Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2531
1321
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 29, 2018
Share this rumour

Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg?

Oct 2, 2015 - 6:14 PM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#31
May 28, 2018 - 9:23 AM hours
Meine Güte, was einige hier so von sich geben....

Ginczek ist wahrlich nicht nur BL-Mittelmaß! Der Grund warum er nicht "ganz oben" dabei ist, liegt an seinen Verletzungen, nicht aber an seinen Fähigkeiten.

Das Risiko ihn zu verpflichten müssen andere einschätzen, von seinen Fähigkeiten bin ich überzeugt.

Aber einige (Wolfsburger) sollten sich evtl. wirklich mal erden!!!
Der VFL ist seit Jahren (!) auf der Suche nach einem Stürmer der Dzeko ersetzen kann. KEINER konnte den Wolfsburger Erwartungen gerecht werden! (Olic, Dost, Gomez, Origi) Das hat zum einen mit dem schlechten Umschaltspiel zu tun, aber auch mit der Erwartungshaltung. Nein,ein Origi hat nicht seine beste Saison hingelegt und relativ wenig getroffen. Dass man ihm aber Leistungsverweigerung in Wolfsburg unterstellt finde ich unter aller Sau!!!!

Gomez hat meines Erachtens in der Hinrunde 1x getroffen. (dieser unfassbar schlechte Stürmer) In einer anderen Mannschaft ist er aufgeblüht und fährt wohl mit zur WM. (ähnlich ist es doch auch mit Dost - was wurde der nicht ausgepfiffen)

Dazu kommt: Nach Wolfsburg WOLLTE KEIN STÜRMER der Marke "International"! Allein das ist der Grund, warum Origi ausgeliehen wurde.

Wenn man es nun schafft (nach der 2. Relegation in Folge) einen Stürmer der Marke "gut" zu bekommen, sollten wir eher zufrieden sein.

Aber leider gibt es bei den WOB-Fans zu viele Träumer.
Die einen wollen Dzeko zurück
die anderen einen Stürmer der Marke "schießt jedes Jahr 20 Tore"
und die anderen einen Talent, welches in den unteren Ligen 30 Tore gemacht hat aber kein anderer darauf aufmerksam wurde
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#32
May 28, 2018 - 9:23 AM hours
Zitat von ElPresidente
Bei solchen Entscheidungen und Gerüchten wie in den letzten Tagen hat man jetzt schon kein Bock mehr !
Mehr als ein schlechter Witz kann das ja wohl nicht sein , warum meldet man sich nicht einfach direkt in Liga 2 an ?
Ginczek würde Wolfsburg besser machen, das stimmt, aber auch nur Lupo-Martini Wolfsburg.
Zu alt
Zu oft verletzt
Zu unbeweglich und eindimensional in seinem Spiel
Schießt nur Tore die auch jeder andere machen würde, typischer Abstauber.
Absolut keine Verbesserung zu dem was bisher im Kader vorhanden ist.

Aber zu unserem "Trainer" würde es ja passen


zu oft verletzt trifft ja auch auf didavi bei euch zu
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#33
May 28, 2018 - 9:24 AM hours
Zitat von ViorelGanea

kann zugemacht werden!

Ginczek hat sich erst letzte Woche ein neues Haus in Stuttgart gekauft dazu seinen Fleischladen eröffnet, fühlt sich wohl in der Region und hat einen Trainer der voll auf ihn setzt und unter dem er seit langem mal wieder fit ist und wirklich auch Spiele durchspielt.


Aber schon witzig das die WOB Fans sich für zu gut halten um einen Ginczek zu holen.

Was habt ihr die letzten 2 Jahre gerissen ausser die Relegation? Nichts!

Welcher Spieler hat sich leistungstechnisch mit einem Wechsel zu euch verbessert? Keiner!

Wie viele Trainer hattet ihr in den letzten 2 Jahren? Mindestens 5!

Gute Spieler sind nur wegen des Geldes zu euch gewechselt haben dann aber schnell gemerkt, dass das nicht alles ist und sind wieder abgehauen (Bsp. Draxler)

Also was sollten die Argumente für einen Spieler sein überhaupt zu WOB zu wechseln ausser Geld?

Die schöne Region und das stets ausverkaufte Stadion mit der tollen Atmosphäre wird es sicher nicht sein...

Kommt besser mal von eurem hohen Ross runter und schaut, dass ihr nicht das 3 mal in die Relegation müsst.

Aber solange mal etliche Millionen in Spieler wie Brooks, Tisserand usw. investiert mache ich mir keine Sorgen, dass ihr da unten bleiben werdet zwinker


Naja, wenn man den Post so liest, könnte man meinen, dass du auch auf einem ganz schön hohen Ross sitzt. Ich denke uns steht es noch überhaupt nicht zu, anderen Vereinen die vielen Trainerwechsel vorzuhalten. Oder die Millionen vorzurechnen, die in Fehleinkäufe versenkt wurden.

Bei uns im Forum gab es nicht wenige User, die z.B. Tisserand ganz gerne bei uns gesehen hätten. Und es gibt im übrigen auch einige User, die Ginczek für zu schwach für unser Team halten rolleyes

Ein bisschen mehr Demut wäre angezeigt.

