Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2018
Share this rumour

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg?

Oct 2, 2015 - 6:14 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#391
Jun 27, 2018 - 12:11 PM hours
Zitat von Boost


Ein halber Didavi und 5 Millionen. ugly Dann aber die Hälfte mit dem stärkeren Fuß.

oder ein verletzter Didavi - Erkältung wäre mir hier erheblich lieber als irgendwelche Knieprobleme zwinker

Bin mal gespannt wie lange es letzten Endes dauern wird und ob dann "Stillschweigen über die Höhe" vereinbart wurde oder nicht zwinker

Scheint aber jetzt dann entweder schnell erledigt zu sein (weil Wolfsburg direkt Abstand von der Verpflichtung nimmt) oder aber es wird dann doch Recht schnell gehen.
Das hier noch Wochen verhandelt wird, denke ich in jedem Fall nicht. Entweder WOB nimmt in Kauf, dass es halt im Gesamtpaket recht teuer wird oder WOB bricht die Verhandlungen direkt ab.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#392
Jun 27, 2018 - 12:23 PM hours
Zitat von transfair
Quelle: twitter.com
Aus dem Stuttgarter Umfeld ist zu hören, dass der #VfB für den 27-Jährigen einen zweistelligen Millionenbetrag verlangt – plus Daniel #Didavi.
Realitätsverlust in Stuttgart oder Kapitalvernichtung in Wolfsburg? Wir werden es sehen.


Wieso Realitätsverlust? Stuttgart will und muss jicht verkaufen. Also können die aufrufen wass Sie wollen. Ihr seit euch mit Gini einig, schön und gut. Nur hat der gute einen Vertrag und Stuttgart ist nicht auf das Geld angewiesen. Also völlig legitim was die dort abrufen.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#393
Jun 27, 2018 - 12:41 PM hours
Ich frage mich ehrlich gesagt, ob sich das Thema Ginczek nach dem Weghorst Transfer nicht erledigt hat. Sind beides ähnliche Stürmertypen, von denen vermutlich immer nur einer spielen wird. Dass Wolfsburg noch mal so viel Asche für einen zweiten Spieler auf dieser Position hinlegt kann zumindest bezweifelt werden, auch wenn sie es sich natürlich leisten könnten.

•     •     •

SV Werder Bremen, Liverpool FC
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#394
Jun 27, 2018 - 7:18 PM hours
Source: www.bild.de
Nach BILD-Informationen bahnt sich ein spektakulärer Spieler-Tausch zwischen dem VfB und Wolfsburg an.
Der Tausch Deal könnte tatsächlich Zeitnah über die Bühne gehen augen-zuhalten

Didavi verkaufen gerne, aber Ginczek, Nein Danke ! Und dann noch + 8 Millionen ? Ist der gute nicht mal im Ansatz wert
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#395
Jun 27, 2018 - 7:28 PM hours
Zitat von Desagio
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen bahnt sich ein spektakulärer Spieler-Tausch zwischen dem VfB und Wolfsburg an.
Der Tausch Deal könnte tatsächlich Zeitnah über die Bühne gehen augen-zuhalten



Das wäre ja echt perfekt für den VfB, torgefährlichen Stürmer mit torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler getauscht und dabei noch ein 8 Mio eingenommen. stark

Sind zwar beide verletzungsanfällig also verbessert man sich in diesen bereich nicht aber was soll man machen.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#396
Jun 27, 2018 - 7:48 PM hours
Zitat von Crohna
Zitat von Desagio

Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen bahnt sich ein spektakulärer Spieler-Tausch zwischen dem VfB und Wolfsburg an.
Der Tausch Deal könnte tatsächlich Zeitnah über die Bühne gehen augen-zuhalten



Das wäre ja echt perfekt für den VfB, torgefährlichen Stürmer mit torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler getauscht und dabei noch ein 8 Mio eingenommen. stark

Ich bezweifle stark, dass es da für den VfB noch 8 Mio on top gibt, falls es tatsächlich zu diesem Tausch kommen sollte. Ich denke mal die wirkliche Höhe der Summe werden wir in diesem Fall nie erfahren.

