Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2531
1321
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2018
Share this rumour

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg?

Oct 2, 2015 - 6:14 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#21
May 28, 2018 - 8:52 AM hours
Zitat von Der_Verbannte
Ginzcek kann gerne in Stuttgart bleiben.
Wir werden es doch wohl mal auf die Reihe bekommen, nicht nur abgestandenen BL-durchschnitt zu verpflichten.


Sitzt der Dorn noch vom Gomez Transfer?!
Mit solchen Äußerungen machst Du Deinem Namen alle Ehre ugly

•     •     •

Dauerhaft gesperrt - weil man einmal auf den Putz gehauen hat und seiner Meinung freien Lauf gelassen hat!
Starke Leistung TM.de!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#22
May 28, 2018 - 8:56 AM hours
Ich finde die Kommentare der WOB Fans bisher hier unter aller Sau, aber mit Gomez hat das hier nun wirklich nicht zu tun. Gomez wird in Wolfsburg immer in unseren Herzen sein. Er ist ein toller Mensch und Spieler. Gomez wurde aus Dankbarkeit der Wunsch erfüllt wieder in seine Heimat zu kommen.Ich sehe Ginczek übrigens anders als meine Vorredner. Aber warten wir mal ab, wieviel Wahrheitsgehalt an dem Gerücht ist.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#23
May 28, 2018 - 9:01 AM hours
Zitat von ukka77
Zitat von Der_Verbannte

Ginzcek kann gerne in Stuttgart bleiben.
Wir werden es doch wohl mal auf die Reihe bekommen, nicht nur abgestandenen BL-durchschnitt zu verpflichten.


Wann kommt ihr Wolfsburg Fans in der Realität an. Ein drittes Mal Relegation geht selbst für euch nicht gut


Hm, gemessen an dieser Spielereinschätzung (abgestandener Bundesligadurchschnitt) ist Ginzcek ja eindeutig überqualifiziert für WOB. Oder ist Durchschnitt jetzt tatsächlich nicht mehr gut genug für Jemanden der 2 x in Folge in der Relegation landete?
Aus Spielersicht.....Dürfte der letzte lukrative Vertrag der Karriere sein. Und zahlen tut WOB ja nun ganz nett.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#24
May 28, 2018 - 9:02 AM hours
kann zugemacht werden!

Ginczek hat sich erst letzte Woche ein neues Haus in Stuttgart gekauft dazu seinen Fleischladen eröffnet, fühlt sich wohl in der Region und hat einen Trainer der voll auf ihn setzt und unter dem er seit langem mal wieder fit ist und wirklich auch Spiele durchspielt.


Aber schon witzig das die WOB Fans sich für zu gut halten um einen Ginczek zu holen.

Was habt ihr die letzten 2 Jahre gerissen ausser die Relegation? Nichts!

Welcher Spieler hat sich leistungstechnisch mit einem Wechsel zu euch verbessert? Keiner!

Wie viele Trainer hattet ihr in den letzten 2 Jahren? Mindestens 5!

Gute Spieler sind nur wegen des Geldes zu euch gewechselt haben dann aber schnell gemerkt, dass das nicht alles ist und sind wieder abgehauen (Bsp. Draxler)

Also was sollten die Argumente für einen Spieler sein überhaupt zu WOB zu wechseln ausser Geld?

Die schöne Region und das stets ausverkaufte Stadion mit der tollen Atmosphäre wird es sicher nicht sein...

Kommt besser mal von eurem hohen Ross runter und schaut, dass ihr nicht das 3 mal in die Relegation müsst.

Aber solange mal etliche Millionen in Spieler wie Brooks, Tisserand usw. investiert mache ich mir keine Sorgen, dass ihr da unten bleiben werdet zwinker
This contribution was last edited by ViorelGanea on May 28, 2018 at 9:03 AM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#25
May 28, 2018 - 9:03 AM hours
Halt, halt, halt... ich muss mir erst Popcorn holen. Das ist TV reif als reine Realsatire. Oder Spielt VW nächstes Saison tatsächlich CL so wie in den letzten 3 Jahren? Ich bin mir langsam unsicher? So eine große Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist schon beeindruckend.

Zitat von Der_Verbannte
Ginzcek kann gerne in Stuttgart bleiben.
Wir werden es doch wohl mal auf die Reihe bekommen, nicht nur abgestandenen BL-durchschnitt zu verpflichten.


Zitat von ElPresidente
Bei solchen Entscheidungen und Gerüchten wie in den letzten Tagen hat man jetzt schon kein Bock mehr !
Mehr als ein schlechter Witz kann das ja wohl nicht sein , warum meldet man sich nicht einfach direkt in Liga 2 an ?
Ginczek würde Wolfsburg besser machen, das stimmt, aber auch nur Lupo-Martini Wolfsburg.
Zu alt
Zu oft verletzt
Zu unbeweglich und eindimensional in seinem Spiel
Schießt nur Tore die auch jeder andere machen würde, typischer Abstauber.
Absolut keine Verbesserung zu dem was bisher im Kader vorhanden ist.

