Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2531
1321
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2018
Share this rumour

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg?

Oct 2, 2015 - 6:14 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#471
Jun 28, 2018 - 10:41 PM hours
Source: www.bild.de
Daniel Didavi (28) kehrt zurück nach Stuttgart. Der Transfer soll am Freitag offiziell verkündet werden, der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2021 erhalten.

Wolfsburg bekommt im Gegenzug VfB-Stürmer Daniel Ginczek (27/unterschreibt wohl für vier Jahre), muss aber noch rund 10 Mio Euro obendrauf zahlen.
Schon faszinierend, wie die Bild den Spieler, für den zusätzliche 10 Mio fließen, in genau 1 Satz erwähnt und ansonsten nur über Didavi schreibt.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#472
Jun 28, 2018 - 11:07 PM hours
Zitat von Etsche1893

Zitat von Gavin_WOB

Zitat von Meisterschuetze

Quelle: twitter.com
Back in Germany, back to Bundesliga-Business: der @VfB und der @VfL_Wolfsburg sind auf der Zielgeraden. Das packet für Ginczek soll sich bei 10 Mio. + Didavi einpendeln. Details morgen. @Fussball_Bild @Sportbild
SportBild bestätigt die 10m€ Ablöse zusätzlich zu Didavi.


Die haben damals auch die 7 Mio Ablöse von Gomez an Florenz bestätigt, die wir angeblich gezahlt haben. Am Ende war's ein Siebtel davon zwinker


Warum machen sich eigentlich so viele Wolfsburger Gedanken darüber wohin wie viele Millionen gehen? Bei der Frage woher sie kommen und wie man sich das verdient hat aber nicht? Es kann euch doch egal sein, wer wie viel kostet, die eigentliche Frage ist doch eher wer hilft einem wirklich aus dem Keller raus? Ginczek ist ein Mentalitätsmonster. Ihr müsst ihm etwas bieten damit das so bleibt, ein hohes Gehalt reicht da nicht unbedingt aus.



Mag daran liegen das die meißten Wolfsburg Fans nicht so große Probleme mit unserem Sponsor haben wie der Rest der Liga. Kein Sponsor könnte passender sein und ich würde einfach mal behaupten das VW auch privat/beruflich großen Einfluss auf die meißten von uns hat.
Was ich damit sagen will, wir wissen wo das Geld herkommt und zumindestens ich bin dafür auch dankbar. Klar mag das unfair erscheinen aber so hat unser Verein andere Möglichkeiten wovon wir Fans, wenn das Geld vernünftig angelegt wird jedes Wochenende profitieren können wenn wir schönen und wenn möglich erfolgreichen Fussball geboten bekommen.
Wie gesagt wenn es vernünftig angelegt wird... Also ist es uns nicht egal wohin und wie viel Geld fließt. Unser Buget ist nicht unendlich. Vll höher als bei anderen aber trotzdem spart man dann noch immer gerne bei einem Transfer um den Rest dann in weitere Baustellen zu investieren. Eigentlich logisch oder?

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

This contribution was last edited by Wob2013 on Jun 28, 2018 at 11:09 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#473
Jun 28, 2018 - 11:35 PM hours
Zitat von Etsche1893

Zitat von Gavin_WOB

Zitat von Meisterschuetze

Quelle: twitter.com
Back in Germany, back to Bundesliga-Business: der @VfB und der @VfL_Wolfsburg sind auf der Zielgeraden. Das packet für Ginczek soll sich bei 10 Mio. + Didavi einpendeln. Details morgen. @Fussball_Bild @Sportbild
SportBild bestätigt die 10m€ Ablöse zusätzlich zu Didavi.


Die haben damals auch die 7 Mio Ablöse von Gomez an Florenz bestätigt, die wir angeblich gezahlt haben. Am Ende war's ein Siebtel davon zwinker


Warum machen sich eigentlich so viele Wolfsburger Gedanken darüber wohin wie viele Millionen gehen? Bei der Frage woher sie kommen und wie man sich das verdient hat aber nicht? Es kann euch doch egal sein, wer wie viel kostet, die eigentliche Frage ist doch eher wer hilft einem wirklich aus dem Keller raus? Ginczek ist ein Mentalitätsmonster. Ihr müsst ihm etwas bieten damit das so bleibt, ein hohes Gehalt reicht da nicht unbedingt aus.


Ich mache mir da keine Gedanken drum. Ich versuche nur, den Leuten, die mit immer mehr Fantastilionen um die Ecke kommen aus irgendwelchen Berichten, dass viel geschrieben wird und die Wahrheit oft viel tiefer liegt zwinker
Ansonsten hat WOB2013 das auch sehr gut erklärt.
Wer als NICHT-WOB-Fan meint, uns VfL-Fans wäre das Geld egal, der irrt gewaltig. Aber das wird selten akzeptiert und noch weniger verstanden.
This contribution was last edited by Gavin_WOB on Jun 28, 2018 at 11:36 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#474
Jun 29, 2018 - 8:58 AM hours
Zitat von Etsche1893

Warum machen sich eigentlich so viele Wolfsburger Gedanken darüber wohin wie viele Millionen gehen?


