Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2018
Share this rumour

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg?

Oct 2, 2015 - 6:14 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#261
Jun 19, 2018 - 2:15 PM hours
Zitat von FaWid
Zitat von transfair

Quelle: www.zvw.de
Laut der Bild-Zeitung wollen die Schwaben mindestens zehn Millionen Euro für ihren Torjäger, der in der abgelaufenen Saison in 25 Pflichtspielen zum Einsatz kam und dabei acht Tore erzielte.
mittlerweile sehe ich den Transfer bei 50-75%.

10 Mio. sind zweistellig und wie es aussieht haltet ihr eher an Gomez fest als an Ginni also kann er hier ruhig Stammspieler werden.

Weil wir nicht knausern müssen und einige der Meinung sind man müsste ihn mit Füllkrug vergleichen soll Schmadtke ruhig 12 Mio. überweisen und gut ist. Das ist wohl trotzdem noch ein Schnäppchen heutzutage. Vielleicht kauft ihr ihn ja irgendwann wieder zurück wie Gomez oder (was sehr wahrscheinlich ist) Didavi.

Ich würde es begrüßen wenn er hier richtig einschlägt und uns in obere Tabellenregionen katapultiert.

Glaube das der VfB bei mindestens 10 mio rauskommen will! Aber bei 15 mio anfängt (erste Forderung)...
Ansonsten denke ich das Reschke einen jüngeren talentierteren Spieler verpflichten will und so Geld braucht!


Auch wenns etwas OT ist: Wir werden keinen Ersatz für GInczek verpflichten. Mit Donis und Akolo haben wir genug Stürmertypen neben Gomez im Kader. Das Geld wird eher für ZM/RA ausgegeben werden.

Ob das mit 10 Mios hinkommt, kann ich nciht beurteilen. Bildzeitung ist allerdings bei uns seit längerem nicht mehr sonderlich gut im Bilde.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------Ata-------Stiller----------------------
-----------------------Millot-------------------Führich-----
----------Undav-----------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#262
Jun 19, 2018 - 2:18 PM hours
Zitat von Santo1989
Zitat von FaWid

Zitat von transfair

Quelle: www.zvw.de
Laut der Bild-Zeitung wollen die Schwaben mindestens zehn Millionen Euro für ihren Torjäger, der in der abgelaufenen Saison in 25 Pflichtspielen zum Einsatz kam und dabei acht Tore erzielte.
mittlerweile sehe ich den Transfer bei 50-75%.

10 Mio. sind zweistellig und wie es aussieht haltet ihr eher an Gomez fest als an Ginni also kann er hier ruhig Stammspieler werden.

Weil wir nicht knausern müssen und einige der Meinung sind man müsste ihn mit Füllkrug vergleichen soll Schmadtke ruhig 12 Mio. überweisen und gut ist. Das ist wohl trotzdem noch ein Schnäppchen heutzutage. Vielleicht kauft ihr ihn ja irgendwann wieder zurück wie Gomez oder (was sehr wahrscheinlich ist) Didavi.

Ich würde es begrüßen wenn er hier richtig einschlägt und uns in obere Tabellenregionen katapultiert.

Glaube das der VfB bei mindestens 10 mio rauskommen will! Aber bei 15 mio anfängt (erste Forderung)...
Ansonsten denke ich das Reschke einen jüngeren talentierteren Spieler verpflichten will und so Geld braucht!


Auch wenns etwas OT ist: Wir werden keinen Ersatz für GInczek verpflichten. Mit Donis und Akolo haben wir genug Stürmertypen neben Gomez im Kader. Das Geld wird eher für ZM/RA ausgegeben werden.

Ob das mit 10 Mios hinkommt, kann ich nciht beurteilen. Bildzeitung ist allerdings bei uns seit längerem nicht mehr sonderlich gut im Bilde.

