deadline-day banner

Zur finanziellen Lage...

Mar 2, 2007 - 11:13 AM hours
Zur finanziellen Lage... |#2161
Jun 6, 2021 - 4:00 PM hours
Zitat von club1971
Warum die Hannoveraner eher die Fürther, selbst da haben Sie keine Erwähnung gefunden.
Auf die Fürther Art hätte ich eine Erwähnung als nächstjähriger Zweitligist auch gerne umgangen.
Zur finanziellen Lage... |#2162
Jun 7, 2021 - 8:20 AM hours
Jo die Fürther stehen auf einem anderem Papier zwinker
Leider wurden wir ordentlich abgehangen von den Nachbarn. Selbst bei der U21 stellen sie jetzt neben Mainz die meisten EM Sieger.

•     •     •

blubb...
Zur finanziellen Lage... |#2163
Jun 7, 2021 - 8:40 AM hours
Zitat von Kiam_Nomis
Jo die Fürther stehen auf einem anderem Papier zwinker
Leider wurden wir ordentlich abgehangen von den Nachbarn. Selbst bei der U21 stellen sie jetzt neben Mainz die meisten EM Sieger.
Theoretisch ja, praktisch haben sie zwei der drei Spieler ablösefrei abgeben müssen. Darf man bei all dem Lob, das die Fürther zurecht bekommen, auch nicht verschweigen.

Bei uns würde der Baum brennen, wenn so ein Fall eintritt.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zur finanziellen Lage... |#2164
Jun 7, 2021 - 10:41 AM hours
Zitat von thesaint610

Bei uns würde der Baum brennen, wenn so ein Fall eintritt.
Möhwald kennst du? zwinker
This contribution was last edited by xxandl on Jun 7, 2021 at 10:42 AM hours
Zur finanziellen Lage... |#2165
Jun 7, 2021 - 10:44 AM hours
Zitat von xxandl
Zitat von thesaint610

Bei uns würde der Baum brennen, wenn so ein Fall eintritt.
Möhwald kennst du? zwinker
´

Der Baum brannte zeitweise. Lediglich durch Aufstiegseuphorie unterbrochen. Wie kann man nur Verträge auslaufen lassen, Herr Bornemann? Hieß es nicht nur einmal Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zur finanziellen Lage... |#2166
Jun 7, 2021 - 10:49 AM hours
Zitat von SilentBob76
Zitat von xxandl

Zitat von thesaint610

Bei uns würde der Baum brennen, wenn so ein Fall eintritt.
Möhwald kennst du? zwinker
´

Der Baum brannte zeitweise. Lediglich durch Aufstiegseuphorie unterbrochen. Wie kann man nur Verträge auslaufen lassen, Herr Bornemann? Hieß es nicht nur einmal Zwinkernd

Wobei die Situation in Fürth noch um ein vielfaches stärker ist. Da gehen mit Jaeckel, Ernst, Raum und Mavraj vier wichtige Spieler und Da könnte ein Hrgota noch folgen. Dagegen war der Möhwald Abgang so gut wie fast nix

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zur finanziellen Lage... |#2167
Jun 7, 2021 - 10:58 AM hours
Zitat von xxandl

Zitat von thesaint610

Bei uns würde der Baum brennen, wenn so ein Fall eintritt.
Möhwald kennst du? zwinker
Jap, kenn ich. Die Reaktionen und Folgen habe ich auch noch im Kopf.

Letztens habe ich erst ein Interview mit dem Geschäftsführer der Fürther gelesen, der Aufstieg hilft ihnen natürlich sehr, denn durch Corona sind nahezu alle Rücklagen aufgebraucht. Ohne die Mehreinnahmen wäre das Team auf Grund der Vertragsstruktur der Leistungsträger, wohl komplett auseinander gebrochen.

So hat man die Möglichkeit Verträge zu verlängern, trotzdem stehst du, Stand heute, ohne IV und ohne Hrgota da. Zudem läuft bei der Hälfte des Kader 2022 der Vertrag aus. Die musst du nun alle zu angepassten Konditionen der ersten Liga verlängern.

Die haben ein Mammutprogramm vor sich, nen wettbewerbsfähigen Kader hinzustellen, ohne sich komplett zu übernehmen und damit die Zukunft wieder aufs Spiel zu setzen.

Edit: Auch Leitl hat sich noch nicht final zu seiner Zukunft geäußert, wobei die Tendenz schon dahin geht, dass er bleibt.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

This contribution was last edited by thesaint610 on Jun 7, 2021 at 10:59 AM hours
Zur finanziellen Lage... |#2168
Jun 7, 2021 - 11:13 AM hours
Zitat von thesaint610

Zitat von xxandl

Zitat von thesaint610

Bei uns würde der Baum brennen, wenn so ein Fall eintritt.
Möhwald kennst du? zwinker
Jap, kenn ich. Die Reaktionen und Folgen habe ich auch noch im Kopf.

Letztens habe ich erst ein Interview mit dem Geschäftsführer der Fürther gelesen, der Aufstieg hilft ihnen natürlich sehr, denn durch Corona sind nahezu alle Rücklagen aufgebraucht. Ohne die Mehreinnahmen wäre das Team auf Grund der Vertragsstruktur der Leistungsträger, wohl komplett auseinander gebrochen.

So hat man die Möglichkeit Verträge zu verlängern, trotzdem stehst du, Stand heute, ohne IV und ohne Hrgota da. Zudem läuft bei der Hälfte des Kader 2022 der Vertrag aus. Die musst du nun alle zu angepassten Konditionen der ersten Liga verlängern.

Die haben ein Mammutprogramm vor sich, nen wettbewerbsfähigen Kader hinzustellen, ohne sich komplett zu übernehmen und damit die Zukunft wieder aufs Spiel zu setzen.

Edit: Auch Leitl hat sich noch nicht final zu seiner Zukunft geäußert, wobei die Tendenz schon dahin geht, dass er bleibt.


@disco_partizani

Hab jetzt mal unseren Grünweißen Forentroll aus der Westvorstadt verlinkt (Alles ironisch gemeint, ich mag ihn und seine Meinung nämlich sehr! Und natürlich wegen der Quote für Minderheiten bei uns im Forum! Zunge rauszwinker) Mich würde interessieren, was er so aus dem Nähkästchen erzählen kann.

Ich hoffe nur die Diskussion drifftet nicht zur sehr ins OT.
This contribution was last edited by PercyJackson on Jun 7, 2021 at 11:16 AM hours
Zur finanziellen Lage... |#2169
Jun 7, 2021 - 11:17 AM hours
Zitat von PercyJackson

Ich hoffe nur die Diskussion drifftet nicht zur sehr ins OT.


Also eigentlich ist das schon seit ner ganzen Weile OT...
Mit UNSERER finanziellen Lage hat das nämlich nichts zu tun.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zur finanziellen Lage... |#2170
Jun 7, 2021 - 11:28 AM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von PercyJackson

Ich hoffe nur die Diskussion drifftet nicht zur sehr ins OT.


Also eigentlich ist das schon seit ner ganzen Weile OT...
Mit UNSERER finanziellen Lage hat das nämlich nichts zu tun.


Aber ist das nicht ein grundsätzliches Problem bei Diskussionen auch im Privaten? Man startet beim Thema X und kommt nach einiger Zeit zum Thema Y.
Ich finde das hier grundsätzlich immer schwierig, weil sich ein reger Austausch von Meinungen in der Regel nie an feste Grenzen hält.

Finde es immer Schade, dass so hin und wieder Diskussionen hier abgewürgt werden. Zumindest kommt es mir manchmal so vor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.