Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2012
Share this rumour

F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek

Dec 31, 2010 - 10:14 AM hours
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#11
Dec 31, 2010 - 12:21 PM hours
Ich halte Ginczek für einen Spieler mit sehr viel Potential, dass er letzte Saison auch schon in der dritten Liga andeuten konnte. ABER: Ich bin gegen ein Leihgeschäft. Ich sehe keine Chance ihn irgendwann fest zu verpflichten und das bringt uns perspektivisch einfach nicht weiter. Für 1,5 Jahre würde ich es mit Zähneknirschen noch halbwegs in Ordnung finden, aber generell ist mir auch das nicht langfristig genug gedacht. Bevor wir einen leihen, lieber daran arbeiten, dass das vorhandene Spielermaterial offensiv besser harmoniert - das würde uns auf lange Sicht deutlich mehr bringen.

Zudem sehe ich einen Gaus, der wahrscheinlich seine Schlüsse ziehen würde, wenn man ihn jetzt einen jüngeren Leihspieler vor die Nase setzt. Dann doch bitte auf unser Eigengewächs setzen!
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#12
Dec 31, 2010 - 12:27 PM hours
Aus purer Neugier würde mich interessieren, welcher TM-Experte mit welche Begründung diesem Gerücht bereits 59% gibt? Danke vorab.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#13
Dec 31, 2010 - 12:38 PM hours
Quote from Tribal:
Wäre für beide Seiten nicht das Schlechteste.
Wobei, für unsere 2 te wäre es nicht besonders von Vorteil, bei dem ohne hin schon verkorksten Saisonstart, ohne ihn kann man den Aufstieg denke ich abhaken.


Da magst du Recht haben, allerdings muss man hier eben Prioritäten setzen. Ein Aufstieg der 2. Mannschaft würde bessere Spielpraxis für Talente bedeuten, wobei genau dies auch im Falle einer Ausleihe von Ginczek erreicht würde. Ginczek gehört, soweit ich das beurteilen kann (man korrigiere mich also, falls ich falsch liege), mit Hornschuh und Sobiech zu den Talenten in der 2. Mannschaft, welchen wohl die größten Chancen eingeräumt werden dürften, in naher Zukunft eine Verstärkung für die 1.Mannschaft darzustellen. Es ist doch gerade die Ausbildung solcher Talente, und nicht der breiten Masse, welche erste Priorität für Dortmund haben sollte. Wie du bereits geschrieben hast, wäre eine solche Leihe für Dortmund I, Düsseldorf und Ginczek von Vorteil. Einziger Leidtragender wäre die 2. Mannschaft.
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#14
Dec 31, 2010 - 1:54 PM hours
danke kloppo , richtige entscheidung!
stiepermann auch noch bitte

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#15
Dec 31, 2010 - 2:12 PM hours
ich hoffe nicht das es stimmt. Was wollen wir mit ihm? Selbst wenn er einschlagen sollte, werden wir wohl kaum eine KO bekommen, was im Endeffekt dann so laufen könnte wir bei Harnik. Außerdem wollte unser Manager einen Spieler (wohl aus dem Ausland) holen, der uns direkt weiterhilft. Vielleicht tut Ginczek das, aber das steht nicht zu 100% fest...
Außerdem hat Klopp nicht Fortuna erwähnt, würde deswegen dem Gerücht nur 15-20% geben.
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#16
Dec 31, 2010 - 2:28 PM hours
Quote from block36:
ich hoffe nicht das es stimmt. Was wollen wir mit ihm? Selbst wenn er einschlagen sollte, werden wir wohl kaum eine KO bekommen, was im Endeffekt dann so laufen könnte wir bei Harnik. Außerdem wollte unser Manager einen Spieler (wohl aus dem Ausland) holen, der uns direkt weiterhilft. Vielleicht tut Ginczek das, aber das steht nicht zu 100% fest...
Außerdem hat Klopp nicht Fortuna erwähnt, würde deswegen dem Gerücht nur 15-20% geben.


