Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2531
1321
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2018
Share this rumour

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg?

Oct 2, 2015 - 6:14 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#71
May 28, 2018 - 11:46 AM hours
Zitat von guerteltier
Zitat von Dr_Acula

Zitat von BigApple

Zitat von Dr_Acula

Zitat von BigApple

...
Wenn man mal alle negativen Vorurteile bezüglich dem VFL weglässt, so muss man schon sagen, dass die Aussicht mit dem VFL int. vertan zu sein, einfach in den letzten 10 Jahren höher war als bei vielen anderen Vereinen, auch Stuttgart.

Dem ist nun ganz klar nicht mehr so! D.h. wir müssen kleinere Brötchen backen, ein Gincek gehört da nun mal zu.


Hä? Also kurz gesagt bestätigst du jede Menge Argumente, die eben nicht für WOB sprechen, nennst dann das Argument der letzten 10 Jahre und sagst selbst, das zählt nicht mehr... was also außer Geld zählt denn dann aktuell um zu WOB zu gehen? Die gerne und viel zitierte sportliche Perspektive wohl aktuell nicht, denn die wahrscheinlichere Variante als EL-Quali ist nächste Saison ja wieder Relegation...

Wenn ein Ginni aktuell zu WOB wechselt, dann nur dank eines fetten Rentenvertrags... sportliche Gründe gibts absolut nicht (außer man plant beim VfB nicht mehr mit ihm, was wohl kaum der Fall ist) und zudem ist der mit der Region verbunden (was sachlich und nicht romantisch begründet wurde oben).


Natürlich geht es um Geld eben um nichts anderes, auch nicht bei Euch!
Euer "Gimmi" bleibt bei Euch eben NICHT wegen der guten Luft oder den geilen Fans...

Mich stört die Sichtweise: Zu Wolfsburg wechselt man nur des Geldes wegen aber nach Stuttgart... hm überlegen wir mal...
Internationale Spiele, nö
Sicher kein Abstiegskampf, nö
auch ja die Fans kommen sooooo toll ins Stadion und unsere Innenstadt ist sooo schön!

Das ist Unsinn!


Es geht hier aber um einen Wechsel von "GiNNi" VOM VfB ZU WOB und nicht um einen Wechsel zu entweder oder...

und zu deinem letzten Punkt empfehle ich dir diesen Artikel... kannst du glauben oder nicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724533/artikel_vfb-fans-haben-neuzugang-maffeo-ueberzeugt.html


wenn im der VfL aber ein nicht gerade wesentlich höheres Gehalt anbietet, sprechen die "soft skills" dann doch eher für Stuttgart. Es muss ja schon einen Anreiz geben, warum man welchem Angebot den Vorzug geben möchte. Da aber im Vgl. zwischen dem VfB und dem VfL die Unterschiede unwesentlich sind, kommen dann solche Überlegungen mit ins Spiel. Hat er einen Bezug zu Stuttgart/zu Süddeutschland? Ausreichend. Hat er einen Bezug zu Wolfsburg? Hat er dort einen sicheren Stammplatz, anders als beim VfB? Nicht? Dann bleibt ja nur eine Komponente übrig

Zum Gerücht: Der Vfl hat einen Umbruch vor sich, von dem aber wohl nicht der Spieler Origi betroffen sein dürfte. Stammplatz für Ginczek? Pustekuchen. Notwendiger Transfer? Naja, einen zweiten starken Mann neben dem Belgier Origi zu haben ist sicher nicht verkehrt. Ob ein Daniel Ginczek aber da weiterhelfen kann? Bedingt. Aber es riecht danach, dass BL ihn haben möchte und die dicke Schatulle ausgepackt wird. Man kauft sich also mal wieder einen Namen für viel Geld, ohne die Spitze zu verstärken - nur die Breite.


Origi ist nur ausgeliehen und wird im Sommer zurück nach Liverpool gehen. Damit bleiben Stand jetzt Dimata und Osimhen, da würde Ginczek mit seiner Erfahrung und Spielweise schon ganz gut passen.

Ansonsten sehe ich das recht entspannt:
Wenn er wechselt, dann sicher des lieben Geldes wegen. Aber soll mir recht sein, wenn dann Leistung kommt.

