Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 4, 2014
Share this rumour

Daniel Ginczek zu E. Frankfurt?

Apr 23, 2013 - 11:49 PM hours
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#31
Apr 25, 2013 - 5:37 PM hours
Quote from Tentakel:
Quote from wannabe_experte:

ich hoffe, du beziehst dich nicht auf irgendwelche Highlight-videos.

Kollege hat ihn einige male beobachtet und meint, er sei bullig, aber eher unbeweglich und seine Technik ist zudem limitiert. hört sich eher nach friend an.
nein danke, ich verzichte.



Dann können wir ja closen, wenn du verzichtest, oder??? Ginczek hat mit Friend meiner Meinung nach so gut wie keine Gemeinsamkeit. Darüber hinaus verfügt Ginczek schon über eine gute Grundschnelligkeit und vorallem Durchsetzungskraft.
Hier nochmal was dazu:

http://www.16-er.de/deutschland/2-bundesliga/754-durch-familienpower-zum-selbstbewusstsein-daniel-ginczek.html

Trotz seiner Größe ist er ein schneller Stürmer, der sich herrvoragend am Ball behaupten kann. Dazu hält er die nötige Balance zwischen Abschluss und Abspiel. Lediglich an der Chancenverwertung hapert es noch.


grundschnelligkeit hat mit Beweglichkeit nix zu tun. zudem agieren wir zumeist, so dass Gegner eher mauert. da nützt seine GrundSchnelligkeit wenig.
und dass er den ball behaupten kann, ist bei seiner statur eher selbstverständlich.

außerdem hat veh gesagt, dass er eigtl. mittlerweile nen anderen typ Stürmer sucht. nix mehr Richtung kante...
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#32
Apr 25, 2013 - 5:46 PM hours
Quote from kihesse:
Quote from Tentakel:
Quote from wannabe_experte:

ich hoffe, du beziehst dich nicht auf irgendwelche Highlight-videos.

Kollege hat ihn einige male beobachtet und meint, er sei bullig, aber eher unbeweglich und seine Technik ist zudem limitiert. hört sich eher nach friend an.
nein danke, ich verzichte.



Dann können wir ja closen, wenn du verzichtest, oder??? Ginczek hat mit Friend meiner Meinung nach so gut wie keine Gemeinsamkeit. Darüber hinaus verfügt Ginczek schon über eine gute Grundschnelligkeit und vorallem Durchsetzungskraft.
Hier nochmal was dazu:

http://www.16-er.de/deutschland/2-bundesliga/754-durch-familienpower-zum-selbstbewusstsein-daniel-ginczek.html

Trotz seiner Größe ist er ein schneller Stürmer, der sich herrvoragend am Ball behaupten kann. Dazu hält er die nötige Balance zwischen Abschluss und Abspiel. Lediglich an der Chancenverwertung hapert es noch.


Das kennen wir doch schon. Wir haben da in den letzten Jahren kein Glück gehabt. Ein Knippser hat uns bisher gefehlt. Was mich ein wenig stört ist, dass es wieder ein Stürmer ist, der aus der 2. Liga kommt. Nichts geg. Ginczek und seine Fähigkeiten, aber ich glaub er wird bei uns genauso einschlagen wie Occean. Ich weiß nicht so recht.


Das heißt nichts. Occean hat in Fürth bei einem erfolgreich spielenden Team gespielt, wo man es als Stürmer etwas leichter hat gut auszusehen und zu knipsen.
Ginczek hingegen macht seine Tore obwohl sein Team ein schwache Saison spielt. Zudem hat er im Gegensatz zu Occean noch Entwicklungspotenzial. Ich als 2.Liga Experte ;) denke das Ginczek das Zeug hat eine ordentlicher Bundesliga Stürmer zu sein. Es gibt da ja genug positive Beispiele mit Spielern aus Liga 2( Petersen, Aigner usw)
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#33
Apr 25, 2013 - 9:12 PM hours
Wäre mein Wunschspieler für die Offensive. Ich glaube ebenfalls, dass er das Zeug zu einem normalen Bundesligaspieler hat. Außerdem hat AV ein gutes Händchen was 2.Liga Spieler betrifft (Inui, Aigner,...)

