Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 4, 2014
Share this rumour

Daniel Ginczek zu E. Frankfurt?

Apr 23, 2013 - 11:49 PM hours
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#41
Apr 29, 2013 - 3:27 PM hours
Quote from Vollhorst:
Quote from Esso_BVB:
Quote from Matthias_SGEEE:
Quote from Esso_BVB:
Frankfurt und Feh wären absolut ideal für ihn...

Würde es begrüssen wenn er nach Frankfurt wechselt.


Veh meinst du bestimmt.

Aber ich würde es auch begrüßen :)
aber wir müssen im sommer occean dafür abgeben sonst haben wir am ende 4 stürmer.


natürlich Veh! :)

ja wer ist euch lieber? Occean oder Ginczek.


occean verkaufen und ginczek holen.


das war keine frage eher eine feststellung. Occean soll/muss gehen. Sonmst haben wir einen Stürmer zu viel... was nicht gut wäre.

und ginczek wäre natürlich der "bessere" mann. Darum ihn holen.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#42
Apr 29, 2013 - 3:32 PM hours
Quote from Matthias_SGEEE:
Quote from Vollhorst:
Quote from Esso_BVB:
Quote from Matthias_SGEEE:
Quote from Esso_BVB:
Frankfurt und Feh wären absolut ideal für ihn...

Würde es begrüssen wenn er nach Frankfurt wechselt.


Veh meinst du bestimmt.

Aber ich würde es auch begrüßen :)
aber wir müssen im sommer occean dafür abgeben sonst haben wir am ende 4 stürmer.


natürlich Veh! :)

ja wer ist euch lieber? Occean oder Ginczek.


occean verkaufen und ginczek holen.


das war keine frage eher eine feststellung. Occean soll/muss gehen. Sonmst haben wir einen Stürmer zu viel... was nicht gut wäre.

und ginczek wäre natürlich der "bessere" mann. Darum ihn holen.


kann man so doch gar nicht sagen das ginczek der bessere mann wäre.. in der 1.Liga hat er sich bisher auch noch nicht präsentiert. Ob er sich da durchsetzen kann oder einfach nur nen besserer 2.Ligaspieler ist weiß man doch stand jetzt noch nicht. Bei Occean ist man auch davon ausgegangen das er es in der 1.Liga packt, schei.ße wars... obs bei Ginczek für mehr reicht weiß man aber jetzt auch noch nicht... Man kanns nur hoffen.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#43
Apr 29, 2013 - 4:10 PM hours
Quote from sge84:

kann man so doch gar nicht sagen das ginczek der bessere mann wäre.. in der 1.Liga hat er sich bisher auch noch nicht präsentiert. Ob er sich da durchsetzen kann oder einfach nur nen besserer 2.Ligaspieler ist weiß man doch stand jetzt noch nicht. Bei Occean ist man auch davon ausgegangen das er es in der 1.Liga packt, schei.ße wars... obs bei Ginczek für mehr reicht weiß man aber jetzt auch noch nicht... Man kanns nur hoffen.


Naja prinzipiell hast du Recht, aber ihr habt euch auch sehendes Auge in das Abenteuer Lakic gestürzt und dort war die Chance ungleich höher zu scheitern als bei einem Ginczek jetzt. Auch einem Vergleich mit Occean wird er jetzt schon spielend stand halten da er kaum schlechter sein dürfte.
Und wenn du sein ALter immer im Hinterkopf behälst wirst du merken das er in sehr jungen Jahren in der Regionalliga gut getroffen hat, bei Bochum hatte er ein Übergangsjahr wo er als Einwechsler immer stark war und bei Pauli hatter dieses Jahr sicher seinen Durchbruch.
Man muss ihm Zeit geben aber ich denke von den Anlagen her hat er vieles was ihn zu einem guten Bundesligastürmer machen könnte.
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#44
Apr 29, 2013 - 4:19 PM hours
Quote from CrushBMG:
Quote from sge84:

kann man so doch gar nicht sagen das ginczek der bessere mann wäre.. in der 1.Liga hat er sich bisher auch noch nicht präsentiert. Ob er sich da durchsetzen kann oder einfach nur nen besserer 2.Ligaspieler ist weiß man doch stand jetzt noch nicht. Bei Occean ist man auch davon ausgegangen das er es in der 1.Liga packt, schei.ße wars... obs bei Ginczek für mehr reicht weiß man aber jetzt auch noch nicht... Man kanns nur hoffen.


