Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2018
Share this rumour

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg?

Oct 2, 2015 - 6:14 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#431
Jun 28, 2018 - 2:30 PM hours
Zitat von Yoda1893
Quelle: sport.sky.de
Laut Sky überweist Wolfsburg als Zugabe zu Didavi für Ginczek 10 Millionen Euro an den VfB
Gerade noch so annehmbar und falls Wolfsburg absteigt, hat Ginnie vielleicht ne Ausstiegsklausel und kann mit dem kassierten Handgeld zurückkehren. Bei einem Klub, bei dem manche den Gomez-Verkauf immer noch für einen guten Zug halten, stehen die Chancen sehr gut.


Lt. Sky, die sind natürlich als Quelle total seriös... Kann man also die Summe wesentlich niedriger ansetzen...
Ich vertraue da lieber dem Kicker...
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#432
Jun 28, 2018 - 2:31 PM hours
Okay, seid mir nicht böse, aber das ist wohl der schlechteste Transfer, den ich je gesehen habe.

Didavi ist doch ein guter Kicker! Natürlich ist er oft verletzt, aber wenn er fit ist, ist er doch euer bester Spieler. Der Tausch alleine gegen den technisch sicherlich nicht bundesligareifen Ginczek ist schon seltsam. Aber wenn man da wirklich nochmal 10 Mio drauflegt, dann haben wir in der Bundesliga einen neuen Fall "Cordoba".

Ich kann die Spieler natürlich nicht perfekt beurteilen, sondern nur meine Sicht aus den jeweiligen Spielen bewerten. Wenn ich sehe Didavi steht beim Gegner auf dem Platz, dann hab ich schon ein ungutes Gefühl.

Vor Allem ist doch mit Origi schon ein wesentlich besserer Stürmer im Kader. Hoffe Schmadtke weiss, was er tut (nicht , wie bei Cordoba).

Aber: Der Wechsel "Gomez + Didavi + 7 Mio. Euro" für Ginczek ist ein Scherz.
This contribution was last edited by AmentiaeOrigo on Jun 28, 2018 at 2:36 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#433
Jun 28, 2018 - 2:33 PM hours
Zitat von Ollo1893
Zitat von transfair

Sehr gute Leistung Herr Schmadtke.

Ginni wollte Stuttgart nicht abgeben und jetzt haben wir ihn. Mit dem Geld das wir für Chancentod Gomez bekommen haben und dem Gehalt das wir für Didavi einsparen ist das ein toller Deal. stark


Scheinst Dich mit internen Abläufen in Bad Cannstatt gut auszukennen.

Die Ansage von Seitens des VfB war, dass er gehen kann wenn er einen Verein findet der die Forderungen des VfB erfüllt. Glaub es oder eben nicht.

Aber Deine Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.
Wo ist das denn eine gute Leistung von Schmadtke? Als VfB-Fan lache ich mir doch ins Fäustchen. Man kann sich auch alles schönreden. Was findest du an dem Transfer gut? Dass er nicht 15 Millionen draufgelegt hat? Ginzcek ist schon ein Verlust, im Endeffekt wäre er aber nächste Saison Ersatzspieler gewesen. Didavi war bei euch Stammspieler, ihr habt aber noch M;alli, alles nachvollziehbar, aber eben nicht zu diesem Preis. Ihr habt nicht nur zu viel gezahlt, ihr habt einem vermeintlichen direkten Konkurrenten zu viel gezahlt, der nicht nur eine Baustelle schließen kann, sondern zwei. Mit den 10 Millionen und dem, was noch übrig ist, kann man auf dem Flügel noch ein große Lösung anstreben, Guedes wäre dadurch sogar möglich.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#434
Jun 28, 2018 - 2:38 PM hours
Zitat von transfair
Sehr gute Leistung Herr Schmadtke.

Ginni wollte Stuttgart nicht abgeben und jetzt haben wir ihn. Mit dem Geld das wir für Chancentod Gomez bekommen haben und dem Gehalt das wir für Didavi einsparen ist das ein toller Deal. stark


Hei ei jei...man kann sich die Welt natürlich auch schön schreiben.

Der Chancentod Gomez hat relativ gut getroffen in der Rückrunde. Didavis Leistungsdaten waren auch nicht so schlecht. Deine Argumentation ist reine Provokation.