Damit könnte Guedes finanziert werden da hast du recht! Das würde Sinn machen! 10 mio ist ja der Wolfsburg preis jeder andere zahlt für so einen Spieler nicht mehr 6-8 mio mit so einer Historie!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#263
Jun 19, 2018 - 2:24 PM hours
das mit den jungen talentierten Spielern kennen wir hier in Wolfsburg zu gut... z.B. Origi, Osimhen und Dimata wenn es um die Position des Stürmers geht. Meiner Meinung nach sind die meisten jungen talentierten Spieler Wundertüten die erstmal eine gewisse (Einsatz-)Zeit brauchen um sich in der Bundesliga zu klimatisieren.

(Mal angenommen man einigt sich auf 10-15 Mio.) Wo bekommt Stuttgart dafür gleichwertigen Ersatz? Dazu kommt das man eurem "neuen" sagen muss das er hinter Gomez nur die 2 Geige spielen soll.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#264
Jun 19, 2018 - 2:25 PM hours
Zitat von ElPresidente
Zitat von VFBole9

Zitat von ElPresidente

Bei solchen Entscheidungen und Gerüchten wie in den letzten Tagen hat man jetzt schon kein Bock mehr !
Mehr als ein schlechter Witz kann das ja wohl nicht sein , warum meldet man sich nicht einfach direkt in Liga 2 an ?
Ginczek würde Wolfsburg besser machen, das stimmt, aber auch nur Lupo-Martini Wolfsburg.
Zu alt
Zu oft verletzt
Zu unbeweglich und eindimensional in seinem Spiel
Schießt nur Tore die auch jeder andere machen würde, typischer Abstauber.
Absolut keine Verbesserung zu dem was bisher im Kader vorhanden ist.

Aber zu unserem "Trainer" würde es ja passen


Huiuiui
Da hat jemand wohl nur das Bayernspiel gesehen.
Ginni ist ein Arbeiter mit sehr guter Ausdauer und für sein Gewicht/Größe hoher Geschwindigkeit.
Seine Schüsse von der Strafraumgrenze sind eine Waffe.
Ginni stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und tut jedem Team gut.


Ich kann es nicht mehr lesen, das was hier seit Eröffnung des Threads für ein überzogener Quatsch geschrieben wird ist unglaublich!
Wir sprechen hier über Daniel Ginczek oder "Ginni"grinsaugen-zuhaltenaugen-zuhalten und nicht über Robert Lewandowski oder Benzema. Der Typ ist nur verletzt und fällt sonst, wenn Einsatzbereit, nicht wirklich durch nennenswerte Leistungen auf. 15 Millionenaugen-zuhaltenuglyugly lächerlich!
Wenn ich die Wahl hätte zwischen "Ginni" und gar keinem Stürmer dann würde ich gar keinen nehmen!
Ginczek möchte in WOB niemand sehen, hoffentlich bleibt der in Stuttgart und dieser Kelch zieht an uns vorüber.


Der Frust sitzt in Wolfsburg offenbar tief...finde dich am besten damit ab, dass Spieler wie Manzukic oder Dzeko nicht mehr bei Wolfsburg spielen werden.
Wenn dich dieser Thread stört, dann lass es doch einfach und schau was passiert.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#265
Jun 19, 2018 - 2:26 PM hours
Als VfB-Fan würde sein Abgang natürlich schon schmerzen, weil er mittlerweile einfach ein Publikumsliebling geworden ist, der immer alles gibt (wenn er fit ist) und bei dem man immer die Hoffnung hat dass er wieder sein ganzes Potenzial abrufen kann, weil er von seinen Anlagen her einfach überragend ist.

Rein sportlich betrachtet muss man aber leider sagen, dass er dies in den ganzen Jahren selten beziehungsweise immer nur kurz konnte. (Der Blick auf die Leistungsdaten der letzten 4 (!) Jahre sagt einiges aus) Daher wäre sein Verlust sportlich schon eher leicht verschmerzbar.

Hätte deswegen auch nicht gedacht, dass es für Ginczek einen Markt gibt und/oder ein Verein tatsächlich gewillt ist so viel zu bezahlen. Klar, wenn er verletzungsfrei bleibt ist er ein Stürmer mit massig Potenzial und guten Leistungen, aber mit ihm als Stürmer Nr. 1 zu planen ist ziemlich fahrlässig. Ich denke deswegen will ihn der VfB auch nicht mit zu den Top-Verdienern machen, was auch verständlich ist.