Bei der Einschätzung des Wahrheitsgehaltes gebe ich dir aber natürlich Recht. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Weder von der Seite des Spielers noch von der Seite des Vereins.

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans

This contribution was last edited by Ploppi76 on May 28, 2018 at 9:26 AM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#34
May 28, 2018 - 9:28 AM hours
Ich glaube Reschke will ein top Talent holen als Stürmer! Wollte er letztes Jahr mit Romero schön und eine Ak soll angeblich bei 15 mio liegen! Für den Preis kann er gehen finde ich Gomez ADonis wäre eine top Kombination!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#35
May 28, 2018 - 9:29 AM hours
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Boost

Halt, halt, halt... ich muss mir erst Popcorn holen. Das ist TV reif als reine Realsatire. Oder Spielt VW nächstes Saison tatsächlich CL so wie in den letzten 3 Jahren? Ich bin mir langsam unsicher? So eine große Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist schon beeindruckend.

Zitat von Der_Verbannte

Ginzcek kann gerne in Stuttgart bleiben.
Wir werden es doch wohl mal auf die Reihe bekommen, nicht nur abgestandenen BL-durchschnitt zu verpflichten.


Zitat von ElPresidente

Bei solchen Entscheidungen und Gerüchten wie in den letzten Tagen hat man jetzt schon kein Bock mehr !
Mehr als ein schlechter Witz kann das ja wohl nicht sein , warum meldet man sich nicht einfach direkt in Liga 2 an ?
Ginczek würde Wolfsburg besser machen, das stimmt, aber auch nur Lupo-Martini Wolfsburg.
Zu alt
Zu oft verletzt
Zu unbeweglich und eindimensional in seinem Spiel
Schießt nur Tore die auch jeder andere machen würde, typischer Abstauber.
Absolut keine Verbesserung zu dem was bisher im Kader vorhanden ist.

Aber zu unserem "Trainer" würde es ja passen


Aus dem Vereinsforum:

Zitat von Der_Verbannte

Ich sehe schon, wir basteln an einer überragenden BL Mamnschaft.


Was ist den Realsatire daran zu behaupten, dass uns dieser Transfer nicht weiter bringt?
Was bringt es uns, Spieler zu holen die hier einfach fett abkassieren und im Grunde ihre besten Jahre schon hinter sich haben.
Wir brauche kreative mutige Transfers!
Spieler aus der Eredevise oder sonst wo her, die vlt. nicht jeder kennt, die sich aber für den Verein zerreißen und das hier als eine Chance sehen und sich nicht auf ihrem Gehalt ausruhen wollen.
Nix gegen Ginzcek, aber weder ist er jetzt der Unterschiedsspieler, noch sonderlich smart. Mit solchen Transfers geht es doch auf Ansage nach Unten.



Ginni hat seine besten Jahre eher vor sich würde ich behaupten, aber da kann man sicher anderer Meinung sein.
Du meinst Ginni ist kein Unterschiedsspieler? Das stimmt, er ist ein Mannschaftsspieler und genau so etwas fehlt euch.
Manche der Wob Fans hier haben seltsame Ansichten, braucht ihr jetzt nochmal 3 Leute die einen Großen Namen haben?
This contribution was last edited by JuLi22 on May 28, 2018 at 9:32 AM hours
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#36
May 28, 2018 - 9:31 AM hours
Zitat von BigApple
Meine Güte, was einige hier so von sich geben....

Ginczek ist wahrlich nicht nur BL-Mittelmaß! Der Grund warum er nicht "ganz oben" dabei ist, liegt an seinen Verletzungen, nicht aber an seinen Fähigkeiten.

Das Risiko ihn zu verpflichten müssen andere einschätzen, von seinen Fähigkeiten bin ich überzeugt.

Aber einige (Wolfsburger) sollten sich evtl. wirklich mal erden!!!
Der VFL ist seit Jahren (!) auf der Suche nach einem Stürmer der Dzeko ersetzen kann. KEINER konnte den Wolfsburger Erwartungen gerecht werden! (Olic, Dost, Gomez, Origi) Das hat zum einen mit dem schlechten Umschaltspiel zu tun, aber auch mit der Erwartungshaltung. Nein,ein Origi hat nicht seine beste Saison hingelegt und relativ wenig getroffen. Dass man ihm aber Leistungsverweigerung in Wolfsburg unterstellt finde ich unter aller Sau!!!!

Gomez hat meines Erachtens in der Hinrunde 1x getroffen. (dieser unfassbar schlechte Stürmer) In einer anderen Mannschaft ist er aufgeblüht und fährt wohl mit zur WM. (ähnlich ist es doch auch mit Dost - was wurde der nicht ausgepfiffen)

Dazu kommt: Nach Wolfsburg WOLLTE KEIN STÜRMER der Marke "International"! Allein das ist der Grund, warum Origi ausgeliehen wurde.

Wenn man es nun schafft (nach der 2. Relegation in Folge) einen Stürmer der Marke "gut" zu bekommen, sollten wir eher zufrieden sein.

