Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 4, 2014
Share this rumour

Daniel Ginczek zu E. Frankfurt?

Apr 23, 2013 - 11:49 PM hours
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#51
May 13, 2013 - 10:00 PM hours
Quote from Finalizer:
Würde ich schon ganz gut finden wenn der nicht zur Eintracht kommt. Erstens weil ich immer noch davon überzeugt bin das ein gesunder Lakic der in Form ist uns wirklich am meißten weiter helfen könnte und zweitens weil ich nicht davon überzeugt bin das Ginczek als Stürmertyp das ist was wir als suchen/ brauchen.

Zumal ich immer noch ein wenig Zweifel habe ob er den Ansprüchen der ersten Liga genügt. Das kann ich aber nicht wirklich beurteilen, und würde mich freuen wenn er mich eines besseren belehrt wenns nicht gerade gegen die Eintracht ist.


Ich denke Ginczek macht schon Sinn für die Eintracht. Er ist ein junger entwicklungsfähiger Spieler und könnte im Zweikampf mit Lakic, der ja noch für die kommende saison ausgeliehen ist, um den Stammplatz im Sturm kämpfen. In der Ablöse ist er nicht teurer als es Occean war, aber eher der Typ des laufbereiten Stürmers den AV sucht und offensichtlich weiss er auch wo das Tor steht.
Man muss für die nächste Saison auch überlegen das einer der stürmer verletzungsbedingt ausfallen könnte und ganz ehrlich weder den Occean noch matmouer, wenn er überhaupt bleibt, will ich dann als ersten ersatzmann sehen, da gefällt mir ein Duo Lakic/Ginczek besser.
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#52
May 14, 2013 - 1:57 PM hours
BVB verkauft Ginczek: Entscheidung diese Woche
14.05.2013 - 13:44

Stürmer Daniel Ginczek wird Borussia Dortmund in diesem Sommer definitiv verlassen. „Zu 99% ist es so, dass Dortmund mich verkauft. In dieser Woche will ich meine Entscheidung bekanntgeben, wo ich hingehe“, erklärt der 22-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.

Ginczek spielt in dieser Saison auf Leihbasis für den FC St. Pauli. In 30 Ligaspielen gelangen dem U21-Nationalspieler 17 Treffer. Beste Aussichten auf die Verpflichtung haben Mainz 05 und der 1. FC Nürnberg. Der Hamburger SV hingegen ist chancenlos. „Den HSV schließe ich aus“, stellt Ginczek klar.
Frankfurt hätte wohl die beste Perspektive für DG. Occean ist kein BuLi-Stürmer. Lakic nur zum Teil. Matmour ist kein MS.
Also könnte DG ja passen.

Gruß
BMGFohlen94

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#53
May 14, 2013 - 2:23 PM hours
Nur blöd das 2 Posts über deinem bereits steht, dass es wohl nicht die SGE sein wird.

•     •     •

Aurea Moguntia
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#54
May 14, 2013 - 2:27 PM hours
Quote from BMGFohlen94:
Frankfurt hätte wohl die beste Perspektive für DG. Occean ist kein BuLi-Stürmer. Lakic nur zum Teil. Matmour ist kein MS.
Also könnte DG ja passen.

Gruß
BMGFohlen94

was bringt dich zu der annahme, dass lakic "nur zum teil" buli-stürmer ist? er hat in der ersten liga stand jetzt alle 232 minuten eine bude geschossen. vergleich mal andere bundesligastürmer damit wie marica, de camargo, hanke, derdiyok, ya konan. da ist er absolutim schnitt dabei, und das trotz ständiger vereinswechsel, umgewöhnung, blessuren, verpassten vorbereitungen und so weiter.

der junge wäre interessant gewesen, aber nach seinen aussagen im NDR fallen wir als option für ihn wohl raus. nun ja. man wird ihn wohl nächste saison trotzdem in liga 1 sehen dürfen, denke ich.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#55
May 14, 2013 - 7:24 PM hours
+++ Ginczek noch im Rennen +++
Die Eintracht kann weiterhin auf eine Verpflichtung von Zweitliga-Torjäger Daniel Ginczek hoffen. Eine zuletzt vermeldete Absage an die Frankfurter dementierte Berater Björn Etzel auf Nachfrage von hr-online ebenso wie eine angebliche Einigung mit dem 1. FC Nürnberg: "Mit einer Entscheidung ist erst in den nächsten Wochen zu rechnen", sagte Etzel, der von mehreren Anfragen für den 22-Jährigen sprach. Der in dieser Saison von Borussia Dortmund an den FC St. Pauli ausgeliehene Stürmer (17 Tore) suche eine neue Herausforderung. "Er wird aller Voraussicht nach in die Bundesliga wechseln", so der Berater. Neben der Eintracht und Nürnberg gelten auch Mainz und Freiburg als Kandidaten.
Laut Berater gibt es keine Entscheidung, auch mit Nürnberg, wie die Bild berichtet, ist nicht fix.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#56
May 14, 2013 - 8:19 PM hours
Quote from Adler84:
www.hr-online.de:
+++ Ginczek noch im Rennen +++
Die Eintracht kann weiterhin auf eine Verpflichtung von Zweitliga-Torjäger Daniel Ginczek hoffen. Eine zuletzt vermeldete Absage an die Frankfurter dementierte Berater Björn Etzel auf Nachfrage von hr-online ebenso wie eine angebliche Einigung mit dem 1. FC Nürnberg: "Mit einer Entscheidung ist erst in den nächsten Wochen zu rechnen", sagte Etzel, der von mehreren Anfragen für den 22-Jährigen sprach. Der in dieser Saison von Borussia Dortmund an den FC St. Pauli ausgeliehene Stürmer (17 Tore) suche eine neue Herausforderung. "Er wird aller Voraussicht nach in die Bundesliga wechseln", so der Berater. Neben der Eintracht und Nürnberg gelten auch Mainz und Freiburg als Kandidaten.
Laut Berater gibt es keine Entscheidung, auch mit Nürnberg, wie die Bild berichtet, ist nicht fix.


