Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 4, 2014
Share this rumour

Daniel Ginczek zu E. Frankfurt?

Apr 23, 2013 - 11:49 PM hours
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#61
May 15, 2013 - 8:59 PM hours
Quote from oMiaSanMia:
www.bild.de:
Transferhammer beim Club!

St. Paulis Top-Torjäger Daniel Ginczek (22) wird nach BILD-Informationen zur neuen Saison zum 1. FC Nürnberg wechseln. Für die Leihgabe aus Dortmund (hat dort Vertrag bis 2014) muss der Club knapp 1,5 Mio Euro an den Deutschen Vizemeister überweisen.

Ginczek, der in der laufenden Saison schon 17 Tore in 30 Spielen erzielte, wird am Valznerweiher einen Vertrag bis 2016 unterschreiben.

Mit der Verpflichtung des pfeilschnellen Mittelstürmers hat Nürnberg die halbe Bundesliga ausgestochen. Auch Bremen, Mainz, Frankfurt und Hamburg waren am Zweitliga-Juwel stark interessiert.

Manager Martin Bader wollte auf BILD-Nachfrage den Wechsel weder bestätigen noch dementieren: „Wir kommentieren Namen grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit, solange keine Fakten geschaffen wurden. Aber es stimmt, dass wir mit Daniel auf einem guten Weg sind.“

Auch Ginczek selbst wollte sich bisher nur zu seinem Noch-Klub äußern: „Ich bin St. Pauli unendlich dankbar. Ich durfte hier eine super Saison spielen. Ich werde den Verein immer im Herzen tragen.“
ist durch ;)


Durch ist, wenn es der Club, der BVB oder Ginczek bestätigen.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#62
May 28, 2014 - 11:01 AM hours
Und auch an Daniel Ginczek sind die Hessen interessiert, doch da sehen sie sich mächtiger Konkurrenz aus der Liga ausgesetzt. Gleich mehrere Vereine buhlen um die Dienste des Stürmers, der den FCN für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 2,5 Millionen Euro verlassen kann. Aussichtsreichster Interessent soll der VfB Stuttgart sein, aber auch Werder Bremen ist noch im Rennen.

12345

Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#63
May 28, 2014 - 1:00 PM hours
Zitat von karius


Und auch an Daniel Ginczek sind die Hessen interessiert, doch da sehen sie sich mächtiger Konkurrenz aus der Liga ausgesetzt. Gleich mehrere Vereine buhlen um die Dienste des Stürmers, der den FCN für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 2,5 Millionen Euro verlassen kann. Aussichtsreichster Interessent soll der VfB Stuttgart sein, aber auch Werder Bremen ist noch im Rennen.

12345



Sehe hier ehrlich wenig Chancen, dass er zur Eintracht wechselt. Auch wenn die Saison für Stuttgart oder Werder mehr schlecht als recht lief, sehe ich sie immer noch vor der Eintracht.

Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#64
May 30, 2014 - 4:47 AM hours
Source: www.fnp.de
Ist der endgültige Wechsel nicht zu realisieren, könnte mit Daniel Ginczek (23) ein weiterer Nürnberger in den Fokus geraten. Erste Gespräche mit der Eintracht hat es gegeben.

Die FNP ist zumindest die erste Zeitung, bei der ich von Gesprächen lese, die es schon gegeben haben soll. Die anderen Quellen machten eher den Eindruck, als werfen sie den Namen Ginczek nur mal in die Runde, weil es ja passen könnte.


Bei seiner Verpflichtung wäre ich jendefalls etwas zwiegespalten. Wenn er nach seiner Verletzung gestärkt zurückkommt und an seine Zeiten bei St. Pauli anknüpfen kann, würde ich ihn gerne bei uns sehen. Bin mir da allerdings einfach zu unsicher. Für uns muss nach wie vor, wie ebenfalls im Artikel berichtet, eine Weiterbeschäftigung von Joselu oberste Priorität haben.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Daniel Ginczek zu E. Frankfurt? |#65
Jun 4, 2014 - 7:56 AM hours
Allerdings ist Gincek in der Liga heiß begehrt, auch 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt buhlen um den wuchtigen und beidfüßigen Angreifer, der zuletzt allerdings wegen eines Kreuzbandrisses ausfiel.

Das Thema Ginczek ist wohl noch aktuell ....

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.