Naja prinzipiell hast du Recht, aber ihr habt euch auch sehendes Auge in das Abenteuer Lakic gestürzt und dort war die Chance ungleich höher zu scheitern als bei einem Ginczek jetzt. Auch einem Vergleich mit Occean wird er jetzt schon spielend stand halten da er kaum schlechter sein dürfte.
Und wenn du sein ALter immer im Hinterkopf behälst wirst du merken das er in sehr jungen Jahren in der Regionalliga gut getroffen hat, bei Bochum hatte er ein Übergangsjahr wo er als Einwechsler immer stark war und bei Pauli hatter dieses Jahr sicher seinen Durchbruch.
Man muss ihm Zeit geben aber ich denke von den Anlagen her hat er vieles was ihn zu einem guten Bundesligastürmer machen könnte.


Lakic ist so ne Sache, ich denke er war einfach das bestmögliche was für unsere finanziellen Mittel auf dem Markt war.
Das Ginczek noch jung und entwicklungsfähig ist ist klar, aber dir wird auch klar sein das 1. und 2.Liga leistungstechnisch zwei verschiedene paar Schuhe sind. Ich denke probieren kann man es solang sich die finanziellen Risiken in Grenze halten. Aber nicht als Stürmer Nummer 1. Außerdem ist Ginczek meiner Meinung nach mehr der Brecher, wie nen Lasogga oder Gomez aber nicht der Typ Klose der mitspielt. Es ist sicherlich nicht verkehrt so nen Typ Stürmer im Kader zu haben aber das hauptaugenmerk wird auf nem spielenden Stürmer liegen. Aber Ginczek, Lakic + ein mitspielender Stürmer würde sich meiner Meinung nach gut lesen lassen.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#45
Apr 29, 2013 - 9:15 PM hours
Quote from sge84:
Quote from Matthias_SGEEE:
Quote from Vollhorst:
Quote from Esso_BVB:
Quote from Matthias_SGEEE:
Quote from Esso_BVB:
Frankfurt und Feh wären absolut ideal für ihn...

Würde es begrüssen wenn er nach Frankfurt wechselt.


Veh meinst du bestimmt.

Aber ich würde es auch begrüßen :)
aber wir müssen im sommer occean dafür abgeben sonst haben wir am ende 4 stürmer.


natürlich Veh! :)

ja wer ist euch lieber? Occean oder Ginczek.


occean verkaufen und ginczek holen.


das war keine frage eher eine feststellung. Occean soll/muss gehen. Sonmst haben wir einen Stürmer zu viel... was nicht gut wäre.

und ginczek wäre natürlich der "bessere" mann. Darum ihn holen.


kann man so doch gar nicht sagen das ginczek der bessere mann wäre.. in der 1.Liga hat er sich bisher auch noch nicht präsentiert. Ob er sich da durchsetzen kann oder einfach nur nen besserer 2.Ligaspieler ist weiß man doch stand jetzt noch nicht. Bei Occean ist man auch davon ausgegangen das er es in der 1.Liga packt, schei.ße wars... obs bei Ginczek für mehr reicht weiß man aber jetzt auch noch nicht... Man kanns nur hoffen.


deswegen ist das "bessere" auch in "" geschrieben :) - leider ist die 1buli zu viel für occean deswegen gehe ich davon aus das gin "besser" sein wird. weil viel weniger als occean kanns nicht mehr werden... leider.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#46
Apr 29, 2013 - 9:24 PM hours
ich sehe in ginczek auch nicht den heilsbringer für den sturm der sge.
und noch weniger sehe ich ihn international - wenn frankfurt das deichseln kann diese saison.
wenngleich ich glaube das ich in der sportbild las, das veh ihn sehr gerne haben will.