Und leichte Bauchschmerzen hätte ich bei diesem Deal noch dazu, ich halte Ginczek für wertvoller für den VfB, als es Didavi jemals sein könnte.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#397
Jun 27, 2018 - 8:15 PM hours
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von Crohna

Zitat von Desagio

Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen bahnt sich ein spektakulärer Spieler-Tausch zwischen dem VfB und Wolfsburg an.
Der Tausch Deal könnte tatsächlich Zeitnah über die Bühne gehen augen-zuhalten



Das wäre ja echt perfekt für den VfB, torgefährlichen Stürmer mit torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler getauscht und dabei noch ein 8 Mio eingenommen. stark

Ich bezweifle stark, dass es da für den VfB noch 8 Mio on top gibt, falls es tatsächlich zu diesem Tausch kommen sollte. Ich denke mal die wirkliche Höhe der Summe werden wir in diesem Fall nie erfahren.

Und leichte Bauchschmerzen hätte ich bei diesem Deal noch dazu, ich halte Ginczek für wertvoller für den VfB, als es Didavi jemals sein könnte.


Ich halte davon gar nichts. Das wäre mmn. komplett dämlich. Wir brauchen ein 8er als Strategen und keinen Haudrauf, zudem wäre die Rückkehr kritisch aber v.a. wäre Ginni ein herber Verlust.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#398
Jun 27, 2018 - 8:58 PM hours
Zitat von 1893

Zitat von Spaetzles-Bomber

Zitat von Crohna

Zitat von Desagio

Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen bahnt sich ein spektakulärer Spieler-Tausch zwischen dem VfB und Wolfsburg an.
Der Tausch Deal könnte tatsächlich Zeitnah über die Bühne gehen augen-zuhalten



Das wäre ja echt perfekt für den VfB, torgefährlichen Stürmer mit torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler getauscht und dabei noch ein 8 Mio eingenommen. stark

Ich bezweifle stark, dass es da für den VfB noch 8 Mio on top gibt, falls es tatsächlich zu diesem Tausch kommen sollte. Ich denke mal die wirkliche Höhe der Summe werden wir in diesem Fall nie erfahren.

Und leichte Bauchschmerzen hätte ich bei diesem Deal noch dazu, ich halte Ginczek für wertvoller für den VfB, als es Didavi jemals sein könnte.


Ich halte davon gar nichts. Das wäre mmn. komplett dämlich. Wir brauchen ein 8er als Strategen und keinen Haudrauf, zudem wäre die Rückkehr kritisch aber v.a. wäre Ginni ein herber Verlust.


Einen Spieler der Weg will .... und tschüss
Einen 8er haben wir mit Castro
Dazu im Tausch +x den Topscorer von WOB.....Alles Richtig gemacht!!!!

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————

This contribution was last edited by daywalker73 on Jun 27, 2018 at 8:59 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#399
Jun 27, 2018 - 9:22 PM hours
Zitat von daywalker73
Zitat von 1893

Zitat von Spaetzles-Bomber

Zitat von Crohna

Zitat von Desagio

Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen bahnt sich ein spektakulärer Spieler-Tausch zwischen dem VfB und Wolfsburg an.
Der Tausch Deal könnte tatsächlich Zeitnah über die Bühne gehen augen-zuhalten



Das wäre ja echt perfekt für den VfB, torgefährlichen Stürmer mit torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler getauscht und dabei noch ein 8 Mio eingenommen. stark

Ich bezweifle stark, dass es da für den VfB noch 8 Mio on top gibt, falls es tatsächlich zu diesem Tausch kommen sollte. Ich denke mal die wirkliche Höhe der Summe werden wir in diesem Fall nie erfahren.

Und leichte Bauchschmerzen hätte ich bei diesem Deal noch dazu, ich halte Ginczek für wertvoller für den VfB, als es Didavi jemals sein könnte.