Wenn Wolfsburg wirklich eine Ablöse im Bereich 10-12 Millionen zahlen will und Ginczek's Gehalt verdoppeln will, dann kann man nur sagen: Mach es Reschke und mach es Dani und danke für alles.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#266
Jun 19, 2018 - 2:58 PM hours
Zitat von VFBole9

Der Frust sitzt in Wolfsburg offenbar tief...finde dich am besten damit ab, dass Spieler wie Manzukic oder Dzeko nicht mehr bei Wolfsburg spielen werden.
Wenn dich dieser Thread stört, dann lass es doch einfach und schau was passiert.


ich glaube deine Wahrnehmung ist zu sehr getrübt von der letzten Rückrunde... Mit Volkswagen als Sponsor haben wir finanziell immer den "längeren" und das Thema "Stadt" und "spielerische Perspektive" brauchen wir jetzt gar nicht erst wieder anzufangen.

Du solltest dich an deine eigenen Worte halten:
Zitat von VFBole9
Wenn dich dieser Thread stört, dann lass es doch einfach und schau was passiert.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#267
Jun 19, 2018 - 3:03 PM hours
Zitat von VFBole9
Zitat von ElPresidente

Zitat von VFBole9

Zitat von ElPresidente

Bei solchen Entscheidungen und Gerüchten wie in den letzten Tagen hat man jetzt schon kein Bock mehr !
Mehr als ein schlechter Witz kann das ja wohl nicht sein , warum meldet man sich nicht einfach direkt in Liga 2 an ?
Ginczek würde Wolfsburg besser machen, das stimmt, aber auch nur Lupo-Martini Wolfsburg.
Zu alt
Zu oft verletzt
Zu unbeweglich und eindimensional in seinem Spiel
Schießt nur Tore die auch jeder andere machen würde, typischer Abstauber.
Absolut keine Verbesserung zu dem was bisher im Kader vorhanden ist.

Aber zu unserem "Trainer" würde es ja passen


Huiuiui
Da hat jemand wohl nur das Bayernspiel gesehen.
Ginni ist ein Arbeiter mit sehr guter Ausdauer und für sein Gewicht/Größe hoher Geschwindigkeit.
Seine Schüsse von der Strafraumgrenze sind eine Waffe.
Ginni stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und tut jedem Team gut.


Ich kann es nicht mehr lesen, das was hier seit Eröffnung des Threads für ein überzogener Quatsch geschrieben wird ist unglaublich!
Wir sprechen hier über Daniel Ginczek oder "Ginni"grinsaugen-zuhaltenaugen-zuhalten und nicht über Robert Lewandowski oder Benzema. Der Typ ist nur verletzt und fällt sonst, wenn Einsatzbereit, nicht wirklich durch nennenswerte Leistungen auf. 15 Millionenaugen-zuhaltenuglyugly lächerlich!
Wenn ich die Wahl hätte zwischen "Ginni" und gar keinem Stürmer dann würde ich gar keinen nehmen!
Ginczek möchte in WOB niemand sehen, hoffentlich bleibt der in Stuttgart und dieser Kelch zieht an uns vorüber.


Der Frust sitzt in Wolfsburg offenbar tief...finde dich am besten damit ab, dass Spieler wie Manzukic oder Dzeko nicht mehr bei Wolfsburg spielen werden.
Wenn dich dieser Thread stört, dann lass es doch einfach und schau was passiert.


Du hättest als Beispiel wohl eher Draxler oder Schürrle nehmen sollen, um der Intention deines Beitrags Nachdruck zu verleihen. Dass du aber Spieler nennst, die als Nobodys für relativ kleines Geld zu VfL kamen, passt hier nicht.

Btt: Können beide Fanlager bitte jetzt wieder die Hosen zumachen!?!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#268
Jun 19, 2018 - 3:08 PM hours
Zitat von transfair

Zitat von VFBole9

Der Frust sitzt in Wolfsburg offenbar tief...finde dich am besten damit ab, dass Spieler wie Manzukic oder Dzeko nicht mehr bei Wolfsburg spielen werden.
Wenn dich dieser Thread stört, dann lass es doch einfach und schau was passiert.


ich glaube deine Wahrnehmung ist zu sehr getrübt von der letzten Rückrunde... Mit Volkswagen als Sponsor haben wir finanziell immer den "längeren" und das Thema "Stadt" und "spielerische Perspektive" brauchen wir jetzt gar nicht erst wieder anzufangen.