Eine stabile Saison wäre für den Verein Gold wert im Bezug auf Neuausrichtung etc., und wenn Ginczek dazu beitragen kann, dann bitte!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#72
May 28, 2018 - 11:47 AM hours
Zitat von guerteltier
Zitat von Dr_Acula

Zitat von BigApple

Zitat von Dr_Acula

Zitat von BigApple

...
Wenn man mal alle negativen Vorurteile bezüglich dem VFL weglässt, so muss man schon sagen, dass die Aussicht mit dem VFL int. vertan zu sein, einfach in den letzten 10 Jahren höher war als bei vielen anderen Vereinen, auch Stuttgart.

Dem ist nun ganz klar nicht mehr so! D.h. wir müssen kleinere Brötchen backen, ein Gincek gehört da nun mal zu.


Hä? Also kurz gesagt bestätigst du jede Menge Argumente, die eben nicht für WOB sprechen, nennst dann das Argument der letzten 10 Jahre und sagst selbst, das zählt nicht mehr... was also außer Geld zählt denn dann aktuell um zu WOB zu gehen? Die gerne und viel zitierte sportliche Perspektive wohl aktuell nicht, denn die wahrscheinlichere Variante als EL-Quali ist nächste Saison ja wieder Relegation...

Wenn ein Ginni aktuell zu WOB wechselt, dann nur dank eines fetten Rentenvertrags... sportliche Gründe gibts absolut nicht (außer man plant beim VfB nicht mehr mit ihm, was wohl kaum der Fall ist) und zudem ist der mit der Region verbunden (was sachlich und nicht romantisch begründet wurde oben).


Natürlich geht es um Geld eben um nichts anderes, auch nicht bei Euch!
Euer "Gimmi" bleibt bei Euch eben NICHT wegen der guten Luft oder den geilen Fans...

Mich stört die Sichtweise: Zu Wolfsburg wechselt man nur des Geldes wegen aber nach Stuttgart... hm überlegen wir mal...
Internationale Spiele, nö
Sicher kein Abstiegskampf, nö
auch ja die Fans kommen sooooo toll ins Stadion und unsere Innenstadt ist sooo schön!

Das ist Unsinn!


Es geht hier aber um einen Wechsel von "GiNNi" VOM VfB ZU WOB und nicht um einen Wechsel zu entweder oder...

und zu deinem letzten Punkt empfehle ich dir diesen Artikel... kannst du glauben oder nicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724533/artikel_vfb-fans-haben-neuzugang-maffeo-ueberzeugt.html


wenn im der VfL aber ein nicht gerade wesentlich höheres Gehalt anbietet, sprechen die "soft skills" dann doch eher für Stuttgart. Es muss ja schon einen Anreiz geben, warum man welchem Angebot den Vorzug geben möchte. Da aber im Vgl. zwischen dem VfB und dem VfL die Unterschiede unwesentlich sind, kommen dann solche Überlegungen mit ins Spiel. Hat er einen Bezug zu Stuttgart/zu Süddeutschland? Ausreichend. Hat er einen Bezug zu Wolfsburg? Hat er dort einen sicheren Stammplatz, anders als beim VfB? Nicht? Dann bleibt ja nur eine Komponente übrig

Zum Gerücht: Der Vfl hat einen Umbruch vor sich, von dem aber wohl nicht der Spieler Origi betroffen sein dürfte. Stammplatz für Ginczek? Pustekuchen. Notwendiger Transfer? Naja, einen zweiten starken Mann neben dem Belgier Origi zu haben ist sicher nicht verkehrt. Ob ein Daniel Ginczek aber da weiterhelfen kann? Bedingt. Aber es riecht danach, dass BL ihn haben möchte und die dicke Schatulle ausgepackt wird. Man kauft sich also mal wieder einen Namen für viel Geld, ohne die Spitze zu verstärken - nur die Breite.


Den Spieler Origi gibt es in der nächsten Saison beim VfL nicht mehr, der Leihvertrag ist beendet.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#73
May 28, 2018 - 11:49 AM hours
Zitat von ticktickpuppup
Zitat von guerteltier

Zitat von Dr_Acula

Zitat von BigApple

Zitat von Dr_Acula

Zitat von BigApple

...
Wenn man mal alle negativen Vorurteile bezüglich dem VFL weglässt, so muss man schon sagen, dass die Aussicht mit dem VFL int. vertan zu sein, einfach in den letzten 10 Jahren höher war als bei vielen anderen Vereinen, auch Stuttgart.