Ich halte davon gar nichts. Das wäre mmn. komplett dämlich. Wir brauchen ein 8er als Strategen und keinen Haudrauf, zudem wäre die Rückkehr kritisch aber v.a. wäre Ginni ein herber Verlust.


Einen Spieler der Weg will .... und tschüss
Einen 8er haben wir mit Castro
Dazu im Tausch +x den Topscorer von WOB.....Alles Richtig gemacht!!!!


Finde ich nicht!!!!!

Weißt du, wie sehr Ginczek denn weg will? Könnte man ihn nicht vielleicht überzeugen?! Gomez spielt vielleicht noch 1-2 Jahre ok, dann geht ihm die Buli auch zu schnell... dann darfst dir nen neuen MS suchen. Und nein, weder Akolo noch Donis wird diese Lücke füllen können...

Haben wir Castro übrigens schon?!

Ginczeks Rolle in der vergangenen Saison wird mir von vielen stark unterschätzt. auch wenn Gomez mehr Tore vielleicht gemacht hat, war doch oft er der Spieler, der die Wege gemacht hat. Dennoch weiß man, dass man ihn jeder Zeit ganz vorne rein stellen kann.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#400
Jun 27, 2018 - 9:29 PM hours
Zitat von Dr_Acula
Zitat von daywalker73

Zitat von 1893

Zitat von Spaetzles-Bomber

Zitat von Crohna

Zitat von Desagio

Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen bahnt sich ein spektakulärer Spieler-Tausch zwischen dem VfB und Wolfsburg an.
Der Tausch Deal könnte tatsächlich Zeitnah über die Bühne gehen augen-zuhalten



Das wäre ja echt perfekt für den VfB, torgefährlichen Stürmer mit torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler getauscht und dabei noch ein 8 Mio eingenommen. stark

Ich bezweifle stark, dass es da für den VfB noch 8 Mio on top gibt, falls es tatsächlich zu diesem Tausch kommen sollte. Ich denke mal die wirkliche Höhe der Summe werden wir in diesem Fall nie erfahren.

Und leichte Bauchschmerzen hätte ich bei diesem Deal noch dazu, ich halte Ginczek für wertvoller für den VfB, als es Didavi jemals sein könnte.


Ich halte davon gar nichts. Das wäre mmn. komplett dämlich. Wir brauchen ein 8er als Strategen und keinen Haudrauf, zudem wäre die Rückkehr kritisch aber v.a. wäre Ginni ein herber Verlust.


Einen Spieler der Weg will .... und tschüss
Einen 8er haben wir mit Castro
Dazu im Tausch +x den Topscorer von WOB.....Alles Richtig gemacht!!!!


Finde ich nicht!!!!!

Weißt du, wie sehr Ginczek denn weg will? Könnte man ihn nicht vielleicht überzeugen?! Gomez spielt vielleicht noch 1-2 Jahre ok, dann geht ihm die Buli auch zu schnell... dann darfst dir nen neuen MS suchen. Und nein, weder Akolo noch Donis wird diese Lücke füllen können...

Haben wir Castro übrigens schon?!

Ginczeks Rolle in der vergangenen Saison wird mir von vielen stark unterschätzt. auch wenn Gomez mehr Tore vielleicht gemacht hat, war doch oft er der Spieler, der die Wege gemacht hat. Dennoch weiß man, dass man ihn jeder Zeit ganz vorne rein stellen kann.


Seh ich auch so . Ginnis Abgang wäre ein großer Verlust . Wie so oft geschrieben, vergessen die meisten das er sehr wichtig ist . Er macht Wege frei und arbeitet super mit nach hinten . Deshalb war er auch immer ab der 70 mega fertig . Ich persönlich halte rein gar nichts von einer didavi Rückkehr. Man sollte Ginni davon überzeugen zu bleiben . Außerdem kann man ihn auch eine Mio bonusabhängig anbieten sollte es am geld liegen was ich aber bei Ginni nicht denke . Er möchte einfach selber mehr Tore schießen statt immer nur Räume freizulaufen. Ich bin mir sicher , ohne Ginni hätte Gomez nicht so viele Tore geschossen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.