deadline-day banner
Patrick Drewes
Date of Birth 04.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 33487
32467
12-

Patrick Drewes (23)

Jun 13, 2023 - 4:02 PM hours
Patrick Drewes (23) |#301
Apr 7, 2024 - 9:12 AM hours
Leider wurde das Abseitstor nicht wiederholt, sah er da nicht bisschen komisch aus?!
Patrick Drewes (23) |#302
Apr 7, 2024 - 9:13 AM hours
Zitat von Thommsk
Leider wurde das Abseitstor nicht wiederholt, sah er da nicht bisschen komisch aus?!


Ja.
Patrick Drewes (23) |#303
Apr 21, 2024 - 6:01 PM hours
Er ist ein starker keeper. Da kann niemand was dagegen sagen. Max weiss hat auch was drauf, das sieht man in den Testspielen und beim aufwärmen. Eine schwierige Luxus Situation.

Drewes hat heute den ksc im Spiel gehalten und war sah stark.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Patrick Drewes (23) |#304
Apr 21, 2024 - 6:32 PM hours
Zitat von glenfiddich
Er ist ein starker keeper. Da kann niemand was dagegen sagen. Max weiss hat auch was drauf, das sieht man in den Testspielen und beim aufwärmen. Eine schwierige Luxus Situation.

Drewes hat heute den ksc im Spiel gehalten und war sah stark.


Da gibt es Nichts hinzuzufügen. Einer der besten Keeper der zweiten Liga und für mich der komplettere Keeper als Gersbeck. Ich sehe kein Szenario, bei dem Drewes bei uns unter Eichner auf der Bank landet. Das bedeutet für mich entweder Verkauf von Drewes oder Weiß verleihen. Persönlich würde ich zu Zweiterem tendieren um Weiß eine Saison unter Wettkampfbedingungen sehen zu können. Die Frage ist, ob Freis einen Abnehmer in Liga 2 oder 3 findet.
Patrick Drewes (23) |#305
May 10, 2024 - 12:06 PM hours
Er wurde in der Aufzählung erfahrener Spieler von Freis nicht erwähnt. Dies lässt tief blicken, da ein erfahrener Torhüter ja normalerweise der erste in der Achse wäre. Deutet auf einen Abschied hin.

•     •     •

Patrick Drewes (23) |#306
May 10, 2024 - 12:22 PM hours
Zitat von rohrstadt
Er wurde in der Aufzählung erfahrener Spieler von Freis nicht erwähnt. Dies lässt tief blicken, da ein erfahrener Torhüter ja normalerweise der erste in der Achse wäre. Deutet auf einen Abschied hin.

Das fand ich auch auffällig ihn und budu hat er nicht erwähnt.
Patrick Drewes (23) |#307
May 10, 2024 - 12:55 PM hours
Zitat von LaptopTrainer5
Zitat von rohrstadt

Er wurde in der Aufzählung erfahrener Spieler von Freis nicht erwähnt. Dies lässt tief blicken, da ein erfahrener Torhüter ja normalerweise der erste in der Achse wäre. Deutet auf einen Abschied hin.

Das fand ich auch auffällig ihn und budu hat er nicht erwähnt.


Mal nicht übertreiben. Es ging nämlich explizit auch um die Spieler die die Mannschaft tragen bzw. Auch wichtig sind für das Gefüge.
Patrick Drewes (23) |#308
May 10, 2024 - 1:11 PM hours
Und es waren Spieler, die unisono schon länger als ein Jahr da sind, keine meine ich.
Patrick Drewes (23) |#309
May 10, 2024 - 1:30 PM hours
Zitat von GTStar
Und es waren Spieler, die unisono schon länger als ein Jahr da sind, keine meine ich.


Nein Rapp ist noch nicht solange dabei.
Patrick Drewes (23) |#310
May 10, 2024 - 1:39 PM hours
Zitat von TMontana
Zitat von GTStar

Und es waren Spieler, die unisono schon länger als ein Jahr da sind, keine meine ich.


Nein Rapp ist noch nicht solange dabei.


Ich fand die Pressekonferenz ne Katastrophe aber das gewisse Leute nicht genannt wurden war sicher keine Absicht, wurde nicht sogar Jensen vergessen ?

•     •     •

Iron Mike
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.