Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club FC St. Pauli

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2013
Share this rumour

Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli?

May 19, 2011 - 10:22 AM hours
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#31
May 23, 2012 - 5:13 PM hours
Nach intensiven Vorbereitungen und Verhandlungen sowie der neuen Aufgabenverteilung nach der Trennung von Sportchef Helmut Schulte sollen in den kommenden Tagen die nächsten Neuverpflichtungen für die kommende Saison eingetütet werden. Wie bereits berichtet, ist Daniel Ginczek (21) im Landeanflug auf das Millerntor.

Das von mehreren Klubs (u.a. SC Freiburg, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg) umworbene Stürmer-Talent von Borussia Dortmund (Vertrag bis 2013) tendiert aufgrund der besseren sportlichen Perspektive für ihn zu einem Wechsel zum Kiezklub, der den U21-Nationalspieler schon vor einem Jahr ausleihen wollte. Damals klappte der Deal nicht, stattdessen kamen Mahir Saglik und Petar Sliskovic ans Millerntor. Doch dieses mal sind die Verhandlungen weit fortgeschritten, sollen bis Ende der Woche abgeschlossen sein. „Dann wird eine Entscheidung fallen“, bestätigt Berater Lars-Wilhelm Baumgarten.
Mopo spricht davon, dass der Transfer noch diese Woche über die Bühne geht.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#32
May 23, 2012 - 7:51 PM hours
Quote from StPauliHinni:
Mopo spricht davon, dass der Transfer noch diese Woche über die Bühne geht.

Gut, die Mopo hat aber auch schon mal André Schubert entlassen ;).

Zitat
www.mopo.de:
Das von mehreren Klubs (u.a. SC Freiburg, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg) umworbene Stürmer-Talent von Borussia Dortmund (Vertrag bis 2013) tendiert aufgrund der besseren sportlichen Perspektive für ihn zu einem Wechsel zum Kiezklub

Ach herrje, genau dieselben Worte mit denen er sich damals für einen Wechsel zum VFL Bochum entschieden hat. Dann stelle ich mich wohl auf Abstiegskampf nächste Saison ein, wenn dass die Idee von "Stoßstürmern" unserer sportlichen Leitung ist :rolleyes.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

This contribution was last edited by Tobster on May 23, 2012 at 7:52 PM hours
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#33
May 24, 2012 - 5:05 PM hours
Ob Pauli im Vergleich zu Bochum in der neuen Saison ein Fortschritt sein wird, bleibt abzuwarten.

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#34
May 24, 2012 - 10:47 PM hours
Quote from bochum-fan-2005:
Ich finde den Transfer ein wenig lächerlich. Das ist nichts gegen euch sondern gegen die Verantwortlichen vom BVB. Ginczek sollte vom BVB aus nicht noch ein Jahr bei uns bleiben weil er zu einem 1.Ligisten wechseln sollte damit er dort mehr Erfahrungen sammeln kann und jetzt wechselt er zu euch. Das soll mal einer verstehen


wenn der ginczek lieber zu st pauli wechseln will können die dortmunder verandwortlichen ihn nicht zwingen in die erste liga zu wechseln oder in bochum zu bleiben. wohin ginczek wechselt is immer noch seine entscheidung und die dortmunder verantwortlichen haben bestimmt gesagt dass es ihnen lieber ist wenn er in die erste liga wechselt.
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#35
May 29, 2012 - 8:04 AM hours
Ginczek im Anflug aufs Millerntor

Thomas Meggle ist viel­beschäftigt dieser Tage. Die ersten Abschlüsse für St. Paulis Interims-Sportchef stehen nach der Absage von Chris­tian Eigler nun bevor: Da­niel Ginczek wird im zweiten Anlauf ans Millerntor stürmen, auch die Personalie Lennart Thy von Werder Bremen konkretisiert sich.
Laut kicker sind die Füllfederhalter gezückt.
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#36
May 31, 2012 - 10:15 AM hours
Immerhin: Angreifer Daniel Ginczek (21) wird nach seinem USA-Urlaub unter­schreiben.

Der Text muss mindestens 100 Zeichen haben.
Ginczek-Transfer perfekt

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#37
May 31, 2012 - 10:26 AM hours
Wofür steht denn das "Immerhin"? Hat jemand abgesagt oder sind Transfers geplatzt?

Zudem leitet mich der Link zu Transfermarkt!

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#38
May 31, 2012 - 11:00 AM hours
Denn im Abwehrbereich sah sich St. Pauli eigentlich gut aufgestellt, die Bemühungen ziel­ten in erster Linie in ein Aufrüsten der Abteilung Attacke. Immerhin: Angreifer Daniel Ginczek (21) wird nach seinem USA-Urlaub unter­schreiben.
Quote from StPauliHinni:
Wofür steht denn das "Immerhin"? Hat jemand abgesagt oder sind Transfers geplatzt?

Zudem leitet mich der Link zu Transfermarkt!


Text habe ich erweitert, Quelle ist der kicker S. 35

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#39
May 31, 2012 - 11:05 AM hours
Dankeschön! ;)

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Bleibt Daniel Ginczek doch bei FC St. Pauli? |#40
May 31, 2012 - 11:51 PM hours
Zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich ist der Wechsel von zwei Angreifern. Sowohl mit Dortmunds Leihspieler Daniel Ginczek (20, zuletzt Bochum), als auch mit Bremens gleichaltrigen Lennart Thy (ausgesprochen: Thie) gibt’s Gespräche. Die werden erschwert durch die Tatsache, dass beide auch von Erstligisten umworben werden.
Weitere Quelle.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.