•     •     •

Meine Eintracht-Traumelf 15/16 Traumelf
__________________Hradecky__________________ ________________ Trapp _________________
_(Jung)____Zambrano____Abraham______Oczipka Yedlin ____ Mustafi ___ Süle ______ Ali Adnan
________ Reinartz_____Stendera______________ __________ Schwegler ____ Amartey ___________
_Aigner________________________Waldschmidt Calhanoglu _____ Stendera _______ Waldschmidt
_______Seferovic______Meier __ Meier__
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#34
Apr 26, 2013 - 10:35 PM hours
Quote from Namolamm:
Außerdem hat AV ein gutes Händchen was 2.Liga Spieler betrifft (Inui, Aigner,...)


Occean kam doch auch aus der 2. Liga :D

Naja mir eig egal ob sie ihn holen oder nicht. Besser wäre wenn ja weil schlimmer als Occean kann es nicht werden und dann hätten wir einen richtigen 2. Stürmer der auch spielen kann und mit etwas Glück wird es besser als mit Lakic laufen wenn man hier so liest was die Leute schreiben die ihn kennen :)

•     •     •

Casillas

Jung - Papadopoulos - Sokratis - Stafylidis

Rode - Schwegler

Mavrias - Stendera - Ronaldo

Messi
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#35
Apr 29, 2013 - 10:24 AM hours
+++ Ginczek bleibt in der Verlosung +++

Stürmer Daniel Ginczek steht weiter auf dem Wunschzettel der Eintracht. "Er ist einer von mehreren Kandidaten", bestätigte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Rande des Derbys in Mainz. Der derzeit an St.Pauli ausgeliehene Ginzcek steht noch bis Sommer 2014 bei Borussia Dortmund unter Vertrag. In der laufenden Saison erzielte der 22 Jahre alte Angreifer bereits 15 Treffer. Die Eintracht ist einer von zahlreichen Clubs, die Interesse an einer Verpflichtung des Sturmtalents bekunden.
12345
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#36
Apr 29, 2013 - 10:34 AM hours
Frankfurt und Feh wären absolut ideal für ihn...

Würde es begrüssen wenn er nach Frankfurt wechselt.
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#37
Apr 29, 2013 - 11:05 AM hours
Quote from Esso_BVB:
Frankfurt und Feh wären absolut ideal für ihn...

Würde es begrüssen wenn er nach Frankfurt wechselt.


Veh meinst du bestimmt.

Aber ich würde es auch begrüßen :)
aber wir müssen im sommer occean dafür abgeben sonst haben wir am ende 4 stürmer.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#38
Apr 29, 2013 - 11:17 AM hours
Quote from Matthias_SGEEE:
Quote from Esso_BVB:
Frankfurt und Feh wären absolut ideal für ihn...

Würde es begrüssen wenn er nach Frankfurt wechselt.


Veh meinst du bestimmt.

Aber ich würde es auch begrüßen :)
aber wir müssen im sommer occean dafür abgeben sonst haben wir am ende 4 stürmer.


natürlich Veh! :)

ja wer ist euch lieber? Occean oder Ginczek.
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#39
Apr 29, 2013 - 12:28 PM hours
Quote from Esso_BVB:
Quote from Matthias_SGEEE:
Quote from Esso_BVB:
Frankfurt und Feh wären absolut ideal für ihn...

Würde es begrüssen wenn er nach Frankfurt wechselt.


Veh meinst du bestimmt.

Aber ich würde es auch begrüßen :)
aber wir müssen im sommer occean dafür abgeben sonst haben wir am ende 4 stürmer.


natürlich Veh! :)

ja wer ist euch lieber? Occean oder Ginczek.


occean verkaufen und ginczek holen.
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#40
Apr 29, 2013 - 12:39 PM hours
Ich glaube nicht, dass der BVB sich bei Ginczek so ganz groß quer stellen würde.
Bei uns wird er keine Chance haben, sofern Frankfurt ein angemessenes Angebot macht wird man ihn wohl gerne dort hin ziehen lassen.

Mich persönlich würde es freuen, Frankfurt bekommt einen guten, jungen Spieler und Ginczek kann sich beweisen, vielleicht ja sogar in der Euroleague

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.