aber generell ist bei euch (frankfurtern) ja auch viel im umlauf im moment.

prib, ya konan, flum, ginczek, rosenthal sicher,
plus die für mich eher unwahrscheinlicheren namen wie helmes, schwaab, bellarabi (vllt leihe?)

ist echt schade, dass wenn der meier vrletzt ist bei euch kaum einer konstant trifft.
ich würde es der sge gönnen 5/6 zu werden diese saison und ich denke bei passenden transfers kann man auch die EL gruppenphase überstehen, wenn man an die leistung der hinserie anknüpfen kann

fazit: veh will ihn wohl, preislich sicher machbar ( ca 0,5) aber qualität für diese ansprüche- zweifelhaft

•     •     •

one

This contribution was last edited by sintenz on Apr 29, 2013 at 9:25 PM hours
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#47
May 10, 2013 - 6:21 PM hours
Eintracht Frankfurt ist ein mögliches Ziel, diesen Vorsatz endlich umzusetzen. Weil bei den Hessen keiner der vorhandenen Stürmer überzeugen konnte, soll ein neuer Torjäger verpflichtet werden. Intern traut man Ginczek diese Rolle zu. Vorstandschef Heribert Bruchhagen bestätigt dem Abendblatt: "Ja, unser Manager Bruno Hübner hat Ginczek mit auf der Liste." Auch Mainz 05, der 1. FC Nürnberg und der SC Freiburg haben das Talent auf dem Radar. Ginczeks Marktwert stieg binnen eines Jahres von 800.000 auf 1,25 Millionen Euro - ohnehin zu viel für St. Paulis Etat.
- - - - -

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#48
May 10, 2013 - 6:24 PM hours
Quote from Adler84:
mobil.abendblatt.de:
Eintracht Frankfurt ist ein mögliches Ziel, diesen Vorsatz endlich umzusetzen. Weil bei den Hessen keiner der vorhandenen Stürmer überzeugen konnte, soll ein neuer Torjäger verpflichtet werden. Intern traut man Ginczek diese Rolle zu. Vorstandschef Heribert Bruchhagen bestätigt dem Abendblatt: "Ja, unser Manager Bruno Hübner hat Ginczek mit auf der Liste." Auch Mainz 05, der 1. FC Nürnberg und der SC Freiburg haben das Talent auf dem Radar. Ginczeks Marktwert stieg binnen eines Jahres von 800.000 auf 1,25 Millionen Euro - ohnehin zu viel für St. Paulis Etat.
- - - - -


hört sich doch ganz gut an. Wenn wir international spielen (wovon ich ausgehe) wird dieser transfer zustande kommen. Haben dann mit lakic und ihm 2 stürmer die hoffentlich die ganze vorbereitung mitmachen. Vllt kommt da ja noch einer dazu wenn occean abgegeben werden kann.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#49
May 13, 2013 - 12:13 PM hours
Anders ist die Situation bei Dortmund-Leihgabe Ginczek, der nach Höherem strebt. Der Top-Torjäger wollte zwar noch nicht konkret werden, er gehe aber davon aus, dass der BVB ihn verkaufen werde. Auf die Tipps zweier Journalisten, er würde nach Frankfurt oder Freiburg wechseln, meinte er: "Beide falsch geraten."
- - - - - -

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#50
May 13, 2013 - 12:35 PM hours
Würde ich schon ganz gut finden wenn der nicht zur Eintracht kommt. Erstens weil ich immer noch davon überzeugt bin das ein gesunder Lakic der in Form ist uns wirklich am meißten weiter helfen könnte und zweitens weil ich nicht davon überzeugt bin das Ginczek als Stürmertyp das ist was wir als suchen/ brauchen.

Zumal ich immer noch ein wenig Zweifel habe ob er den Ansprüchen der ersten Liga genügt. Das kann ich aber nicht wirklich beurteilen, und würde mich freuen wenn er mich eines besseren belehrt wenns nicht gerade gegen die Eintracht ist.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.