Zum einen weil die Antworten auf diese Fragen in die Bewertung der Arbeit der Vereinsführung einfließen. Zum anderen, weil die gezahlten Beträge zum Bild des VfL in der Öffentlichkeit beitragen und wir uns nicht ständig bei jedem Thema zu den Finanzen des VfL rechtfertigen wollen.

Zitat von Etsche1893

Bei der Frage woher sie kommen und wie man sich das verdient hat aber nicht? Es kann euch doch egal sein, wer wie viel kostet, die eigentliche Frage ist doch eher wer hilft einem wirklich aus dem Keller raus?


Wir machen uns Gedanken dazu woher das Geld kommt. Und wir sind, da wir zum Großteil alle Teil des Unternehmens sind, sogar stolz darauf. Die Fragen nach gerecht oder ungerecht, verdient oder nicht verdient stellen wir uns nicht, weil diese Fragen von philosophischer Natur sind. Wir könnten hier seitenlang diskutieren und fänden doch keine gemeinsame Antwort. Wir nehmen bestimmte Dinge einfach als gegeben hin.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#475
Jun 29, 2018 - 1:41 PM hours
Hallo!
Bin gerade in Aufruhr,weil,surfe gerade hier rum und lese von der gleich anberaumten PK von Reschke und dem VfB. Wo kann man die sehen,live,oder im Stream?Kann da wer was sagen?Scheint ja die eine,oder andere Personalie verkündet zu werden.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#476
Jun 29, 2018 - 1:45 PM hours
Zitat von poschi23
Hallo!
Bin gerade in Aufruhr,weil,surfe gerade hier rum und lese von der gleich anberaumten PK von Reschke und dem VfB. Wo kann man die sehen,live,oder im Stream?Kann da wer was sagen?Scheint ja die eine,oder andere Personalie verkündet zu werden.

Offenbar auf der VfB Homepage,habe mir die Frage selbst beantwortet,juhu..tongue
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#477
Jun 29, 2018 - 1:45 PM hours
Zitat von poschi23
Hallo!
Bin gerade in Aufruhr,weil,surfe gerade hier rum und lese von der gleich anberaumten PK von Reschke und dem VfB. Wo kann man die sehen,live,oder im Stream?Kann da wer was sagen?Scheint ja die eine,oder andere Personalie verkündet zu werden.


Facebook oder VfB.tv kostenlos...stell dich net so an...suchen hilft zwinker

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#478
Jun 29, 2018 - 1:48 PM hours
Zitat von Jesus
Zitat von poschi23

Hallo!
Bin gerade in Aufruhr,weil,surfe gerade hier rum und lese von der gleich anberaumten PK von Reschke und dem VfB. Wo kann man die sehen,live,oder im Stream?Kann da wer was sagen?Scheint ja die eine,oder andere Personalie verkündet zu werden.


Facebook oder VfB.tv kostenlos...stell dich net so an...suchen hilft zwinker

Yes,habe ich,jetzt dann in froher Erwartung.Zwinkernd
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#479
Jun 29, 2018 - 2:09 PM hours
Der Stürmer wechselt vom VfB Stuttgart zu den Wölfen, Daniel Didavi kehrt zu den Schwaben zurück.

Der Kader des VfL Wolfsburg für die Saison 2018/2019 nimmt weiter Form an: Vom VfB Stuttgart kommt Stürmer Daniel Ginczek zu den Wölfen, bei denen der 27-Jährige einen Vertrag bis 2022 unterschrieb. Zugleich verlässt Daniel Didavi nach zwei Jahren mit 48 Ligaspielen und 13 Toren die Grün-Weißen und kehrt zu den Schwaben zurück, für die er bereits in der Jugend und in der Bundesliga von 2012 bis 2016 gespielt hatte.
Der VfL Wolfsburg hat Daniel Ginczek offiziell vorgestellt
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#480
Jun 29, 2018 - 2:10 PM hours
Der 27-Jährige hatte Reschke verdeutlicht, dass er zum VfL wechseln möchte und erhält nun die Freigabe. Trotz seiner vier Jahre am Neckar absolvierte Ginczek aufgrund zahlreicher teils langwieriger Verletzungen nur 72 Ligaspiele für die Stuttgarter. Dennoch ist dem VfL, der bereits Wout Weghorst nach Wolfsburg geholt hat, einiges wert. Angeblich sollen zehn Millionen Euro (mit möglichen Nachzahlungen bis zu zwölf Millionen) fließen.
Transfer ist Fix

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.