Lieber einen Spieler für ein halbes oder anderthalb Jahre, der auch tatsächlich einschlägt, als nochmal einen gestandenen Superstürmer aus dem Ausland holen. Das ging schon mit Bulykin total in die Hose, und nein, da habe ich leider keinerlei Vertrauen zu Wolf Werner.

Zumal Ginczek deutlich billiger käme wenn er es denn nicht packen sollte, als ein zweiter Bulle.
Aber wenn vom BVB, dann hoffe ich das man mal bei le Tallec anklopft, dem ebenfalls die Spielanteile derzeit fast vollständig abgehen.
This contribution was last edited by DerFortune on Dec 31, 2010 at 2:29 PM hours
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#17
Dec 31, 2010 - 2:32 PM hours
Fortuna ist ein toller Club mit einen guten Trainer, ich würde diese Ausleihe begrüßen vielleicht sogar für 1,5 Jahre.
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#18
Jan 2, 2011 - 2:36 PM hours
Darüber hinaus plant die sportliche Führung auch noch einen jungen Angreifer aus der Bundesliga auszuleihen. Bei Dortmunds Top-Talent Daniel Ginczek wird das (noch) nichts. „Er wird amtlich die Saison beim BVB zu Ende spielen. Mal sehen, was im Sommer ist“, so Lars-Wilhelm Baumgarten, der Berater des U21-Nationalspielers.
Kann geschlossen werden, wenn wir dem Express glauben dürfen ;)

•     •     •

---------------------------Rensing#1(Unnerstall)-----------------------
Schauerte#4(Weber)-Tah#2(Bomheuer)-Bodzek#13(Avevor)-Schmidtgal#8(Schmitz)
--------------------Pinto#24(Fink)----Gartner#13(Lambertz)---------------
-Halloran#23(Erat)------------------------------Liendl#10(Bellinghausen)-
----------------------------Benschop#35(Golley)-------------------------
-------------------------------------Hoffer#9(Bolly)-----------------
Heller,Karpuz,Soares,Bebou,Pohjanpalo
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#19
May 7, 2012 - 7:44 PM hours
Dass sich in dieser Woche auch Daniel Ginczek auf Abschiedstour begeben wird, war ja schon hier und da vermutet worden, aber nun hat Ginczeks Berater Lars-Wilhelm Baumgarten für Klarheit gesorgt. „Daniel wird nicht mehr an Bochum ausgeliehen“, sagte Baumgarten, der von etlichen Angeboten für den 21-jährigen Stürmer sprach. Die Offerten habe man schließlich auf drei „eingegrenzt“, dazu zählen, wie gemutmaßt, der FC St. Pauli und der SC Freiburg. Interesse geweckt haben könnte Ginczek allerdings auch in Nürnberg, wo Christian Eigler und Albert Bunjaku ersetzt werden müssen, sowie in Düsseldorf. Über die Modalitäten des anstehenden Transfers, infrage kommen eine erneute Ausleihe oder ein Verkauf, will Baumgarten nach dem Pokalfinale mit Borussia Dortmund sprechen.
Danke @ msv-zebra1902.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
F. Düsseldorf interessiert an Daniel Ginczek |#20
May 7, 2012 - 9:34 PM hours
Quote from Highway:
www.derwesten.de:
Die Offerten habe man schließlich auf drei „eingegrenzt“, dazu zählen, wie gemutmaßt, der FC St. Pauli und der SC Freiburg. Interesse geweckt haben könnte Ginczek allerdings auch in Nürnberg, wo Christian Eigler und Albert Bunjaku ersetzt werden müssen, sowie in Düsseldorf
Danke @ msv-zebra1902.


Interesse also von Nürnberg und Düsseldorf.
Offerten von St. Pauli und Freiburg. Und wer hat die 3. Offerte abgegeben ?

Düsseldorf hat bereits Furuholm, Grimaldi und Schahin als Mittelstürmer für nächste Saison.
Verträge von Jovanovic und Bröker laufen aus.
Rösler hört auf.
Da jedoch auch mit 60's Rakic verhandelt wurde, wird wahrscheinlich mit noch einem Mittelstürmer geplant. Das riecht nach leichtem Überangebot in der Offensive...

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.