Zum Thema: Glückwunsch Wob zu nem guten Stürmer, der VfB konnte glücklicherweise hoch Pokern, da seit langem mal kein Verkauf notwendig ist. normalerweise halte ich die Ablöse relativ überzogen. Man hätte rein vom Spielerwert her wahrscheinlich aucvh 1:1 tauschen können. Aber bei Wob ist das Geld ja nicht so entscheidend wie bei anderen, daher kann man das als Wob Fan verschmerzen denke ich.

Von der Verletzungsanfälligkeit nehmen sich beide leider nicht viel. Da wünsche Ich beiden Spielern und Vereinen viel Glück.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#435
Jun 28, 2018 - 2:49 PM hours
Zitat von Ollo1893
Zitat von transfair

Sehr gute Leistung Herr Schmadtke.

Ginni wollte Stuttgart nicht abgeben und jetzt haben wir ihn. Mit dem Geld das wir für Chancentod Gomez bekommen haben und dem Gehalt das wir für Didavi einsparen ist das ein toller Deal. stark


Scheinst Dich mit internen Abläufen in Bad Cannstatt gut auszukennen.

Die Ansage von Seitens des VfB war, dass er gehen kann wenn er einen Verein findet der die Forderungen des VfB erfüllt. Glaub es oder eben nicht.

Aber Deine Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.



Ach ja? Er konnte von Anfang an gehen?

Zitat von Meisterschuetze
Quelle: www.vfb.de
Dann lassen Sie auch die Gerüchte um Daniel Ginczek weiter ruhig schlafen?
Michael Reschke: „Absolut! Bei Daniel gibt es überhaupt keinen Stand. Er ist in einer sehr guten körperlichen Verfassung und hat eine herausragende Rückrunde gespielt. Wir sind froh, dass wir ihn haben und planen die neue Saison mit ihm.“


Zitat von olli1893
Reschke: „Es gibt null Komma null Kontakt zwischen den Vereinen. Für meine Begriffe ist das eine Ente“, stellt Reschke gegenüber dem Blatt klar. Auch Daniel Daniel Ginczek habe bisher keine Wechselwünsche geäußert. Reschke: „Ich bin total amüsiert über diese Arie“
Reschke dementiert vehement einen Wechsel von Ginczek zum VfL Wolfsburg.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#436
Jun 28, 2018 - 2:49 PM hours
Zitat von AmentiaeOrigo
Okay, seid mir nicht böse, aber das ist wohl der schlechteste Transfer, den ich je gesehen habe.

Didavi ist doch ein guter Kicker! Natürlich ist er oft verletzt, aber wenn er fit ist, ist er doch euer bester Spieler. Der Tausch alleine gegen den technisch sicherlich nicht bundesligareifen Ginczek ist schon seltsam. Aber wenn man da wirklich nochmal 10 Mio drauflegt, dann haben wir in der Bundesliga einen neuen Fall "Cordoba".

Ich kann die Spieler natürlich nicht perfekt beurteilen, sondern nur meine Sicht aus den jeweiligen Spielen bewerten. Wenn ich sehe Didavi steht beim Gegner auf dem Platz, dann hab ich schon ein ungutes Gefühl.

Vor Allem ist doch mit Origi schon ein wesentlich besserer Stürmer im Kader. Hoffe Schmadtke weiss, was er tut (nicht , wie bei Cordoba).

Aber: Der Wechsel "Gomez + Didavi + 7 Mio. Euro" für Ginczek ist ein Scherz.


Du weißt schon das Origi ab nächster Saison nicht mehr beim VfL spielt...
Didavi ist beim VfL nicht zufrieden, der VfL legt im keine Steine in den Weg.
Kann man sich ja auch Gedanken machen warum das so ist und man einfach so seinen Top-Scorer abgibt.
Man verpflichtet Ginczek und pack etwas Geld drauf, wobei ich beim VfL den kolportierten Summen eh nicht ganz glauben kann. Ein Beispiel dafür ist ja der Gomez Transfer zu uns, da wurde auch von 7 Millionen gesprochen und als Florenz die Zahlen veröffentlicht hat blieb eine Million über.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#437
Jun 28, 2018 - 2:53 PM hours
Zitat von Takko_1893
Zitat von transfair

Sehr gute Leistung Herr Schmadtke.

Ginni wollte Stuttgart nicht abgeben und jetzt haben wir ihn. Mit dem Geld das wir für Chancentod Gomez bekommen haben und dem Gehalt das wir für Didavi einsparen ist das ein toller Deal. stark


Hei ei jei...man kann sich die Welt natürlich auch schön schreiben.

