Thorsten Kirschbaum
Date of Birth 20.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot left
Current club TSV Obernzenn

Stats

No information

Thorsten Kirschbaum [1]

Jul 30, 2015 - 11:50 AM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#321
Jun 26, 2018 - 10:37 AM hours
Musstet Ihr eigentlich aufgrund des Aufstiegs trotzdem noch die Nachschlags Klausel an Stuttgart bedienen ,auch wenn er nur zum Schluss die Nr. 2 war und jetzt nach dem Aufstieg wechselt ?

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Thorsten Kirschbaum [1] |#322
Jun 26, 2018 - 10:45 AM hours
Zitat von Hucky
Musstet Ihr eigentlich aufgrund des Aufstiegs trotzdem noch die Nachschlags Klausel an Stuttgart bedienen ,auch wenn er nur zum Schluss die Nr. 2 war und jetzt nach dem Aufstieg wechselt ?


Gab es diese denn überhaupt? Wir haben für Kirschbaum eine halbe Millionen bei einem Jahr Restvertrag gezahlt. Bei Schäfer gab es diese Klausel mal, als er von VFB zurück kam.

Wenn es diese Klausel gab und diese nur bei Aufstieg greift, dann werden wir das Stuttgart gezahlt haben (müssen).

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Thorsten Kirschbaum [1] |#323
Jun 26, 2018 - 10:51 AM hours
Es sei ihm gegönnt noch einmal bei einem internationalen Verein zu spielen. Hoffentlich schafft er es wenigstens auf die Bank. In seiner Situation als Nr. 2 bei uns hat er sich immer vorbildlich verhalten und hat die Füße still gehalten. Menschlich für mich top. Alles Gute in Leverkusen.
Thorsten Kirschbaum [1] |#324
Jun 26, 2018 - 11:01 AM hours
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Hucky

Musstet Ihr eigentlich aufgrund des Aufstiegs trotzdem noch die Nachschlags Klausel an Stuttgart bedienen ,auch wenn er nur zum Schluss die Nr. 2 war und jetzt nach dem Aufstieg wechselt ?


Gab es diese denn überhaupt? Wir haben für Kirschbaum eine halbe Millionen bei einem Jahr Restvertrag gezahlt. Bei Schäfer gab es diese Klausel mal, als er von VFB zurück kam.

Wenn es diese Klausel gab und diese nur bei Aufstieg greift, dann werden wir das Stuttgart gezahlt haben (müssen).


Wie kommst du auf die halbe Mio?
Ich habe was von 150K im Kopf, hier eingetragen sind 100K.

Und über diese angebliche Klausel wird wohl keiner verlässliche Informationen geben können...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Thorsten Kirschbaum [1] |#325
Jun 26, 2018 - 11:57 AM hours
Mach's gut Kirsche. Viel Glück in Leverkusen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Thorsten Kirschbaum [1] |#326
Jun 26, 2018 - 12:16 PM hours
Ablösezahlungen für Kirschbaum?
Bitteschööön.

https://www.transfermarkt.de/thorsten-kirschbaum/transfers/spieler/38346

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Thorsten Kirschbaum [1] |#327
Jun 26, 2018 - 3:41 PM hours
Könnt ich mir nicht leisten grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.