Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2014
Share this rumour
Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#51
Jun 5, 2014 - 4:44 PM hours

Na geil, der nächste "KRACHER"...Lächerlich!

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#52
Jun 5, 2014 - 5:11 PM hours

Naja sicherlich kein Kracher, aber vielleicht auch das Maximum was man zurzeit bekommt.


Der Kerl hat in der Jugend alles kurz und klein geschossen, auch in der Regionalliga was gezeigt sowie eine exzellente Zweitligasaison gespielt. Das er es bei einem Rotationsunwilligen Klopp gegen die Konkurrenz nicht gepackt hat muss nichts heißen, dazu hat er letzte Saison zumindest in Ansätzen gezeigt, dass er gut genug ist für die Bundesliga.


Durch die Verletzung natürlich ein Risiko, aber hätte er sein ganzes Potential schon gezeigt wäre er für den VfB nicht mehr finanzierbar. Insgesamt nicht die ganz große Lösung, aber zumindest mal ein Transfer, den ich persönlich nachvollziehen kann und der uns unter Umständen nach vorne bringen kann.


Nach den bisherigen Desastereinkäufen, die uns nicht nur nicht weiterhelfen, sondern sogar noch verschlechtern kann ich mit Ginczek sehr gut leben sollte er kommen. Gerade solange mit dem ewigen Talent Bendtner und dem 6-mio Mann Joselu zwei äußerst fragwürdige Charaktere gehandelt wurden.

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#53
Jun 5, 2014 - 5:13 PM hours
Zitat von sebham23

Na geil, der nächste "KRACHER"...Lächerlich!



 


Ich denke, dass du in einem Jahr ganz anders über diesen Transfer denken wirst, denn die Ansätze die Ginczek gezeigt hat bei Nürnberg und die auch schon in der zweiten Liga und selbst beim BVB natürlich schon zu sehen waren, deuten auf eine vielversprechende Karriere hin.


 


Und für die kolportierten 2,5 Millionen ist er meiner Meinung nach ein Schnäppchen.

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#54
Jun 5, 2014 - 5:16 PM hours

Willkommen in Stuttgart  Unschuldig

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#55
Jun 5, 2014 - 5:27 PM hours

Über Ginczek freue ich mich richtig, hätt ihn gerne schon vor der letzten Saison geholt. Der Junge hat wirklich etwas drauf, ist eine Tormaschine, dazu groß und Kopfballstark aber dennoch auch schnell und gut mit dem Fuß, bis auf letzte Saison alles immer in Grund und Boden geschossen und ohne die Verletzung hätte er deutlich mehr Tore.


 


Die Verletzung ist natürlich blöd aber stand jetzt bleibt ja Vedo also hat er alle Zeit der Welt um fit zu werden. Halte viel von dem Jungen und sehe Ihn als sehr guten Transfer an. Alleine die Konkurenz, die halbe Liga wollte Ihn ja zeigt das er wirklich ein Guter ist.


Neben Drmic und Campana für mich eh der Beste aus Nürnberg!


 


Dazu noch jung und entwicklungsfähig, freut mich richtig dieser Transfer! Könnte mir in Zukunft auch gut eine Doppelspitze Ginczek und Werner vorstellen

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#56
Jun 5, 2014 - 5:31 PM hours

Mein "groll" richtet sich ja auch hier wieder nicht gegen den Spieler persönlich, sonder gegen den Transfer als solches. Es wurden wieder die größten Töne von Vereinsseite rausposaunt und dann ist dieser Bursche laut Wahler "ein Kracher". Bei aller Liebe, das is lächerlich und ne Frechheit! Vielleicht kann der Junge irgendwann mal ganz gut sein und helfen, aber das bringt dem sowieso abstiegsbedrohten VfB GARNIX. Das wieder nur son dämlicher Kaderverbreiterungstransfer ohne jegliche Substanz und wieder verbranntes Geld. Ich kanns vorne und hinten nicht nachvollziehen und die drei bisherigen Transfers bestärken mich nur, dass wir richtig aufpassen müssen, um nich noch wieter abzurutschen nächste Saison. Sehe alle Neuzugänge als gute Spieler fürn ambitioniertes Zweitligateam, aber nicht um in der Bundesligamusik mitzuspielen. Füür mich ein weiterer Alibi-Transfer der schon wieder die völlige Planungslosigkeit der Transferpolitik wiederspiegelt...

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#57
Jun 5, 2014 - 5:39 PM hours
Source: www.bild.de
Schade: Ginczek nach BILD-Informationen mit VfB einig! Morgen sollen die Verträge klar gemacht werden! #glubb #fcn #VfB #bundesliga

Auch nach Bild Infos wird Ginczek Morgen in Stuttgart unterschreiben ! Schade das er geht war einer der Lichtblicke bis zur Verletzung .


Glückwunsch VfB , mit ihm werdet ihr nächste Saison Euren Spaß haben .

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#58
Jun 5, 2014 - 5:47 PM hours

Schade, dass er noch nicht fit ist. Hatte ihn mir letztes Jahr gewünscht, da ich ihn für durchaus BuLi- tauglich ansehe. Ähnlich wie bei Hlousek fragt man sich aber, wie er eingeplant wird.


In einem 4-4-2 als 9er- Ersatz von Vedo neben einem schnellen, zurückfallenden 11er, in unserem Fall Werner/Harnik/vielleicht sogar Didavi halte ich ihn für gut. Ich denke, dass er die Lücke von Moa + Cacau einnehmen wird.


Ein Sturm mit Ibisevic/Mr. X?, Werner und Ginczek finde ich schon sehr ordentlich!


 


Jetzt muss aber noch Stammplatz- Qualität für RV, DM, LM und RM verpflichtet werden!

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#59
Jun 5, 2014 - 5:52 PM hours

also ich sehe ginczek durchaus mit viel potential und als guten einkauf.wenn vedo bleibt und sich wieder motivieren kann,finde ich,dass wir dort sehr konkurrenzfähig besetzt sind.


 


wenn man jetzt noch 1-2 richtige qualitätstransfers tätigt,bin ich absolut zufrieden.

Daniel Ginczek zu VfB Stuttgart? |#60
Jun 5, 2014 - 5:56 PM hours
Der VfB Stuttgart hat den dritten Neuzugang für die kommende Saison so gut wie verpflichtet.
[...]
Der VfB hat sich mit dem Stürmer, der beim 1. FC Nürnberg noch bis 2016 unter Vertrag stand, auf einen Wechsel geeinigt. Auch den medizinischen Check hat der 23-Jährige, der im Februar einen Kreuzbandriss erlitten hat, nach Informationen der Stuttgarter nachrichten bereits absolviert. Was lediglich fehlt, ist die Unterschrift unter den Kontrakt beim VfB.

Wurde soweit ich weiß noch nicht gepostet.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.