Wo ist der K*tz Smilie? :p
Keine Einigung...bla,bla,bla...das hört man ja derzeit überall, von jedem. Hier wartet wohl jemand ob die Eintracht nächste Saison international spielt. Immer das selbe! :grrr
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#57
May 15, 2013 - 6:16 PM hours
Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt treiben die Personalplanung für die kommende Saison voran. Manager Bruno Hübner und Trainer Armin Veh fahnden nach Verstärkungen für sämtliche Mannschaftsteile. Auf dem Zettel der Hessen stehen unter anderem Edgar Prib, Alexander Madlung sowie Daniel Ginczek.

Als größte Baustelle erwies sich in der laufenden Saison der Angriff. Olivier Occéan blieb seine Bundesligatauglichkeit weitestgehend schuldig. Srdjan Lakić bewies zuletzt ansteigenden Form, doch fehlt Veh eine echte Alternative zum Kroaten. Als Wunschkandidat des gebürtigen Augsburgers gilt Daniel Ginczek. Der 22-Jährige steht jedoch unmittelbar vor dem Wechsel zum 1. FC Nürnberg. Ebenfalls auf dem Zettel des Übungsleiters stehen Didier Ya Konan (Hannover 96) sowie Dong-Won Ji (FC Augsburg).
Frankfurt hofft immernoch auf DG.

Laut DG, solls ja bald ne Entscheidung geben.

Gruß
BMGFohlen94

•     •     •

---------------Omlin---------------------- Ersatz: Nicolas

---Lainer--Itakura--Elvedi--Netz--------- Ersatz: Scally, Jantschke, Friedrich, Chiarodia

---------------Weigl--------Kone------------- Ersatz: Kramer, Neuhaus, Reitz

---Honorat------------Plea----------------Hack Ersatz: Hermann, Ngoumou, Ranos, Borges-Sanchez

------------------------Cvancara-------------------- Ersatz: Plea, Fukuda
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#58
May 15, 2013 - 6:18 PM hours
Was ist das denn eigentlich für eine verbotene Quelle, die du hier dank Mißbrauch der Quellenfunktion ständig posten musst?

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#59
May 15, 2013 - 6:30 PM hours
Quote from Milhouse:
Was ist das denn eigentlich für eine verbotene Quelle, die du hier dank Mißbrauch der Quellenfunktion ständig posten musst?


Fussball-Transfers

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#60
May 15, 2013 - 8:49 PM hours
Transferhammer beim Club!

St. Paulis Top-Torjäger Daniel Ginczek (22) wird nach BILD-Informationen zur neuen Saison zum 1. FC Nürnberg wechseln. Für die Leihgabe aus Dortmund (hat dort Vertrag bis 2014) muss der Club knapp 1,5 Mio Euro an den Deutschen Vizemeister überweisen.

Ginczek, der in der laufenden Saison schon 17 Tore in 30 Spielen erzielte, wird am Valznerweiher einen Vertrag bis 2016 unterschreiben.

Mit der Verpflichtung des pfeilschnellen Mittelstürmers hat Nürnberg die halbe Bundesliga ausgestochen. Auch Bremen, Mainz, Frankfurt und Hamburg waren am Zweitliga-Juwel stark interessiert.

Manager Martin Bader wollte auf BILD-Nachfrage den Wechsel weder bestätigen noch dementieren: „Wir kommentieren Namen grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit, solange keine Fakten geschaffen wurden. Aber es stimmt, dass wir mit Daniel auf einem guten Weg sind.“

Auch Ginczek selbst wollte sich bisher nur zu seinem Noch-Klub äußern: „Ich bin St. Pauli unendlich dankbar. Ich durfte hier eine super Saison spielen. Ich werde den Verein immer im Herzen tragen.“
ist durch ;)

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.