Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2014
Share this rumour
Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#11
May 27, 2014 - 9:01 AM hours
Zitat von orange_bud1893

laut ,,clever´´ können wir ja nicht mal 4 mille für joselu bezahlen und der weiss bescheidZwinkernd



Und wer so heißt, der muss es wissen und kennt sich sicherlich sehr gut mit dem VfB aus... daher wohl close. zwinker rolleyes


 


Zum Spieler: Ich finde auch, dass er ein sehr guter Moa-Ersatz wäre, aber wie bereits geschrieben wurde, er (vorerst) nicht als Vedo-Ersatz ausreichen würde. Man kann sich nicht sicher sein, wo seine Reise nach der Verletzung hingeht und er hat nach wie vor eben Talent-Status...


 


Daher, falls Vedo geht, muss noch ein anderes Kaliber her. Mit Vedo oder Mr. X und Werner und Ginczek könnt ich im Sturm aber ganz gut leben!


 


(Ist mir lieber als der teure Joselu!)

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#12
May 27, 2014 - 10:32 AM hours

Sofern seine Krankenakte zu bleibt ein guter Transfer. Würde auch excellent neben Werner in Vehs vorausichtlicher Doppelspitze passen. Hat leider zwei seiner besten Spiele ausgerechnet gegen Hoppenheim gemacht, gegen Hertha auch sein können aufblitzen lassen. Könnte also tatsächlich interesse der beiden Clubs bestehen.

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#13
May 27, 2014 - 10:40 AM hours

Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, als Joselu für 4 Mio., ich hatte ihn schon vor seinem Wechsel zum Club auf dem Schirm, hätte ihn mir auch schon für die abgelaufene Saison gut vorstellen können. Als Erstaz für Abdellaoue und Cacau würde ich ihn aufgrund seiner Entwicklungsfähigkeit wirklich gerne sehen, als Ersatz für Vedo wäre es mir zu riskant aufgrund seiner Krankenakte und der Tatsache, dass er zumindest über einen längeren Zeitraum noch nicht wirklich überzeugen konnte, obwohl ich bei ihm durchaus das Potential dazu sehe. 

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#14
May 27, 2014 - 10:42 AM hours

Sowohl in der Doppelspitze mit Werner oder Maxim als auch alleine vorne drin vorstellbar. Wenn man Harnik dann noch in vorderster Front einplanen würde, dann könnte man auch einen Abgang von Ibisevic, Abdelloue und Cacau kompensieren. Allerdings müsste man dann im Mittelfeld auf den Halbpositionen nachrüsten.

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#15
May 27, 2014 - 11:22 AM hours
Zitat von Yoda1893

Quelle: www.bild.de

BILD erfuhr: Der VfB ist stark an Nürnbergs Angreifer Daniel Ginczek (23) interessiert. Der schnelle Mittelstürmer hat eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2016 laufenden Vertrag, kann den Absteiger für 2,5 Millionen Euro verlassen

 

wenn ginczek den fcn verläßt ist er für mich dermaßen unten durch. wenn ich er wäre würde ich mich der verantwortung stellen und den scheiß geraderücken den er auch mit verzapft hat. aber sowas wie ehre kennen die meisten nicht mehr. naja, machs gut, zähl die scheinchen und danke der phyioabteilung des fcn das sie  dich wieder fit fürt den vfb, werder oder barfuß jeruslaem gemacht haben. aber denk dran man sieht sich immer zweimal im leben.

 

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#16
May 27, 2014 - 11:42 AM hours

stimmt...wie konnte er sich bloß erdreisten sich nen kreuzbandriss zuzuiehen.an der mieserablen rückrunde hat er damit einen riesenanteil.also bitte.wieso sollte er mit in liga 2 gehen,wenn er viel bessere angebote bekommt?


 


wenn er ja (mit)schuld am abstieg ist,dann sollte man doch froh sein,wenn er weg ist


 


wenn er keine schuld am abstieg trägt,kann man ihm doch nicht verübeln sich sportlich,wie finanziell verbessern zu wollen


 


 

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#17
May 27, 2014 - 11:49 AM hours

 


Zitat von Bombina

Zitat von Yoda1893

Quelle: www.bild.de

BILD erfuhr: Der VfB ist stark an Nürnbergs Angreifer Daniel Ginczek (23) interessiert. Der schnelle Mittelstürmer hat eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2016 laufenden Vertrag, kann den Absteiger für 2,5 Millionen Euro verlassen

 

wenn ginczek den fcn verläßt ist er für mich dermaßen unten durch. wenn ich er wäre würde ich mich der verantwortung stellen und den scheiß geraderücken den er auch mit verzapft hat. aber sowas wie ehre kennen die meisten nicht mehr. naja, machs gut, zähl die scheinchen und danke der phyioabteilung des fcn das sie  dich wieder fit fürt den vfb, werder oder barfuß jeruslaem gemacht haben. aber denk dran man sieht sich immer zweimal im leben.

 



 


Man könnte den Spieß auch leicht umdrehen und sagen: nachdem wir jetzt zweimal eine Spieler von euch kaputt wiederbekommen haben, wäre es ander Zeit einen zu bekommen, der bei euch gerade genesen ist und eure Reha-Abteilung beschäftigt hat oopszwinker


Der Spieler selbst kann jedenfalls recht wenig für den Abstieg bzw. konnte wenig dagegen tun und daher ist es auch nicht verwundertlich, dass er nicht in die 2. Liga will bzw. sich nicht verantwortlich fühlt.


Mal schauen wie er sich entscheidet...

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#18
May 27, 2014 - 3:06 PM hours

Ginczek wäre für den VfB ein super Transfer!


Er wäre ein toller Vedo Ersats und kann ihn auch unter Druck setzten. Er ist in jedem Fall eine deutlich Steigerung zu Moa

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#19
May 27, 2014 - 4:37 PM hours

Kann man eigentlich noch nachschauen, mit welchem Körperteil die Spieler getroffen haben? Find das hier bei TM nicht mehr.


Habe mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut von ihm. Scheint ja sehr schnell zu sein und ne gute Technik zu haben, aber war kein einziges Kopfballtor dabei. Weiß jemand über seine Qualitäten näheres? Wie ist denn sein linker Fuß, kopfballstärke und ist er einer der Bälle auch halten kann.


 


Wie gesgt, finde ich ihn sehr interessant. Scheint auch nen super bodenständiger Typ zu sein, nach den Interviews her. Aber 2,5 Mio. für jemanden der grad nen Kreuzbandriss hatte....?! Das nötige Talent hat er wahrscheinlich, aber ob er uns weiter hilft ist die andere Frage. Ich bin hin und her gerissen. Würd ihn nur holen, wenn Vedo bleibt oder noch nen zweiter Stümer kommt.


 

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#20
May 27, 2014 - 4:46 PM hours
Der in der Rückrunde mit einem Kreuzbandriss ausgefallene Stürmer steht auf der Wunschliste von Bobic und Veh

12345

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.