deadline-day banner
Thorsten Kirschbaum
Date of Birth 20.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot left
Current club TSV Obernzenn

Stats

No information

Thorsten Kirschbaum [1]

Jul 30, 2015 - 11:50 AM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#101
Sep 26, 2015 - 3:16 PM hours
Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu da ich selber mal TW war grins.

Beim 1:0 ist er der letzte Fehler in der Kette. Die größte Schuld haben aber Brecko und Hovland. Trotzdem darf der Ball einfach nichts ins Tor.
Was mich allerdings danach sehr gewundert hat das er nachdem Tor ganz ruhig war. Ich hätte meine Vorderleute mal richtig scön angeschrien wie das passieren so konnte. So wie z.B. Kahn zu seiner Zeit der wäre nachdem Tor nie so ruhig geblieben grins. Auch Schäfer hätte mit seinen Vorderleuten geredet......
Beim 2:0 hab ich im STT schon geschrieben das er den Ball lieber über Latte gelenkt hätte, als versuchen zu fangen wenn das schon nicht seine Stärke ist.

Wie die meisten schon schrieben strahlt er einfach keine Sicherheit aus und ist mir persönlich zu ruhig. Und er sieht einfach zu oft unglücklich aus.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Thorsten Kirschbaum [1] |#102
Sep 29, 2015 - 10:58 AM hours
Schrecksekunde für #Thorsten #Kirschbaum . Körper verletzt sich am linken Knie. #FCN #glubb #club
Anschließend stand Schäfer im Tor beim 11 gegen 11

•     •     •

---------------------------Kirschbaum------------------------------
---------------Hovland----------------------Bulthuis---------------
---Brecko-------------------------------------------------Sepsi-----
---------------Erras--------------------Behrens-----------------
---Kempe----------------Möhwald-------------------Burgstaller-----
---------------------------Salli--------------------------------
Thorsten Kirschbaum [1] |#103
Sep 29, 2015 - 11:47 AM hours
Zitat von Mayer18

Schrecksekunde für #Thorsten #Kirschbaum . Körper verletzt sich am linken Knie. #FCN #glubb #club
Anschließend stand Schäfer im Tor beim 11 gegen 11


Der Körper verletzt sich am linken Knie ???
Oder doch ehr der Keeper ??
Oder der Körper vom Keeper ??
Oder das Knie vom Körper des Keepers ??

Da hat die Rechtschreibkorrektur wohl zugeschlagen smile

•     •     •

FCN was sonst !

This contribution was last edited by Klima on Sep 29, 2015 at 11:47 AM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#104
Sep 29, 2015 - 2:09 PM hours
Gute Besserung Kirsche...ich hoffe du bist bis zur nächsten Transferperiode wieder fit!
Thorsten Kirschbaum [1] |#105
Sep 29, 2015 - 3:00 PM hours
Thorsten #Kirschbaum hat sich am Innenmeniskus verletzt, wird aber zeitnah wieder trainieren können. Einsatz am Wochenende noch offen.

Quelle: twitter

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Thorsten Kirschbaum [1] |#106
Sep 29, 2015 - 3:10 PM hours
Mit der Verletzung von Kirschbaum zeichnet sich die Königslösung ab. Man kann Schäfer ins Tor stellen, ohne Kirschbaum zu demontieren. Man kann dann mal schauen, ob Schäfer Leistung bringt, wenn er dies tut, dann bleibt er drin. Man müßte so nicht über die Leistungen von Kirschbaum sprechen.
Thorsten Kirschbaum [1] |#107
Sep 29, 2015 - 3:18 PM hours
Zitat von AluRahner
Gute Besserung Kirsche...ich hoffe du bist bis zur nächsten Transferperiode wieder fit!


grinsgrins

Mit nem Notenschnitt von 4,0 der schlechteste TW der gesamten 2. Liga! Wahnsinn! Ich muss immer wieder betonen, musste von einer bestimmten Person ja unbedingt für Ablöse verpflichtet werden. Wahnsinn!
Sollte Schäfer bis Sonntag noch nicht bei 100% sein, dann ruhig mal wieder Rakovsky reinstellen. Schlechter als TK kann er es auch nicht machen.
Thorsten Kirschbaum [1] |#108
Sep 29, 2015 - 3:57 PM hours
Zitat von Flocki
Zitat von AluRahner

Gute Besserung Kirsche...ich hoffe du bist bis zur nächsten Transferperiode wieder fit!


grinsgrins

Mit nem Notenschnitt von 4,0 der schlechteste TW der gesamten 2. Liga! Wahnsinn! Ich muss immer wieder betonen, musste von einer bestimmten Person ja unbedingt für Ablöse verpflichtet werden. Wahnsinn!
Sollte Schäfer bis Sonntag noch nicht bei 100% sein, dann ruhig mal wieder Rakovsky reinstellen. Schlechter als TK kann er es auch nicht machen.


wenn ich dich erinnern darf war unter rakovsky gefühlt fast jeder torschuss drin. TK hält immerhin auch mal welche
Thorsten Kirschbaum [1] |#109
Sep 29, 2015 - 6:46 PM hours
http://www.nordbayern.de/sport/das-knie-zwickt-club-keeper-kirschbaum-verletzt-1.4686087

Am Ende des Artikels steht:
"Sollte Kirschbaum nicht rechtzeitig fit werden, steht dann der 36-jährige Ex-Kapitän Raphael Schäfer zwischen den Pfosten."
Scheint schon fix zu sein. Ist Schäfer überhaupt schon wieder im Training?

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Thorsten Kirschbaum [1] |#110
Sep 29, 2015 - 7:17 PM hours
Zitat von Noriswolf
Zitat von beclubbt
Zitat von Zarate1
wie z.B. Hesl.
Bekommt Bader eigentlich Provision bei solchen Transfers?

Eine Vermutung: Bader wollte einen, der ihm dankbar ist, im Kader haben. Ich verstehe auch nicht, dass wir bei einer schlechten finanziellen Lage einen Torhüter verpflichtet haben, der Ablöse kostet. Da er sich in Stuttgart nicht einmal gegen den mittelmäßigen Torhüter Ulreich durchgesetzt hat, ist für mich klar, dass er kein richtig guter ist. Aber: Gestern konnte er keinen halten und hat ein paar gute Paraden gemacht. Auch wenn er nicht richtig überzeugt, macht er uns jedenfalls besser als letzte Saison mit Rakovski.


furchtbar dass er sich gegen den aktuell 2. torwart der bayern bei chaos-stuttgart nicht durchsetzen konnte


Wollte mal den Kommentar in Erinnerung bringen mit dem Kickerlink zum schlechtesten 2 Ligatorwart

Der 28-jährige Kirschbaum ist nach kicker-Noten als schlechtester Torwart der Zweitliga-Saison (kicker-Notenschnitt 4,0) in die Kritik geraten. Mit 17 Gegentreffern bildet Nürnberg außerdem gemeinsam mit Karlsruhe die zweitschlechteste Defensive der 2. Liga.

cfl
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.