Dem ist nun ganz klar nicht mehr so! D.h. wir müssen kleinere Brötchen backen, ein Gincek gehört da nun mal zu.


Hä? Also kurz gesagt bestätigst du jede Menge Argumente, die eben nicht für WOB sprechen, nennst dann das Argument der letzten 10 Jahre und sagst selbst, das zählt nicht mehr... was also außer Geld zählt denn dann aktuell um zu WOB zu gehen? Die gerne und viel zitierte sportliche Perspektive wohl aktuell nicht, denn die wahrscheinlichere Variante als EL-Quali ist nächste Saison ja wieder Relegation...

Wenn ein Ginni aktuell zu WOB wechselt, dann nur dank eines fetten Rentenvertrags... sportliche Gründe gibts absolut nicht (außer man plant beim VfB nicht mehr mit ihm, was wohl kaum der Fall ist) und zudem ist der mit der Region verbunden (was sachlich und nicht romantisch begründet wurde oben).


Natürlich geht es um Geld eben um nichts anderes, auch nicht bei Euch!
Euer "Gimmi" bleibt bei Euch eben NICHT wegen der guten Luft oder den geilen Fans...

Mich stört die Sichtweise: Zu Wolfsburg wechselt man nur des Geldes wegen aber nach Stuttgart... hm überlegen wir mal...
Internationale Spiele, nö
Sicher kein Abstiegskampf, nö
auch ja die Fans kommen sooooo toll ins Stadion und unsere Innenstadt ist sooo schön!

Das ist Unsinn!


Es geht hier aber um einen Wechsel von "GiNNi" VOM VfB ZU WOB und nicht um einen Wechsel zu entweder oder...

und zu deinem letzten Punkt empfehle ich dir diesen Artikel... kannst du glauben oder nicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724533/artikel_vfb-fans-haben-neuzugang-maffeo-ueberzeugt.html


wenn im der VfL aber ein nicht gerade wesentlich höheres Gehalt anbietet, sprechen die "soft skills" dann doch eher für Stuttgart. Es muss ja schon einen Anreiz geben, warum man welchem Angebot den Vorzug geben möchte. Da aber im Vgl. zwischen dem VfB und dem VfL die Unterschiede unwesentlich sind, kommen dann solche Überlegungen mit ins Spiel. Hat er einen Bezug zu Stuttgart/zu Süddeutschland? Ausreichend. Hat er einen Bezug zu Wolfsburg? Hat er dort einen sicheren Stammplatz, anders als beim VfB? Nicht? Dann bleibt ja nur eine Komponente übrig

Zum Gerücht: Der Vfl hat einen Umbruch vor sich, von dem aber wohl nicht der Spieler Origi betroffen sein dürfte. Stammplatz für Ginczek? Pustekuchen. Notwendiger Transfer? Naja, einen zweiten starken Mann neben dem Belgier Origi zu haben ist sicher nicht verkehrt. Ob ein Daniel Ginczek aber da weiterhelfen kann? Bedingt. Aber es riecht danach, dass BL ihn haben möchte und die dicke Schatulle ausgepackt wird. Man kauft sich also mal wieder einen Namen für viel Geld, ohne die Spitze zu verstärken - nur die Breite.


Den Spieler Origi gibt es in der nächsten Saison beim VfL nicht mehr, der Leihvertrag ist beendet.


dann warte es einfach mal ab; ich gehe davon aus, dass man sich mit Liverpool hier erneut einig werden wird. Er hatte ja gute Anlagen und würde mal für etwas Stabilität sorgen zwinker

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#74
May 28, 2018 - 11:51 AM hours
Zitat von Boost


Und jetzt noch ein paar Worte zum Thema Anspruch und Wirklichkeit:

Für mich ist die Argumentation vieler (ich sage bewusst nicht aller) Wolfsburger völlig an der Realität vorbei. Wie kann man denn als Verein der gerade mehrmals dem Abstieg entkommen ist davon sprechen, dass einem durchschnittliche Bundesligaspieler nicht weiterbringen würde. Genau das Wort Durchschnitt wäre es was Wolfsburg für die nächsten Jahre als Ziel ausgeben sollte. Das würde bedeuten dass man im Mittelfeld der Tabelle steht und nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Die Denkweiße, dass man jedes Jahr zu den Top 6 Vereinen der Buli gehören muss hat euch genau da hin gebracht wo ihr im Moment seid. Ein Abstiegskandidat mit einem Budget was eigentlich schon peinlich ist den anderen Vereinen gegenüber. Es ist ein völliger Irrglaube eurer Vereinsführung das man Erfolg kaufen kann.
Welcher top Spieler oder Talent mit Ambitionen lässt sich denn nach Wolfsburg Locken und mit welchem Argument außer mit Geld?
- Weil der Verein so erfolgreich ist?
- Weil der Verein so eine riesige Fangemeinde hat welche nicht einmal ihr winziges Stadion ausgelastet bekommt?
- Weil die Stad Wolfsburg so schön ist und internationalen Flair versprüht?
- Weil die VW Dienstwagen so geil sind? (sorry das war nicht objektiv)

Die guten Spieler die nach Wolfsburg kommen kommen in erster Linie wegen dem Geld. Das dies dann ein wild zusammengekaufter Haufen wird wo sich kaum einer für den anderen zerreißt ist auch absehbar.
Erst wenn der Verein und auch der potente Sponsor einsieht, dass eine Saison im Mittelfeld erst mal ein Erfolg darstellt und dann dem ganzen Zeit gibt für den Aufbau, dann wird das Geld auch Früchte tragen. Für diesen mittelfristigen Erfolg braucht ihr genau Spieler wie Ginczek die was auf dem Kasten haben, bodenständig sind und einfach geil darauf sind zu Kicken.


Ja, wir machen tatsächlich sehr, sehr wenig aus den vorhandenen Möglichkeiten. Das kann man schwer leugnen. Vom Budget her musst du eigentlich in die TOP 6. Aber auch nur vom Budget. Unser Problem ist, dass zu viele Leute ihre Finger mit drin haben, die keinen Fußballsachverstand mitbringen. Das ändert sich nach den zwei Backpfeifen in den letzten Jahren nun hoffentlich.

Zum Gerücht: Ginczek ist ein guter Buli-Stürmer, den ich aber aufgrund seiner Verletzungshostorie durchaus kritisch sehe. Hier wäre für mich der Preis entscheidend, ansonsten würde ich mich weiterhin umsehen. Auch sollte er - eben aufgrund der regelmäßigen Ausfälle - nicht unser Stürmer 1a sein. Das wäre mir zu riskant.

Ach ja, weil das Thema wieder aufkommt. Entscheidend für einen Spieler ist doch, dass er immer "höher" / erfolgreicher spielt und mehr Geld verdient. So ticken doch bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen alle. Wer hier also mit der Stadt kommt (falls er Wolfsburg überhaupt mal richtig kennengelernt hat) und dem Fanaufkommen, den kann ich grundsätzlich nicht ernst nehmen. Ausschlaggebend für einen Transfer wird nie das Fanaufkommen oder die Attraktivität der Stadt sein. Und wenn euer Neuzugang Maffeo das so sagt, kann das eben auch vielleicht einfach nur das sein, was die Fans hören wollen. Erfahren werden wir es nie.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#75
May 28, 2018 - 12:10 PM hours
Also Anspruch und Wirklichkeit scheinen in Wolfsburg immer mehr auseinander zu triften.
Ihr seid zweimal den Abstieg entronnen und eurer Anspruch ist es immer noch hochklassige Spieler zu bekommen.
Das erinnert mich stark an den HSV und wie die Geschichte ausging weiß ja jeder.

