Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 15, 2013
Share this rumour

Daniel Ginczek zu SC Freiburg?

May 3, 2012 - 10:09 PM hours
Daniel Ginczek zu SC Freiburg? |#41
Apr 5, 2013 - 11:49 AM hours
Quote from philippSCF:


Insgesamt bin ich Stand jetzt eindeutig für einen Wechsel von Daniel Ginczek zum SC Freiburg, da er wirklich zu uns passen würde und ich mir sicher bin, dass Christian Streich da noch einiges aus ihm herausholen kann !


und genau da würde ich gerne wissen, wieso ginczek aktuell zum sc passen würde. er ist kein kruse, caligiuri oder rosenthal typ, eher einer für vorne drin und den bringt streich wenns hoch kommt gerade mal die letzten 10 minuten. die frage ist: kann man ginczek so umpolen, dass er ins system passt oder hat man vor, das system kommende saison zu verändern oder passt ginczek eben doch nicht zum sc...
Daniel Ginczek zu SC Freiburg? |#42
Apr 5, 2013 - 11:55 AM hours
rosenthal oder kruse würde ginczek natürlich nicht direkt ersetzen.
aber das ändert ja nichts daran, dass freiburg, auch wenn sie im regelfall ohne echte spitze spielen, einen klassischen mittelstürmer brauchen im kader. und im moment gibt es da nur freis nächste saison, terrazzino ist so ein typ nicht.
Daniel Ginczek zu SC Freiburg? |#43
Apr 14, 2013 - 7:21 PM hours
„Es gibt nichts Neues in Richtung Zukunft. Mitte oder Ende April gibt es wohl Neuigkeiten, aber von einem möglichen Interesse des SC Freiburg ist mir nichts bekannt“, sagte der Torjäger nach dem Spiel.
--kt--
Daniel Ginczek zu SC Freiburg? |#44
Apr 14, 2013 - 7:32 PM hours
Im Hamburger Abendblatt sagt Ginczek, dass sich beim "keiner gemeldet" habe.

Nun, vielleicht nicht bei ihm direkt, wohl aber bei seinem Berater.

Man darf gespannt sein, ich sähe ihn gerne hier!
Daniel Ginczek zu SC Freiburg? |#45
May 13, 2013 - 12:02 PM hours
ist die Situation bei Dortmund-Leihgabe Ginczek, der nach Höherem strebt. Der Top-Torjäger wollte zwar noch nicht konkret werden, er gehe aber davon aus, dass der BVB ihn verkaufen werde. Auf die Tipps zweier Journalisten, er würde nach Frankfurt oder Freiburg wechseln, meinte er: "Beide falsch geraten."
.....

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Daniel Ginczek zu SC Freiburg? |#46
May 13, 2013 - 12:12 PM hours
Schade falls das stimmt.
Daniel Ginczek zu SC Freiburg? |#47
May 14, 2013 - 8:11 PM hours
Ginczek: Im Anflug auf Nürnberg

Wie der kicker vor drei Wochen exklusiv vermeldet hatte, buhlten sowohl der 1. FSV Mainz 05 als auch der 1. FC Nürnberg um die Dienste von St. Paulis Youngster Daniel Ginczek (22). Der Torjäger, als Leihgabe von Borussia Dortmund noch bis 30. Juni bei den Kiez-Kickern unter Vertrag, steht vor einem Engagement beim Club. Man sei "auf einem guten Weg", meinte Martin Bader am Dienstagabend gegenüber dem kicker.
Es wir wohl Nürnberg....
Daniel Ginczek zu SC Freiburg? |#48
May 14, 2013 - 9:17 PM hours
Gut so, da passt er von seiner Spielweise perfekt hin..

•     •     •

No Totti
No Party
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.