Aber zu unserem "Trainer" würde es ja passen


Aus dem Vereinsforum:

Zitat von Der_Verbannte
Ich sehe schon, wir basteln an einer überragenden BL Mamnschaft.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#26
May 28, 2018 - 9:08 AM hours
Ginni ist jetzt seit 4 Jahren beim VfB und ist mit dem Club durch dick und dünn gegangen...von außen betrachtet hat der Klub das Langzeittief durchschritten und wieder auf dem aufsteigenden Ast. Ginczek hat dabei eine wichtige Rolle gespielt und ist in der Stadt gut verwurzelt (Kinder haben ein gewohntes Umfeld; hat gerade seinen „meat Club“ eröffnet...)
Seine Chancen auf einen Stammplatz sind beim VfB hoch, da wir mit ner Doppelspitze spielen.

Wolfsburg hingegen ist gerade erst in der Krise richtig angekommen. Fans halten nicht zum Vereinznd der ist auch noch so zerrüttet wie noch nie. Sportlich wäre es auch keine Steigerung und seit der Ära Badstuber, Gomez, Pavard und Maffeo zahlt der VfB auch nen ordentliches Gehalt
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#27
May 28, 2018 - 9:11 AM hours
Ginczek wird denke ich beim VFB bleiben. Ein guter Kerl, der nun endlich mal eine Saison ohne größere Verletzungsprobleme absolviert hat. Wenn dies auch so bleibt, wird er mit Gomez vorne weiterhin harmonieren und der VFB behält seine starke Doppelspitze.
Kann mir nicht vorstellen, dass er diesen Sommer wechselt!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#28
May 28, 2018 - 9:17 AM hours
Zitat von ukka77
Zitat von Der_Verbannte

Ginzcek kann gerne in Stuttgart bleiben.
Wir werden es doch wohl mal auf die Reihe bekommen, nicht nur abgestandenen BL-durchschnitt zu verpflichten.


Wann kommt ihr Wolfsburg Fans in der Realität an. Ein drittes Mal Relegation geht selbst für euch nicht gut


Ein drittes Mal schonfrist wird es nicht geben.
Sry, wenn wir hier euern Spieler runterbuttern, aber seit feststeht das Labbadia bleibt und Gerüchte ala Kostic & Ginzcek aufkommen, da kann einem nur das Kotzen kommen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#29
May 28, 2018 - 9:22 AM hours
Zitat von Boost
Halt, halt, halt... ich muss mir erst Popcorn holen. Das ist TV reif als reine Realsatire. Oder Spielt VW nächstes Saison tatsächlich CL so wie in den letzten 3 Jahren? Ich bin mir langsam unsicher? So eine große Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist schon beeindruckend.

Zitat von Der_Verbannte

Ginzcek kann gerne in Stuttgart bleiben.
Wir werden es doch wohl mal auf die Reihe bekommen, nicht nur abgestandenen BL-durchschnitt zu verpflichten.


Zitat von ElPresidente

Bei solchen Entscheidungen und Gerüchten wie in den letzten Tagen hat man jetzt schon kein Bock mehr !
Mehr als ein schlechter Witz kann das ja wohl nicht sein , warum meldet man sich nicht einfach direkt in Liga 2 an ?
Ginczek würde Wolfsburg besser machen, das stimmt, aber auch nur Lupo-Martini Wolfsburg.
Zu alt
Zu oft verletzt
Zu unbeweglich und eindimensional in seinem Spiel
Schießt nur Tore die auch jeder andere machen würde, typischer Abstauber.
Absolut keine Verbesserung zu dem was bisher im Kader vorhanden ist.

Aber zu unserem "Trainer" würde es ja passen


Aus dem Vereinsforum:

Zitat von Der_Verbannte

Ich sehe schon, wir basteln an einer überragenden BL Mamnschaft.


Was ist den Realsatire daran zu behaupten, dass uns dieser Transfer nicht weiter bringt?
Was bringt es uns, Spieler zu holen die hier einfach fett abkassieren und im Grunde ihre besten Jahre schon hinter sich haben.
Wir brauche kreative mutige Transfers!
Spieler aus der Eredevise oder sonst wo her, die vlt. nicht jeder kennt, die sich aber für den Verein zerreißen und das hier als eine Chance sehen und sich nicht auf ihrem Gehalt ausruhen wollen.
Nix gegen Ginzcek, aber weder ist er jetzt der Unterschiedsspieler, noch sonderlich smart. Mit solchen Transfers geht es doch auf Ansage nach Unten.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#30
May 28, 2018 - 9:23 AM hours
Zitat von Pilleberlin
Zitat von ukka77

Zitat von Der_Verbannte

Ginzcek kann gerne in Stuttgart bleiben.
Wir werden es doch wohl mal auf die Reihe bekommen, nicht nur abgestandenen BL-durchschnitt zu verpflichten.


Wann kommt ihr Wolfsburg Fans in der Realität an. Ein drittes Mal Relegation geht selbst für euch nicht gut


Hm, gemessen an dieser Spielereinschätzung (abgestandener Bundesligadurchschnitt) ist Ginzcek ja eindeutig überqualifiziert für WOB. Oder ist Durchschnitt jetzt tatsächlich nicht mehr gut genug für Jemanden der 2 x in Folge in der Relegation landete?
Aus Spielersicht.....Dürfte der letzte lukrative Vertrag der Karriere sein. Und zahlen tut WOB ja nun ganz nett.


Du hast das Problem verstanden. Wir brauchen Spieler, die den VfL als Chance begreifen und nicht als Endstadion zum abkassieren.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.