Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2014
Share this rumour
Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#41
Jun 5, 2014 - 7:58 AM hours
Zitat von huuuslak

Aus meiner Sicht: Bitte bitte nicht!


Hat zwar in der 2. Liga ganz ordentlich gespielt und auch seine Tore gemacht.
Beim Club hat er keine Bäume ausgerissen und war oft schon bzw. ist noch schwer verletzt. Dazu ist er nicht mehr soooo jung...



 


Ich hoffe das meinst du jetzt nicht ernst. Er ist 23! Der ist jünger als ich und ist vll. kein Talent mehr in dem Sinne, aber noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Bei Pauli war er sehr sehr ordentlich und auch in Nürnberg hat er gut gespielt und er hätte zusammen MIT Drmic wohl für den Klassenerhalt gesorgt, denn Ginczek war meiner Meinung nach vorne drin der Beste bei den Nürnbergern. Die Verletzung ist halt blöd gelaufen, aber Kuba oder Subotic schreibt bei uns auch keiner aus der Mannschaft, nur weil er sich mal das Kreuzband reißt.


 


Daniel ist ein richtig guter Junge und wenn ihr ihn nicht wollt, nehmen Werder oder ein anderer Verein ihn sicher mit Kusshand. Der kann was!

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#42
Jun 5, 2014 - 10:03 AM hours
Zitat von NullNeun

Zitat von huuuslak

Aus meiner Sicht: Bitte bitte nicht!


Hat zwar in der 2. Liga ganz ordentlich gespielt und auch seine Tore gemacht.
Beim Club hat er keine Bäume ausgerissen und war oft schon bzw. ist noch schwer verletzt. Dazu ist er nicht mehr soooo jung...



 


Ich hoffe das meinst du jetzt nicht ernst. Er ist 23! Der ist jünger als ich und ist vll. kein Talent mehr in dem Sinne, aber noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Bei Pauli war er sehr sehr ordentlich und auch in Nürnberg hat er gut gespielt und er hätte zusammen MIT Drmic wohl für den Klassenerhalt gesorgt, denn Ginczek war meiner Meinung nach vorne drin der Beste bei den Nürnbergern. Die Verletzung ist halt blöd gelaufen, aber Kuba oder Subotic schreibt bei uns auch keiner aus der Mannschaft, nur weil er sich mal das Kreuzband reißt.


 


Daniel ist ein richtig guter Junge und wenn ihr ihn nicht wollt, nehmen Werder oder ein anderer Verein ihn sicher mit Kusshand. Der kann was!



Das ist bei uns leider so. Manche haben bei uns immer noch nicht verstanden, dass wir in den letzten Jahren fast zwei mal abgestiegen wären und der Verein nicht gerade so attraktiv ist, dass sich gleich kalieber wie Gomez, etc. zu uns verschlagen.

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#43
Jun 5, 2014 - 10:15 AM hours
Zitat von VFBole9

Zitat von NullNeun

Zitat von huuuslak

Aus meiner Sicht: Bitte bitte nicht!


Hat zwar in der 2. Liga ganz ordentlich gespielt und auch seine Tore gemacht.
Beim Club hat er keine Bäume ausgerissen und war oft schon bzw. ist noch schwer verletzt. Dazu ist er nicht mehr soooo jung...



 


Ich hoffe das meinst du jetzt nicht ernst. Er ist 23! Der ist jünger als ich und ist vll. kein Talent mehr in dem Sinne, aber noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Bei Pauli war er sehr sehr ordentlich und auch in Nürnberg hat er gut gespielt und er hätte zusammen MIT Drmic wohl für den Klassenerhalt gesorgt, denn Ginczek war meiner Meinung nach vorne drin der Beste bei den Nürnbergern. Die Verletzung ist halt blöd gelaufen, aber Kuba oder Subotic schreibt bei uns auch keiner aus der Mannschaft, nur weil er sich mal das Kreuzband reißt.


 


Daniel ist ein richtig guter Junge und wenn ihr ihn nicht wollt, nehmen Werder oder ein anderer Verein ihn sicher mit Kusshand. Der kann was!



Das ist bei uns leider so. Manche haben bei uns immer noch nicht verstanden, dass wir in den letzten Jahren fast zwei mal abgestiegen wären und der Verein nicht gerade so attraktiv ist, dass sich gleich kalieber wie Gomez, etc. zu uns verschlagen.



