deadline-day banner
Thorsten Kirschbaum
Date of Birth 20.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot left
Current club TSV Obernzenn

Stats

No information

Thorsten Kirschbaum [1]

Jul 30, 2015 - 11:50 AM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#81
Sep 25, 2015 - 9:47 PM hours
Zitat von XhavSt



Zitat von mariO_o




Zitat von XhavSt





Zitat von mariO_o






Darf gehen.



Warum?

Ein Tor hat er verschuldet, passier auch einen Neuer mal. Letztes Spiel hätte Neuer z.B. eigentlich einen Elfmeter verschuldet, wenn der Schiedsrichter nicht so schlecht gepfiffen hätte.

Abgesehen von dem Tor hat Kirschbaum, v.a. nach dem 2:0, sensationell gut gehalten.


Ein Tor nur? Ich muss die ganze Saison geträumt haben.

Und was war noch mal in Stuttgart? grins


oha, Rakovskys Umfeld schon wieder am pushen Patricks?



Ich war im Stadion und was ich da zu sehen bekam genügt voll und ganz! Was nützt es wenn er ein zwei gute hält dafür aber zwei absolute Böcke schießt die jedesmal zum Gegentor geführt haben. Beim 1:0 steht er einfach nur da und schaut zu und beim 2:0 legt er mustergültig auf anstatt den Ball über die Latte zu fausten. Im Tor muss jetzt endlich etwas passieren. ich hoffe Schäfer kommt zurück damit endlich wieder etwas Ruhe einkehrt.
This contribution was last edited by esmuellert on Sep 25, 2015 at 9:53 PM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#82
Sep 25, 2015 - 9:51 PM hours
Zitat von XhavSt



Zitat von mariO_o




Zitat von XhavSt





Zitat von mariO_o






Darf gehen.



Warum?

Ein Tor hat er verschuldet, passier auch einen Neuer mal. Letztes Spiel hätte Neuer z.B. eigentlich einen Elfmeter verschuldet, wenn der Schiedsrichter nicht so schlecht gepfiffen hätte.

Abgesehen von dem Tor hat Kirschbaum, v.a. nach dem 2:0, sensationell gut gehalten.


Ein Tor nur? Ich muss die ganze Saison geträumt haben.

Und was war noch mal in Stuttgart? grins


oha, Rakovskys Umfeld schon wieder am pushen Patricks?


Käse.

Aktuell ist Schäfer der beste im Kader.

Man sollte sich nächstes Jahr um einen neuen bemühen, schade das man das nicht früher geschnallt hat. Man hätte einen Zimmermann aus Heidenheim holen können oder andere, doch man holte Kirsche, dessen Niveau leider nicht für die 2. Liga reicht.

Rakovsky hat es sich letztes Jahr auch verspielt, doch der ist noch jung und könnte irgendwann noch mal kommen.
This contribution was last edited by mariO_o on Sep 25, 2015 at 9:52 PM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#83
Sep 25, 2015 - 9:51 PM hours
Zitat von esmuellert

Zitat von XhavSt




Zitat von mariO_o





Zitat von XhavSt






Zitat von mariO_o







Darf gehen.



Warum?

Ein Tor hat er verschuldet, passier auch einen Neuer mal. Letztes Spiel hätte Neuer z.B. eigentlich einen Elfmeter verschuldet, wenn der Schiedsrichter nicht so schlecht gepfiffen hätte.

Abgesehen von dem Tor hat Kirschbaum, v.a. nach dem 2:0, sensationell gut gehalten.


Ein Tor nur? Ich muss die ganze Saison geträumt haben.

Und was war noch mal in Stuttgart? grins


oha, Rakovskys Umfeld schon wieder am pushen Patricks?



Ich war im Stadion und was ich da zu sehen bekam genügt voll und ganz! Was nützt es wenn er ein zwei gute hält dafür aber zwei absolute Böcke schießt die jedesmal zum Gegentor geführt haben. Beim 1:0 steht er einfach nur da und schaut zu und beim 2:0 legt er mustergültig auf anstatt den Ball über die Latte zu Fausten. Im Tor muss jetzt endlich etwas passieren. ich hoffe Schäfer kommt zurück damit endlich wieder etwas Ruhe einkehrt.


wenn ich mich ans spiel in augsburg 2013 erinnere ist schäfer auch nicht vor solchen dingen gefeit
und was habt ihr immer mit riemann? sitzt bei bochum hinter über-torwart luthe auf der bank.
This contribution was last edited by Noriswolf on Sep 25, 2015 at 9:52 PM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#84
Sep 25, 2015 - 9:55 PM hours
Zitat von XhavSt
Zitat von mariO_o

Zitat von XhavSt


Zitat von mariO_o



Darf gehen.