Zu Ginni: Er wird mit Sicherheit nicht nach WOB wechseln. Er hat eine gute Saison gespielt und fühlt sich in Stuttgart pudelwohl.
Dankbarkeit und Verbundenheit sind bei Ginni schon ausgeprägt.
Also gebe ich dem ganzen 0,00%

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#76
May 28, 2018 - 12:16 PM hours
Es wäre nicht nur schade sondern meines Erachtens unsinnig wenn Ginni nach Wolfsburg wechselt. Er hat hier alles was du als Fussballer brauchst:

- tolles standing bei den Fans (trotz vielen und schweren Verletzungen)
- cooles und junges team
- Integration & identifikatuon pur bei Ginni und dem VfB
- Stammplatz
- Gehalt sicher auch nicht mies
- die schönere und coolere Stadt (keine Diskussion darüber bitte)
- meist 55.000 Zuschauer mit atemberaubender Atmosphäre bei Heimspielen
- gleiche Ambitionen wie der VfL in Liga 1 (mittelfeldplatz und evtl Europa League)

Daher gebe ich dem Gerücht max 1%. Sorry VfL, für 15-20 mio vielleicht, Ansonsten könnt ihr euch einen anderen suchen
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#77
May 28, 2018 - 12:20 PM hours
Zitat von daywalker73
Also Anspruch und Wirklichkeit scheinen in Wolfsburg immer mehr auseinander zu triften.
Ihr seid zweimal den Abstieg entronnen und eurer Anspruch ist es immer noch hochklassige Spieler zu bekommen.
Das erinnert mich stark an den HSV und wie die Geschichte ausging weiß ja jeder.

Zu Ginni: Er wird mit Sicherheit nicht nach WOB wechseln. Er hat eine gute Saison gespielt und fühlt sich in Stuttgart pudelwohl.
Dankbarkeit und Verbundenheit sind bei Ginni schon ausgeprägt.
Also gebe ich dem ganzen 0,00%


Du setzt ihn aber selber nicht in Deine erste 11, das spricht wohl Bände und sollte Deine "mit Sicherheit nicht" und 0,00% etwas relativieren. daumen-hoch

Ich weiß ja, dass die Stuttgarter Fans etwas anders ticken. Damas beim Rüdiger-Wechsel war es nicht anders, ebenso bei Didavi. (alles Spieler die so eng mit dem Verein verbunden waren und dann doch gingen)

Ja, ihr habt die Saison über uns beendet. Dennoch solltet Ihr den Anspruch und die Wirklichkeit, den Ihr hier und da den Wolfsburgern absprecht nicht selber aus den Augen verlieren. zwinker
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#78
May 28, 2018 - 12:55 PM hours
Vielleicht sollten mal alle Fanlager etwas den Beißreflex ruhen lassen. Die Wolfsburger tun gut daran etwas runterzuschalten - ich wäre bei der aktuellen Lage ebenfalls frustriert und erkenne seit Jahren keinen Plan in der Kaderzusammenstellung, einem Ginczek die Qualitäten abzusprechen ist dennoch etwas lächerlich. Frust okay, aber dann lasst ihn an euren Verantwortlichen raus. An den nackten Zahlen lässt sich sein Wert gewiss nicht abbilden, aber wer im Speziellen die Rückrunde gesehen hat, weiß was ich meine. Er reißt unglaublich viele Lücken und Kilometer, die anderen Spielern zugute kommen. Langsam findet er auch wieder seine Spritzigkeit, die ihn auch wieder gefährlicher machen wird.

Aber auch einige VfBler haben etwas komische Ansichten. Er ist sicherlich ein extrem wertvoller Spieler für uns, aber es gibt da auch noch andere die leistungsmäßig in der Bundesliga über ihm stehen - ja und? Wenn er wechseln sollte, dann nur aus einem Grund: Geld. Man kann es ihm da aber auch nicht verübeln, da er eben wie Didavi auch nicht weiß, wie lange sein Körper die Strapazen des Profisports noch aushalten. Er muss seine Schäfchen ins Trockene bringen, hat sich jetzt ein Haus in Stuttgart gebaut, hier den Meat Club mit Harnik eröffnet, etc.. Spricht zum einen für seine Zukunftsplanung, zum anderen hat er jedoch auch hohe Investitionen getätigt und möchte eventuell mehr Sicherheit bekommen.
Ich geb dem ganzen Gerücht nicht allzu viel, da ich denke, eine Verlängerung ist realistischer als ein Abgang, aber wer weiß.