Du solltest dich an deine eigenen Worte halten:
Zitat von VFBole9

Wenn dich dieser Thread stört, dann lass es doch einfach und schau was passiert.


Ihr habt auf jeden Fall die beste Stadt und die bessere sportliche Perspektive hust hust nicht. Mit VW im Rücken denkt ihr echt ihr wärt was . Sollte VW Mal den Geldhahn zudrehen würde ich gerne sehen wie ihr weiter in der Bundesliga spielt . Gibt über Jahre hinweg mega viel Geld aus für nichts . Wer die bessere sportliche Perspektive hat werden wir nächste Saison sehen . Bis dahin Tee trinken und abwarten. Sagt VW die sollen die 15 Mio überweisen dann könnt ihr ihn haben . Wir sitzen am längeren Hebel .
This contribution was last edited by VfBSt on Jun 19, 2018 at 3:10 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#269
Jun 19, 2018 - 3:10 PM hours
Zitat von ElPresidente
Zitat von VFBole9

Zitat von ElPresidente

Bei solchen Entscheidungen und Gerüchten wie in den letzten Tagen hat man jetzt schon kein Bock mehr !
Mehr als ein schlechter Witz kann das ja wohl nicht sein , warum meldet man sich nicht einfach direkt in Liga 2 an ?
Ginczek würde Wolfsburg besser machen, das stimmt, aber auch nur Lupo-Martini Wolfsburg.
Zu alt
Zu oft verletzt
Zu unbeweglich und eindimensional in seinem Spiel
Schießt nur Tore die auch jeder andere machen würde, typischer Abstauber.
Absolut keine Verbesserung zu dem was bisher im Kader vorhanden ist.

Aber zu unserem "Trainer" würde es ja passen


Huiuiui
Da hat jemand wohl nur das Bayernspiel gesehen.
Ginni ist ein Arbeiter mit sehr guter Ausdauer und für sein Gewicht/Größe hoher Geschwindigkeit.
Seine Schüsse von der Strafraumgrenze sind eine Waffe.
Ginni stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und tut jedem Team gut.


Ich kann es nicht mehr lesen, das was hier seit Eröffnung des Threads für ein überzogener Quatsch geschrieben wird ist unglaublich!
Wir sprechen hier über Daniel Ginczek oder "Ginni"grinsaugen-zuhaltenaugen-zuhalten und nicht über Robert Lewandowski oder Benzema. Der Typ ist nur verletzt und fällt sonst, wenn Einsatzbereit, nicht wirklich durch nennenswerte Leistungen auf. 15 Millionenaugen-zuhaltenuglyugly lächerlich!
Wenn ich die Wahl hätte zwischen "Ginni" und gar keinem Stürmer dann würde ich gar keinen nehmen!
Ginczek möchte in WOB niemand sehen, hoffentlich bleibt der in Stuttgart und dieser Kelch zieht an uns vorüber.



Also ich persönlich möchte ihn sehr gerne hier sehen. Natürlich ist seine Verletzungsanfälligkeit ein Risiko aber wenn er fit ist ist er sportlich ein absoluter Mehrwert.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#270
Jun 19, 2018 - 3:41 PM hours
Zitat von transfair

(Mal angenommen man einigt sich auf 10-15 Mio.) Wo bekommt Stuttgart dafür gleichwertigen Ersatz? Dazu kommt das man eurem "neuen" sagen muss das er hinter Gomez nur die 2 Geige spielen soll.


Vielleicht die Hoffnung, dass sich Doni entwickelt. Das einzige Problem an Ginczek ist seine Verletzungsanfälligkeit aber ohne die wäre er wohl garnicht mehr hier. Wenn man davon ausgeht, dass er fit bleibt ist das für uns ein ziemlich schlechter Deal, aber vielleicht braucht man einfach wieder mal Geld.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.