didavi und Gomez sind bestimmt nicht nur aus finanziellen Gründen hier gelandet. Falls doch sollte man alle über einen Kamm scheren und wir können uns jegliche Diskussionen über Motive eines Wechsels sparen


Ist das schon Trollen?
Du solltest finanziell nicht mit sportlich verwechseln... das ist wirklich ein running gag der langsam alt wird. Ginni will wohl gehen weil er bei euch erste Geige wäre und das doppelte verdient. Das hat aber nix sportlicher Perspektive der Vereine zutun, sondern nur weil er einen anderen bei uns vor sich hat.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#207
Jun 18, 2018 - 9:07 PM hours
Zitat von Admiral_Iblis
Zitat von transfair

sportlich wird der VFL immer interessant sein. wäre hier sonst ein diego, de bruyne, mundzukic, perisic, draxler oder ein Schürrle gelandet? Abgesehen von den letzten beiden Jahren war man sportlich viel interessanter als Stuttgart. Ich sehe euch als Sprungbrett für gute nachwuchsspieler wie z.b. im Moment pavard aber bei euch bleibt keiner langfristig ausser ein paar durchschnittliche Spieler die ins Gehaltgefüge passen. Ich denke das liegt entweder an der sportlichen Perspektive oder an der Stadt. Didavi und Gomez sind bestimmt nicht nur aus finanziellen Gründen hier gelandet. Falls doch sollte man alle über einen Kamm scheren und wir können uns jegliche Diskussionen über Motive eines Wechsels sparen


Didavi will - nach mehreren Medieberichten - unbedingt weg, Gomez wechselte erst im Winter von WOB zum VfB
Geld ist im Moment das Hauptargument warum Spieler nach Wolfsburg wechseln.

Die sportliche Perspektive ist es garantiert nicht


Zumal ich damals bei Gomez das Gefühl hatte, dass er den VfL nur als Notlösung angesehen hat. Ich glaube mich erinnern zu können, dass er lange gewartet hatte und erst unterschrieben hat als die erhofften besseren Angebote ausgeblieben sind.

Warum muss man denn Spieler mit dem doppelten Gehalt locken wenn die sportliche Perspektive so toll ist?

Viele bei Euch zweifeln doch, dass es mit Bruno L. besser wird, aber den neuen Trainer habt ihr ja clevererweise heute schon als Co. verpflichtet.

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#208
Jun 18, 2018 - 9:11 PM hours
Ginni ist das doppelte Gehalt zu gönnen, das werden wohl die meisten in Stuttgart tun.
Ob er sportlich sich wirklich das einhandelt, was er will weiß ich nicht, aber vielleicht steht er tatsächlich auf Relegation. grins

Ansonsten @Reschke: Melken, melken!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#209
Jun 18, 2018 - 11:09 PM hours
Euch wird er sicherlich helfen. Ein erfahrener Spieler, der immer seine 5-10 Tore macht, wäre eine sinnvolle Verstärkung. Da er eine Stammplatzgarantie und offenbar viel Anerkennung braucht, wäre ein Wechsel folgerichtig.

Ich hätte ihn als Backup oder gelegentliche Option für den Ochsensturm gerne behalten.. aber wenn der VFL eine ordentliche Summe bietet, ist ein Wechsel wohl für alle das beste. Seinen Abgang können wir intern durch Donis + Akolo auffangen, das Geld können wir in andere vakante Positionen wie OM oder Flügelspieler investieren.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#210
Jun 18, 2018 - 11:12 PM hours
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/vfl-wolfsburg/poker-um-ginczek-56043004,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Hat jmd. Bild Plus?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.