Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club FC St. Pauli

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2013
Share this rumour

Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli?

May 19, 2011 - 10:22 AM hours
Source entry
Nach kicker­Informationen soll wie Lasse Sobiech (20) auch ein zweites Talent aus der Reserve von Borus­sia Dortmund ausgeliehen werden: Daniel Ginczek (20), Regionalliga-Torjäger mit Gardemaß (1,90) und 12 Saisontreffern, aber gegen Bar­rios und Co. ohne Perspektive im Angriff des Deutschen Meisters.
Ginczek soll dem Artikel im BVB-Teil des kickers nach auch ein Angebot aus Liga 1 vorliegen haben.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002

This contribution was last edited by Hagenauer on Feb 24, 2013 at 8:35 PM hours
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#1
May 19, 2011 - 11:01 AM hours
Dem obigen Text kann ich irgendwie nicht entnehmen, dass er mit St. Pauli in Verbindung gebracht wird, nur das er ausgeliehen werden soll..?!

Abgesehen davon wäre das für St. Pauli eine interessante Option, da man anscheinend gewillt ist mit jungen, talentierten Spielern in die Saison zu gehen.
Fraglich finde ich auch die Leihvariante. Sicherlich hat diese kurzfristig Vorteile, aber langfristig finde ich das sehr kritisch, weil man langfristig nie Planungssicherheit hat.
Finanziell hat St. Pauli das glaube ich nicht unbedingt nötig, oder?!

soweit vom "erzfeind" :rolleyes
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#2
May 19, 2011 - 11:14 AM hours
Bitte schließen da wirklich kein Wort von St. Pauli zu lesen ist.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#3
May 19, 2011 - 11:38 AM hours
Das ist das Ende des Artikels "Stanis Erbe", also der St. Paulli-Teil, im kicker! Bin ja nicht gnaz blöd...

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#4
May 19, 2011 - 11:41 AM hours
Quote from Trikotsammler:
Das ist das Ende des Artikels "Stanis Erbe", also der St. Paulli-Teil, im kicker! Bin ja nicht gnaz blöd...


wär eigentlich auch nicht so schwer gewesen, da selbst drauf zu kommen ;)

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#5
May 19, 2011 - 11:44 AM hours
Quote from stipo:
Quote from Trikotsammler:
Das ist das Ende des Artikels "Stanis Erbe", also der St. Paulli-Teil, im kicker! Bin ja nicht gnaz blöd...


wär eigentlich auch nicht so schwer gewesen, da selbst drauf zu kommen ;)


Naja wenn man den Kicker nicht besitzt dann weiß man auch nicht wo sowas steht. Ist also schon schwer! Hätte man auch einfach hinschreiben können.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#6
May 19, 2011 - 11:49 AM hours
Quote from StPauliHinni:
Quote from stipo:
Quote from Trikotsammler:
Das ist das Ende des Artikels "Stanis Erbe", also der St. Paulli-Teil, im kicker! Bin ja nicht gnaz blöd...


wär eigentlich auch nicht so schwer gewesen, da selbst drauf zu kommen ;)


Naja wenn man den Kicker nicht besitzt dann weiß man auch nicht wo sowas steht. Ist also schon schwer! Hätte man auch einfach hinschreiben können.


ich hab den kicker auch nicht, aber wenn da im text steht, "jemand soll VON dortmund ausgeliehen werden" und das gerücht für st. pauli eröffnet wird und zwar von einem user der nicht grade bei 10 beiträgen steht, kann man davon ausgehen, dass der textausschnitt irgendwie zu st. pauli gehört ...

zum thema: st. pauli hat grade auf der stürmer position ja nicht grade große qualität bewiesen in der bl-saison. da könnte ginczek sicher auf seine einsatzzeiten kommen.

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#7
May 19, 2011 - 11:57 AM hours
mal was anderes: Will man eigentlich auf Pauli wieder ne Mannschaft nur zusammenleihen, die dann ein, zwei Jahre später wieder auseinanderbricht ?
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#8
May 19, 2011 - 12:13 PM hours
Wohin die Leihe geht ist mir eigentlich egal - hauptsache er kann sich in einer höheren Liga im Stamm beweisen und es wäre Platz für Marvin Duksch im BVB II Team ;)

Aber blos nicht verkaufen ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#9
May 19, 2011 - 12:15 PM hours
Quote from Killerinstinkt:
mal was anderes: Will man eigentlich auf Pauli wieder ne Mannschaft nur zusammenleihen, die dann ein, zwei Jahre später wieder auseinanderbricht ?


Was soll Pauli machen, wenn ihnen aus finanzieller Sicht nichts Anderes übrig bleibt? Es wirtschaftet halt nicht jeder Verein so gut wie Schalke.
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#10
May 21, 2011 - 12:21 PM hours
Holt St. Pauli nach Sobiech auch BVB-Bubi Ginczek?

Die Hamburger haben laut "Kicker" Interesse am 20-jährigen Stürmer. Ginczek war zuletzt Toptorschütze des BVB II in der Regionalliga West.
Mit Bezug auf den Kicker, aber nun gut...

Könnte einer der Dortmunder User, der sich ein bisschen in der II. auskennt, mal seinen Spielstil umschreiben? Eher Strafraumstürmer? Aus der Tiefe kommend? Kann er einen Ball halten / abschirmen? Etc. Vielen Dank schon mal im Voraus.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.