Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2012
Share this rumour

F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek

Dec 31, 2010 - 10:14 AM hours
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#21
May 7, 2012 - 9:50 PM hours
Ich wunder mich gerade, warum so viele Vereine (Nürnberg, Freiburg, Düsseldorf) an Ginczek Interesse zeigen. Mich persönlich haben seine Leistungen beim VfL nicht wirklich vom Hocker gehauen... War er denn in seiner BVB Zeit (Jugend, 2. Mannschaft) so stark?
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#22
May 7, 2012 - 9:54 PM hours
Quote from Castroper:
Ich wunder mich gerade, warum so viele Vereine (Nürnberg, Freiburg, Düsseldorf) an Ginczek Interesse zeigen. Mich persönlich haben seine Leistungen beim VfL nicht wirklich vom Hocker gehauen... War er denn in seiner BVB Zeit (Jugend, 2. Mannschaft) so stark?


Potential ist vorhanden, aber da muss ich d. Bochumer Nachbarn leider Recht geben. So herausgestochen ist er jetzt nicht wirklich, aber man scheint wohl noch Hoffnungen zu haben, dass seine Leistungen plötzlich ins Unermessliche steigen ;)

Nun ja! Bochum sollte deswegen nicht traurig sein!
This contribution was last edited by 8Porto8 on May 7, 2012 at 9:54 PM hours
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#23
May 7, 2012 - 9:59 PM hours
Quote from 8Porto8:
Quote from Castroper:
Ich wunder mich gerade, warum so viele Vereine (Nürnberg, Freiburg, Düsseldorf) an Ginczek Interesse zeigen. Mich persönlich haben seine Leistungen beim VfL nicht wirklich vom Hocker gehauen... War er denn in seiner BVB Zeit (Jugend, 2. Mannschaft) so stark?


Potential ist vorhanden, aber da muss ich d. Bochumer Nachbarn leider Recht geben. So herausgestochen ist er jetzt nicht wirklich, aber man scheint wohl noch Hoffnungen zu haben, dass seine Leistungen plötzlich ins Unermessliche steigen ;)


Oehrl und Terodde waren bei uns auch nur unterdurchschnittliche Spieler ;)
Halte viel von ihm, könnte ihn mir aber vom (abzusehenden) neuen System her nicht wirklich bei uns vorstellen. Bräuchten eher das Modell "Torgefährlicher-Jovanovic-in-jung" :ugly

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#24
May 8, 2012 - 10:20 AM hours
Terodde ist kein schlechtes Stichwort. Vom aktuellen Leistungsniveau würde ich Ginczek irgendwo als Terodde vor 2 bis 3 Jahren einordnen.

Quote from opfazonk:

Halte viel von ihm, könnte ihn mir aber vom (abzusehenden) neuen System her nicht wirklich bei uns vorstellen. Bräuchten eher das Modell "Torgefährlicher-Jovanovic-in-jung" :ugly


Hm, von der Statur her ist Ginczek eigentlich schon der richtige Kandidat für unser System. Da bräuchten wir vorne drin einen groß gewachsenen Abnehmer für die Bälle, die Bellinghausen und Garbuschewski von links und rechts in den Strafraum feuern ;)

Nur müsste er da noch beständiger in Sachen Torgefahr sein, die hat er in Bochum noch nicht konstant genug ausstrahlen können.
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#25
May 14, 2012 - 11:26 PM hours
Übrigens: Fortuna soll erneut Interesse am BVB-Angreifer Daniel Ginczek (21) haben, wie aus Bochum zu hören ist, wohin der Neheimer zuletzt ausgeliehen war. Der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg sind an Ginczek ebenfalls dran.
Und das Gerücht lebt weiter ...
This contribution was last edited by ThoMac on May 14, 2012 at 11:29 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.