deadline-day banner
Can Uzun
Date of Birth 11.11.2005
Age 18
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32194
30162
232

Can Uzun [42]

Jul 6, 2023 - 9:12 AM hours
Can Uzun [42] |#11
Aug 21, 2023 - 12:03 PM hours
Uzun holt wohl auch direkt die TM.de Tipp-Krone. Er hat einfach alle 9 Spielausgänge in Liga 1 richtig getippt und das an Spieltag 1, welcher noch relativ undurchsichtig ist. oops

Hab mir übrigens mal Gedanken gemacht und ein „typischer Transfer“ (Er wird wohl zum Sommer wechseln müssen) wäre mMn Leverkusen.

- toller Trainer
- setzt auf jugendliche Talente
- ähnlicher Spielertyp wie Wirtz

Für uns natürlich gut, da Leverkusen mit Wirtz wohl die 100 Mio knacken wird und wir uns da gut bedienen lassen könnten.

Ist natürlich reine Spekulation, aber ein Wechsel in Liga 1 macht für ihn mMn nur Sinn zu Vereinen wie Leverkusen, Freiburg, Union etc.
This contribution was last edited by Bamberg17 on Aug 21, 2023 at 12:07 PM hours
Can Uzun [42] |#12
Aug 21, 2023 - 3:32 PM hours
Jetzt hoffen wir erstmal, dass die Verletzung nicht schlimm ist....dann hoffen wir dass er seine Leistung weiter bestätigen kann und er verletzungsfrei bleibt. Was danach passiert sehen wir dann. Ansonsten gebe ich dir aber Recht, dass Vereine wie Leverkusen, Freiburg, passen könnten...auch Dortmund
Can Uzun [42] |#13
Aug 21, 2023 - 3:36 PM hours
Zitat von Bamberg17
Uzun holt wohl auch direkt die TM.de Tipp-Krone. Er hat einfach alle 9 Spielausgänge in Liga 1 richtig getippt und das an Spieltag 1, welcher noch relativ undurchsichtig ist. oops

Hab mir übrigens mal Gedanken gemacht und ein „typischer Transfer“ (Er wird wohl zum Sommer wechseln müssen) wäre mMn Leverkusen.

- toller Trainer
- setzt auf jugendliche Talente
- ähnlicher Spielertyp wie Wirtz

Für uns natürlich gut, da Leverkusen mit Wirtz wohl die 100 Mio knacken wird und wir uns da gut bedienen lassen könnten.

Ist natürlich reine Spekulation, aber ein Wechsel in Liga 1 macht für ihn mMn nur Sinn zu Vereinen wie Leverkusen, Freiburg, Union etc.

Ich denke deine "Schubladen" liegen absolut daneben. Aber warten wir die Zukunft ganz ruhig ab.
Can Uzun [42] |#14
Aug 21, 2023 - 4:03 PM hours
Zitat von jip0710
Zitat von Bamberg17

Uzun holt wohl auch direkt die TM.de Tipp-Krone. Er hat einfach alle 9 Spielausgänge in Liga 1 richtig getippt und das an Spieltag 1, welcher noch relativ undurchsichtig ist. oops

Hab mir übrigens mal Gedanken gemacht und ein „typischer Transfer“ (Er wird wohl zum Sommer wechseln müssen) wäre mMn Leverkusen.

- toller Trainer
- setzt auf jugendliche Talente
- ähnlicher Spielertyp wie Wirtz

Für uns natürlich gut, da Leverkusen mit Wirtz wohl die 100 Mio knacken wird und wir uns da gut bedienen lassen könnten.

Ist natürlich reine Spekulation, aber ein Wechsel in Liga 1 macht für ihn mMn nur Sinn zu Vereinen wie Leverkusen, Freiburg, Union etc.

Ich denke deine "Schubladen" liegen absolut daneben. Aber warten wir die Zukunft ganz ruhig ab.





Can Uzun spielt nächste Saison ein Jahr 1. Bundesliga...und zwar mit dem 1.FC Nürnberg

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Can Uzun [42] |#15
Aug 21, 2023 - 4:04 PM hours
Hat laut Mitteilung auf der Vereinshomepage eine Kapselband-Zerrung im Knie. Einsatz am nächsten Wochenende ist nicht ausgeschlossen.
Can Uzun [42] |#16
Aug 22, 2023 - 2:32 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Hat laut Mitteilung auf der Vereinshomepage eine Kapselband-Zerrung im Knie. Einsatz am nächsten Wochenende ist nicht ausgeschlossen.


dann steht seinem lupenreinen hattrick gegen wiesbaden hoffentlich nichts im wege. ich müße nur irgendwie an seinen lottoschein kommen^^ dem jungen gelingt momentan ja scheinbar alles. möge der bullrun lange anhalten.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Can Uzun [42] |#17
Aug 22, 2023 - 3:08 PM hours
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von Schmausenbuck

Hat laut Mitteilung auf der Vereinshomepage eine Kapselband-Zerrung im Knie. Einsatz am nächsten Wochenende ist nicht ausgeschlossen.


dann steht seinem lupenreinen hattrick gegen wiesbaden hoffentlich nichts im wege. ich müße nur irgendwie an seinen lottoschein kommen^^ dem jungen gelingt momentan ja scheinbar alles. möge der bullrun lange anhalten.


Wollte ich auch grad schreiben. Ekelhaft, der Kerl. Was kann der eigentlich nicht? daumen-hoch

Richtig, wild grätschenden Zweitligaverteidigern ausweichen.

Ist vielleicht etwas egoistisch, so als Glubbfan, aber ich würde mir wünschen, daß bei den Schiris ankommt, das wir am zweiten Spieltag den dritten Ausfall wegen Treterei, oder wie es die Ausführenden wahrscheinlich nennen: Zweitligahärte, haben. Da wäre doch mal eine gelbe Karte etwas früher in den kommenden Spielen ganz nett?!

Ich würde es mir wünschen.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Can Uzun [42] |#18
Aug 25, 2023 - 11:56 AM hours
Gibt es schon mehr Informationen ob er am Wochenende spielen kann?
Can Uzun [42] |#19
Aug 25, 2023 - 11:57 AM hours
Gibt es schon mehr Informationen ob er am Wochenende spielen kann?
Can Uzun [42] |#20
Aug 25, 2023 - 12:36 PM hours
Ich denke, dass man heut um 13.30 auf der PK vllt etwas erfahren wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.