Das wir keinen Gomez, Dzeko, etc. holen bzw. bekommen können ist mir auch klar.
Ich hab bei Ginczek nur so ein ungutes Gefühl... Sollte er kommen hat er natürlich eine Chance verdient und ich hoffe er straft mich Lügen  Lächelnd

•     •     •

1893
Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#44
Jun 5, 2014 - 10:28 AM hours
Zitat von VFBole9


Das ist bei uns leider so. Manche haben bei uns immer noch nicht verstanden, dass wir in den letzten Jahren fast zwei mal abgestiegen wären und der Verein nicht gerade so attraktiv ist, dass sich gleich kalieber wie Gomez, etc. zu uns verschlagen.



 


Sehe ich auch so. Auch wenn er schwer verletzt ist und man nicht sicher sein kann, ob er wieder auf das Level zu Beginn der Saison zurückkommt, hat er zumindest das Potential für die Bundesliga. Nach den letzten Zugängen reicht mir das schon als Qualitätsmerkmal.

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#45
Jun 5, 2014 - 10:44 AM hours

Also bei allen gehandelten Stürmern wäre Ginczek sicherlich die beste Wahl für euch. Hat eine solide Saison für Nürberg gespielt. Da kann er sich in Stuttgart auf jeden Fall weiterentwickeln.

•     •     •


Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#46
Jun 5, 2014 - 11:28 AM hours

Wenn Ginczek endlich mal verletzungsfrei bleiben sollte, wäre er für die Stuttgarter fast schon eine Bereicherung. Er ist körperlich ein Tier und hat auch fußballerisch einiges drauf. Zudem noch recht jung und entwicklungsfähig.


 


Der Transfer wäre wirklich top!

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#47
Jun 5, 2014 - 3:12 PM hours

Also lt. Bader wechselt er sicher in die Bundesliga, er kann aus einigen Angeboten wählen, aber ob Stuttgart da die richtige Wahl ist bei den vorhandenen Stürmern? (sofern die denn alle bleiben zwinker).


 


 

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#48
Jun 5, 2014 - 4:09 PM hours

Bitte lieber Gott, lass ihn zu Werder oder sonst wem wechseln und nicht zu uns. MMn absolut wieder nur was für die Kaderbreite und laut Wahler ein "Kracher"...Finde da 2,5 Millionen für n Zehenbruch, 4 brauchbare Buli-Spiele, 3 Tore und nen Kreuzbandriss recht happig...Hat noch nix gezeigt, dass er unser Team, was definitiv sofortige Verstärkungen braucht auch nur ansatzweise helfen kann.  Solche komischen Mätzchen und Experimente mit solchen SPielern kann man machen,  wenns läuft und man sicher gut genug aufgestellt is um die klasse locker zu halten aber in unsere derzeitigen Situation absolut falsch für uns! Sehe in ihm nix weiter als ne Alternative, den man vorne mal bringen kann und hoffen er trifft. Talent hin oder her, ich halte von dem genauso wenig wie von Luschek oder Klein oder die oft zitierten Bellarabi oder Clemens. Das is alles die selbe Suppe wie letztes Jahr und hilft keinem bei uns, um aus den Tabellenregionen rauszukommen.

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#49
Jun 5, 2014 - 4:30 PM hours

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundesliga-transfer-vfb-stuttgart-holt-daniel-ginczek.906be4d1-604a-4d27-a1cf-b7591538dc82.html


 


Scheint so gut wie fix zu sein. Glückwunsch an Stuttgart. da er wenig für denn abstieg kann wünsche ich ihm alles gute, einer der wenigen die ich vermissen werde.


 


Dadurch hat Bobic nach dem Hlousek Deal alles wieder gut gemacht zwinker


 


Wie wir nach diesen Aderlass den direkten Wiederaufstieg schaffen wollen ist mir allerdings ein Rätsel...


 


This contribution was last edited by Mariel on Jun 5, 2014 at 4:30 PM hours
Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#50
Jun 5, 2014 - 4:36 PM hours

Na toll, nicht die Nachricht die ich gerne gelesen hätte.


Aber naja, mal schauen was daraus wird Weinend

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.