Der Chancentod Gomez hat relativ gut getroffen in der Rückrunde. Didavis Leistungsdaten waren auch nicht so schlecht. Deine Argumentation ist reine Provokation.

Zum Thema: Glückwunsch Wob zu nem guten Stürmer, der VfB konnte glücklicherweise hoch Pokern, da seit langem mal kein Verkauf notwendig ist. normalerweise halte ich die Ablöse relativ überzogen. Man hätte rein vom Spielerwert her wahrscheinlich aucvh 1:1 tauschen können. Aber bei Wob ist das Geld ja nicht so entscheidend wie bei anderen, daher kann man das als Wob Fan verschmerzen denke ich.

Von der Verletzungsanfälligkeit nehmen sich beide leider nicht viel. Da wünsche Ich beiden Spielern und Vereinen viel Glück.


Wenn du die Einsätze bei der WM von Gomez gesehen hast weißt du was ich meine. Das ist keine Provokation sondern eine Feststellung und NUR meine persönliche Meinung.

Zitat von Takko_1893
Man hätte rein vom Spielerwert her wahrscheinlich aucvh 1:1 tauschen können. Aber bei Wob ist das Geld ja nicht so entscheidend wie bei anderen, daher kann man das als Wob Fan verschmerzen denke ich.

Als ob Herr Reschke auf den Deal eingegangen wäre...
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#438
Jun 28, 2018 - 3:01 PM hours
Zitat von Paddy98
Zitat von Ollo1893

Zitat von transfair

Sehr gute Leistung Herr Schmadtke.

Ginni wollte Stuttgart nicht abgeben und jetzt haben wir ihn. Mit dem Geld das wir für Chancentod Gomez bekommen haben und dem Gehalt das wir für Didavi einsparen ist das ein toller Deal. stark


Scheinst Dich mit internen Abläufen in Bad Cannstatt gut auszukennen.

Die Ansage von Seitens des VfB war, dass er gehen kann wenn er einen Verein findet der die Forderungen des VfB erfüllt. Glaub es oder eben nicht.

Aber Deine Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.
Wo ist das denn eine gute Leistung von Schmadtke? Als VfB-Fan lache ich mir doch ins Fäustchen. Man kann sich auch alles schönreden. Was findest du an dem Transfer gut? Dass er nicht 15 Millionen draufgelegt hat? Ginzcek ist schon ein Verlust, im Endeffekt wäre er aber nächste Saison Ersatzspieler gewesen. Didavi war bei euch Stammspieler, ihr habt aber noch M;alli, alles nachvollziehbar, aber eben nicht zu diesem Preis. Ihr habt nicht nur zu viel gezahlt, ihr habt einem vermeintlichen direkten Konkurrenten zu viel gezahlt, der nicht nur eine Baustelle schließen kann, sondern zwei. Mit den 10 Millionen und dem, was noch übrig ist, kann man auf dem Flügel noch ein große Lösung anstreben, Guedes wäre dadurch sogar möglich.


Von den 10 Mio, wenn sie stimmen, geht ja auch ein Teil für Didavi drauf.
Am Ende bleiben da vlt. 2-3 Mio übrig und Guedes wird sicherlich mehr kosten.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#439
Jun 28, 2018 - 3:04 PM hours
Zitat von Der_Verbannte

Von den 10 Mio, wenn sie stimmen, geht ja auch ein Teil für Didavi drauf.
Am Ende bleiben da vlt. 2-3 Mio übrig und Guedes wird sicherlich mehr kosten.


In der Bundesliga bahnt sich ein Spielertausch zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg an. Wie der Kicker berichtet, wechselt Stuttgart-Stürmer Daniel Ginzcek zur kommenden Saison nach Wolfsburg. Zugleich kehrt Daniel Didavi von dort zu seinem Heimatverein nach Stuttgart zurück.

Sky kann die Meldung des Kicker bestätigen und erfuhr zudem, dass Wolfsburg 10 Millionen Euro plus Didavi für Ginzcek bezahlen wird.


Laut Sky und diversen anderen Quellen reden wir von z. B. 10 mio € + Didavi.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#440
Jun 28, 2018 - 3:04 PM hours
Zitat von Der_Verbannte

Von den 10 Mio, wenn sie stimmen, geht ja auch ein Teil für Didavi drauf.
Am Ende bleiben da vlt. 2-3 Mio übrig und Guedes wird sicherlich mehr kosten.


+1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.