Zu solchen Posts wie hier zitiert fällt mir nur wenig ein:

Zitat von jensermaul
Auch als VfB-Fan gebe ich dir da vollkommen recht. Wenn man zwischen 7-10 Millionen Euro bekommt ist er zu gut bezahlt. Realistisch wären vielleicht 5 Millionen Euro und für den Preis würde ich ihn verkaufen und hinter Gomez und Adonis ein junges Talent holen. Ginczek stagniert für mich seid der 2.Liga Saison.


Vor der Zweitligasaison fiel er monatelang aus und konnte keinen Leistungssport betreiben, es heißt nicht umsonst im Volksmund, dass man nach einer Verletzung mindestens die gleiche Zeit der verletzung nochmals benötigt, um wieder annähernd bei 100% zu sein. Wer Sport etwas ambitionierter betreibt wird dies auch bestätigen können. Bei Ginczek konnte man in der Zweitligasaison sehen, dass ihm vollkommen die Kondition abging, die er sich zuvor jahrelang (!) antrainiert hatte. Die lange Zwangspause war hier erheblich, da man eben nicht innerhalb eines halben Jahres das Leistungsniveau erreichen kann, für welches man zuvor jahrelange Trainingsarbeit benötigte - nachzulesen in sämtlichen Büchern über Trainingslehre, etc... Auch diese Saison hatte er noch erhebliche Probleme und kam erst gegen Ende wieder annähernd an sein altes Leistungsniveau. Bleibt er fit, werden wir einen vollkommen anderen, spritzigeren Ginczek erleben, sollte er sich verletzen, wird der Prozess wieder unterbrochen.
Mit der Stagnation denkst du in meinen Augen zu kurz, da du eben die Gründe vollkommen außen vor lässt. Für 7-10 Millionen würde ich ihn jedenfalls nicht gehen lassen, wieso auch? Weil Donis jetzt mal 3 gute Spiele gemacht hat? Mit der Doppelspitze und Gomez, Ginczek, Donis und Akolo als Anwärter auf die posten sehe ich uns gut aufgestellt - wieso sollte man hier ein Fass aufmachen und sich schwächen + zeitgleich die Konkurrenz stärken?

Es war ja mal die Rede von einer AK in Höhe von 15 Millionen - die ist aber 3 Jahre her und aktuell gibt es mWn keine. Zudem hat er noch 2 Jahre Vertrag. Billig wird es nicht, sollte der VfL ihn unbedingt wollen.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#79
May 28, 2018 - 1:16 PM hours
Hallo,

Zitat von Rafaux
Vielleicht ...
.
.
.
.
.
.
Sehr viel richtiges gesnippt

Hier kann ich 100% zustimmen. Ginczek ist eindeutig wieder auf dem Weg zu seinem Topniveau. Da ist er noch nicht, aber es wurde von Spiel zu Spiel deutlicher.
Den sollte der VfB möglichst nicht abgeben.
Mit ihm bekommen wir nächste Saison eine gute taktische Variabilität, Kadertiefe und nicht zuletzt auch eine hervorragende Einstellung.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#80
May 28, 2018 - 1:27 PM hours
Zitat von hjanko
Hallo,

Zitat von Rafaux

Vielleicht ...
.
.
.
.
.
.
Sehr viel richtiges gesnippt

Hier kann ich 100% zustimmen. Ginczek ist eindeutig wieder auf dem Weg zu seinem Topniveau. Da ist er noch nicht, aber es wurde von Spiel zu Spiel deutlicher.
Den sollte der VfB möglichst nicht abgeben.
Mit ihm bekommen wir nächste Saison eine gute taktische Variabilität, Kadertiefe und nicht zuletzt auch eine hervorragende Einstellung.

Haha, ja...hätte man eventuell auch mit weniger Worten auf den Punkt bringen können grins

Ich sehe bei ihm eben auch wieder eine Entwicklung. Zudem kann Korkut scheinbar auch was mit ihm anfangen und weiß ihn für UNS effektiv einzusetzen. Klar würde er wahrscheinlich gerne mehr Tore schießen, aber die Rückrunde über waren meist andere Fähigkeiten von ihm gefragt, die er bedingungslos und gut bereitstellte. Mit den vier genannten Spielern für die MS/HS-Positionen sehe ich uns ligaintern gut aufgestellt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.