Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2018
Share this rumour

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg?

Oct 2, 2015 - 6:14 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#121
Jun 14, 2018 - 7:56 AM hours
Zitat von daywalker73
Wir können jetzt tausendmal abwägen was Ginczek uns oder WOB wert ist, solange der VfB kein Interesse an dem Deal zeigt ist das Nonsens.
Stand jetzt sind das alles Vermutungen der Presse.
Reschke reist nach Russland und vorher wird da eh nix passieren.
Also von daher, gebe dem Ganzen max 5% im Moment.


Typisch Bild, VfL schmeißt mit Kohle um sich bietet aber angeblich nur 7 Millionen.
Auch mit der Verletzungshistorie wäre Ginczek da ein Schnäppchen.

Ich glaube eher das nicht das der VfL diesen Sommer mit der Kohle um sich werfen wird.
Das haben sie schon bei M.Kind seinen Ablösevorstellungen für H.Heldt nicht gemacht.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#122
Jun 14, 2018 - 8:05 AM hours
Jeder fängt mal klein an und so kommen auch die 7Mio. zustande, wenn es denn wahr sein sollte. Mit der Verdopplung des Gehalts kann man einem Spieler sicherlich den Kopf verdrehen aber jeder muss halt mit dem Pfund wuchern das er hat und bei Wolfsburg lautet das Geld.
Reschke weiß sicher zu verhandeln und wird auch einen Plan in der Tasche haben sollte er sich mit Wolfsburg einigen, daher sehe ich dem Ganzen gelassen entgegen.
Ginczek würde ich als Typ und Spieler vermissen aber deshalb will ihn Wolfsburg ja auch haben.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#123
Jun 14, 2018 - 8:40 AM hours
Sollte Ginni (nachvollziehbarerweise) dem Lockruf des Geldes erliegen, dürfte sich auch eine Lösung finden. Das Dida allerdings Bestandteil dieser Lösung ist bezweifel ich

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#124
Jun 14, 2018 - 9:01 AM hours
Einer der lange lange gebraucht hat bis er nach seinen beiden schweren Verletzungen wieder in Fahrt gekommen ist. Ist von Spiel zu Spiel stärker geworden zum Ende der Saison. Traue ihm zu nächste Saison evtl. Wieder ganz an alte Knipserzeiten anzuschließen. Ich würde ihn ohne Not deswegen nicht verkaufen. Außerdem, Wenn man überlegt, dass selbst für einen Füllkrug schon 15mio zu zahlen ist, wird Ersatz nur schwer zu finden sein. Da müsste schon ein unmoralisches Angebot kommen.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#125
Jun 14, 2018 - 9:15 AM hours
Die Frage die sich Ginczek stellen müsste ist, ob ihm die Gehaltsaufstockung das wert ist.
In Stuttgart ist er Stammspieler, Publikumsliebling, er ist im Mannschaftsrat und liebt die Stadt.(Restauranteröffnung)
Zudem weiß man in Stuttgart‘s Medizentrum mit seinem Körper umzugehen. Trainingsabläufe wurden genau dosiert. Hat er die Möglichkeit auch in WOB, wo er als neuer Spieler sich erst alles erarbeiten muss.
Alles Themen die beim Ruf des Geldes abgewogen werden müssen.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#126
Jun 14, 2018 - 9:20 AM hours
Für 15 Mio verkaufen und Pity Martinez AK ziehen. daumen-hoch

•     •     •


Lukas Podolski

"80 Prozent von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#127
Jun 14, 2018 - 9:31 AM hours
schief puuh, doppeltes Gehalt, das vermutlich noch für 3 oder 4 Jahre - wer kommt da nicht ins Überlegen...Könnte ich absolut nachvollziehen falls er das machen möchte.

Unter einer zweistelligen Millionen Summe sollte das aber nicht über die Bühne gehen.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#128
Jun 14, 2018 - 9:37 AM hours
Zitat von Scout85
Laut BILD bietet Wolfsburg das doppelte Gehalt (4Mio) und eine Ablöse von 7 Millionen Euro.

Sollten die Wolfsburger noch Didavi draufpacken könnte ich mich gerade so damit anfreunden


Für 7 Mio. bekommen wir keinen gleichwertigen Ersatz oder ein Talent, dass mit bombensicherer Wahrscheinlichkeit - bis nach Gomez - zu einem noch besseren Spieler reift.

In Zeiten wo ein Haraguchi (No offense) für 4 Mio. oder auch Cordoba letzte Saison für 16 Mio. ugly wechselt - war da nicht auch Schmadtke beteiligt - sollte man für nen fitten und gesunden Ginczek 15+ Mio. drin sein.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#129
Jun 14, 2018 - 9:44 AM hours
Ginczek für 7-8 Millionen wäre Ok denke ich. Wir müssen jetzt versuchen Spieler zu holen, die uns stabilisieren und dafür sorgen, das wir wieder eine Saison spielen, wo der Abstiegskampf keine Rolle spielt. 2015 waren wir noch Vizemeister und 2016 auch noch Platz 8 , nur 2017 und jetzt 2018 war das wirklich gar nichts. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre schon ein guter Schritt in die richtige Richtung und dafür sind Spieler wie Ginczek auf jedenfall die richtigen.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#130
Jun 14, 2018 - 9:51 AM hours
Ich bin mir sicher, das Günni bei uns bleibt, der hat sich in Stuttgart was aufgebaut. Wenn Reschke dass auch möchte, wird er auch bleiben, zu 100 % !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.