Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2012
Share this rumour

F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek

Dec 31, 2010 - 10:14 AM hours
Source entry
Laut Printausgabe des Düsseldorfer Express, soll Klopp einer Leihgabe von Daniel Ginczek zu Fortuna Düsseldorf bis zum Saisonende zugestimmt haben.
Wellinton-Ersatz?

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#1
Dec 31, 2010 - 10:17 AM hours
Wäre für beide Seiten ein optimales Geschäft.

Ginczek kann sich Spielpraxis holen und seine Tauglichkeit beweisen.
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#2
Dec 31, 2010 - 10:27 AM hours
wäre für beide Seiten gut. Ich sehe in Ginczek ein großes Talent der dies auch schon in der Regionalliga & bei den deutschen Junioren oft bewiesen hat. Düsseldorf wäre top als Einstieg in den Profibereich. Da die Düsseldorfer nicht überragend vorne besetzt sind denke ich auch das er viel Spielpraxis sammeln könnte!
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#3
Dec 31, 2010 - 10:30 AM hours
Ein großartiges Talent ohne Frage doch, würde ich mich wundern wenn er käme, da von Neuverpflichtungen gesprochen wurde, die sofort weiterhelfen können. Genau hier bin ich mir nicht sicher. Für ihn wäre das natürlich der ideale nächste Schritt aber da muss ich auch an die Fortuna denken.

Bin mal gespannt, ob da was dran ist oder die Express nur herumgesponnen hat.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#4
Dec 31, 2010 - 10:33 AM hours
Merkwürdig, die heutige Digitalausgabe der Express schreibt lediglich, dass Klopp einer Leihe an einen Zweitligisten zugestimmt hat:
Zitat
Doch da ist er nicht der einzige. EXPRESS erfuhr: Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat zugestimmt, dass eines der größten BVB-Talente an einen Zweitligisten ausgeliehen wird: Daniel Ginczek (19) soll den nächsten Schritt machen. In der Regionalliga West erzielte der robuste Jungstürmer (1,90 Meter), der auch zum Kader der U21-Nationalmannschaft gehört, zehn Treffer in 14 Spielen

http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/bvb-will-bubi-bomber-ginczek-ausleihen/-/3292/5053584/-/index.html

Und in diesem Zusammenhang wirft die Express einfach mal die Fortuna in den Raum.
Zitat
Holt sich Fortuna nun auch diese Bubi-Silvester-Rakete?


Genauso gut können 17 weitere Zweitligisten in Frage kommen. Daher finde ich dieses Gerücht hier eher als unangebracht.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

This contribution was last edited by Dinara on Dec 31, 2010 at 10:36 AM hours
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#5
Dec 31, 2010 - 10:42 AM hours
Wäre klasse für beide seiten, können Le Tallec gleich mit ausleihen, obwohl den Klopp wahrscheinlich nicht gehen lassen wird, da er immer näher in die 1 Mannschaft rückt und wäre auch eine extreme schwächung für unsere 2 Mann. wen beide Topstürmer gehen würden.
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#6
Dec 31, 2010 - 10:58 AM hours
wenn Ginczek geht kann die II. den aufstieg aber abhaken.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#7
Dec 31, 2010 - 11:10 AM hours
Ich würde die Leihe auch begrüßen!

Er kann sich weiterentwickeln und kommt hoffentlich stark zurrück.

•     •     •

DORTMUND!!!!!
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#8
Dec 31, 2010 - 11:32 AM hours
Ein großes Talent. Könnte durch die Leihe zu höherklassiger Spielpraxis kommen und Fortuna sicherlich weiterhelfen. Beim BVB wird er wegen der Konkurrenz zu wenig Spielpraxis kommen.
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#9
Dec 31, 2010 - 12:08 PM hours
Schade wenn er zur Fortuna geht, denn hätte ich verdammt gern bei uns gesehen. Hat alle U-Nationalmannschaften durchlaufen, der hats drauf, und macht seinen Weg.

Wenn das klappt, kann man die Fortuna glaube ich, nur beglückwünschen.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!

This contribution was last edited by Zebramark1980 on Dec 31, 2010 at 12:17 PM hours
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#10
Dec 31, 2010 - 12:10 PM hours
Wäre für beide Seiten nicht das Schlechteste.
Wobei, für unsere 2 te wäre es nicht besonders von Vorteil, bei dem ohne hin schon verkorksten Saisonstart, ohne ihn kann man den Aufstieg denke ich abhaken.

•     •     •

Borussia Dortmund !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.