Aber leider gibt es bei den WOB-Fans zu viele Träumer.
Die einen wollen Dzeko zurück
die anderen einen Stürmer der Marke "schießt jedes Jahr 20 Tore"
und die anderen einen Talent, welches in den unteren Ligen 30 Tore gemacht hat aber kein anderer darauf aufmerksam wurde


Es geht doch vielmehr um den Typ Transfer der Ginzcek ist.
Das ist ein Spieler wie Mehmedi, der zwar nicht schlecht ist, der aber sicherlich keine Sprünge machen würd und eigentlich nur abkassiert.
Wir brauchen eine Transferstrategie die dem Namen auch gerecht wird und kein stures kaufen nach Namen bzw. Karrierehistorie.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#37
May 28, 2018 - 9:34 AM hours
Dimata hat vom rein fußballerischen Potential her sicher mehr auf dem Kasten als Ginczek. Allerdings ist Ginczek ein absoluter Teamplayer und mental extrem stark, haut sich immer rein. Deshalb ist er bei uns auch Publikumsliebling.

Denke auch nicht, dass Ginczek sich den Mix Labbadia - Wolfsburg antun würde. Er weiß, was er bei uns hat und es gibt auch für uns gar keinen Grund, ihn abzugeben.

Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null, wenn die Ablöse nicht verhältnismäßig überdimensional hoch ist.

•     •     •

VfB, i steh' zu Dir!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#38
May 28, 2018 - 9:34 AM hours
Zitat von JuLi22
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Boost

Halt, halt, halt... ich muss mir erst Popcorn holen. Das ist TV reif als reine Realsatire. Oder Spielt VW nächstes Saison tatsächlich CL so wie in den letzten 3 Jahren? Ich bin mir langsam unsicher? So eine große Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist schon beeindruckend.

Zitat von Der_Verbannte

Ginzcek kann gerne in Stuttgart bleiben.
Wir werden es doch wohl mal auf die Reihe bekommen, nicht nur abgestandenen BL-durchschnitt zu verpflichten.


Zitat von ElPresidente

Bei solchen Entscheidungen und Gerüchten wie in den letzten Tagen hat man jetzt schon kein Bock mehr !
Mehr als ein schlechter Witz kann das ja wohl nicht sein , warum meldet man sich nicht einfach direkt in Liga 2 an ?
Ginczek würde Wolfsburg besser machen, das stimmt, aber auch nur Lupo-Martini Wolfsburg.
Zu alt
Zu oft verletzt
Zu unbeweglich und eindimensional in seinem Spiel
Schießt nur Tore die auch jeder andere machen würde, typischer Abstauber.
Absolut keine Verbesserung zu dem was bisher im Kader vorhanden ist.

Aber zu unserem "Trainer" würde es ja passen


Aus dem Vereinsforum:

Zitat von Der_Verbannte

Ich sehe schon, wir basteln an einer überragenden BL Mamnschaft.


Was ist den Realsatire daran zu behaupten, dass uns dieser Transfer nicht weiter bringt?
Was bringt es uns, Spieler zu holen die hier einfach fett abkassieren und im Grunde ihre besten Jahre schon hinter sich haben.
Wir brauche kreative mutige Transfers!
Spieler aus der Eredevise oder sonst wo her, die vlt. nicht jeder kennt, die sich aber für den Verein zerreißen und das hier als eine Chance sehen und sich nicht auf ihrem Gehalt ausruhen wollen.
Nix gegen Ginzcek, aber weder ist er jetzt der Unterschiedsspieler, noch sonderlich smart. Mit solchen Transfers geht es doch auf Ansage nach Unten.



Ginni hat seine besten Jahre eher vor sich würde ich behaupten, aber da kann man sicher anderer Meinung sein.
Du meinst Ginni ist kein Unterschiedsspieler? Das stimmt, er ist ein Mannschaftsspieler und genau so etwas fehlt euch.
Manche der Wob Fans hier haben seltsame Ansichten, braucht ihr jetzt nochmal 3 Leute die einen Großen Namen haben?


Welcher Spieler ruft denn das was er vorher gezeigt hat auch später bei uns ab?
Was ich bei Ginzcek sehe ist ein guter Spieler, der sicherlich gutes Geld kosten wird und aus dem kein de Bruyne mehr wird.
Mit genau solchen Spielern bekommen wir doch keinen frischen Wind! Das ist so dermaßen unkreativ, den Spieler könnte auch ich vorschlagen, dafür brauchen wir keinen Manager & genau das sind alle anderen Gerüchte bis jetzt auch.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#39
May 28, 2018 - 9:37 AM hours
Ich glaube auch nicht das Ginni jedes Jahr Relegation spielen möchte bzw um Abstieg spielen möchte .

•     •     •

Adhemar - Ich weiß, wo ich hinschieße. Wo der Torwart hinläuft, ist mir egal.
Daniel Ginczek zu VfL Wolfsburg? |#40
May 28, 2018 - 9:40 AM hours
Interessante Personalie. Würde bei uns auch gut vorne reinpassen. Die Frage ist, ob er sich uns antun möchte und ob Stuttgart ihn überhaupt gehen lässt.

•     •     •

~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.