Warum?

Ein Tor hat er verschuldet, passier auch einen Neuer mal. Letztes Spiel hätte Neuer z.B. eigentlich einen Elfmeter verschuldet, wenn der Schiedsrichter nicht so schlecht gepfiffen hätte.

Abgesehen von dem Tor hat Kirschbaum, v.a. nach dem 2:0, sensationell gut gehalten.


Ein Tor nur? Ich muss die ganze Saison geträumt haben.

Und was war noch mal in Stuttgart? grins


oha, Rakovskys Umfeld schon wieder am pushen Patricks?


pushen? bashen? mauscheln und kuscheln.....
ein glück, dass sich burgi heute aufs scoren beschränkt hat grins

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Thorsten Kirschbaum [1] |#85
Sep 25, 2015 - 9:55 PM hours
Schäfer machte auch Fehler logisch, aber Kirsche macht zu viele!

Sehe hier überhaupt keinen Grund ihn überhaupt zu verteidigen, mit 28 im besten Alter seine Leistungen aber nicht.

Auch die Abschläge ins aus sind nicht gerade selten, also bitte.
This contribution was last edited by mariO_o on Sep 25, 2015 at 9:56 PM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#86
Sep 25, 2015 - 9:58 PM hours
Zitat von Noriswolf

Zitat von esmuellert



Zitat von XhavSt






Zitat von mariO_o







Zitat von XhavSt








Zitat von mariO_o









Darf gehen.



Warum?

Ein Tor hat er verschuldet, passier auch einen Neuer mal. Letztes Spiel hätte Neuer z.B. eigentlich einen Elfmeter verschuldet, wenn der Schiedsrichter nicht so schlecht gepfiffen hätte.

Abgesehen von dem Tor hat Kirschbaum, v.a. nach dem 2:0, sensationell gut gehalten.


Ein Tor nur? Ich muss die ganze Saison geträumt haben.

Und was war noch mal in Stuttgart? grins


oha, Rakovskys Umfeld schon wieder am pushen Patricks?



Ich war im Stadion und was ich da zu sehen bekam genügt voll und ganz! Was nützt es wenn er ein zwei gute hält dafür aber zwei absolute Böcke schießt die jedesmal zum Gegentor geführt haben. Beim 1:0 steht er einfach nur da und schaut zu und beim 2:0 legt er mustergültig auf anstatt den Ball über die Latte zu Fausten. Im Tor muss jetzt endlich etwas passieren. ich hoffe Schäfer kommt zurück damit endlich wieder etwas Ruhe einkehrt.


wenn ich mich ans spiel in augsburg 2013 erinnere ist schäfer auch nicht vor solchen dingen gefeit
und was habt ihr immer mit riemann? sitzt bei bochum hinter über-torwart luthe auf der bank.





Riemann ist allemal besser als Kirschstein. Wenn Bader nicht so auf ihn gestanden wäre könnte ein Hesl oder ein Riemann locker im Club Tor stehen und das obendrein noch ablösefrei.
This contribution was last edited by esmuellert on Sep 25, 2015 at 10:00 PM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#87
Sep 25, 2015 - 10:09 PM hours
Ich habe ihn heute das erste Mal live im Stadion "bewundern" dürfen. Er ist so schlecht wie Blazek, dass erste Tor müssen natürlich unsere beiden Abwehrspieler besser verteidigen, aber aus dieser Position darf der Ball niemals rein. Beim
2. Gegentor stellt er sich auch an, wie der erste Mensch aufm Planeten. Wenn man ihn im Spiel beobachtet, hat man den Eindruck das er 0 Selbstvertrauen hat. Mit 28 sollte er aber der Abehr und Mannschaft Sicherheit verleihen, dies macht er in meinen Augen 0,0. Er kann nichts mit dem Fuß, er kann kaum Bälle sicher und das Spiel kann er auch nicht schnell machen. Und wenn ers probiert, haut er die Bälle vogelwild rum. Rakovskys schwache Leistungen letzte Saison schiebe ich auf Unerfahrenheit und Alter, aber bei Kirschbaum seh ich nichts! Ich hätte nie gedacht, dass ich das nichmal schreibe, aber Schäfer werde bitte wieder schnell fit! Kirschbaum haben wir einzig und allein Bader zu "verdanken" und auch noch mit Ablösesumme. Da sag ich dich gleich auch noch, Danke M.B.!
Thorsten Kirschbaum [1] |#88
Sep 25, 2015 - 10:20 PM hours
War auch im Stadion.

Das 1:0 kann man ihn überhaupt nicht anlasten.
Beim 2:0 steht er weit vor den Tor. Das sieht Hemlein. Er schießt aus großer Distanz. Kirschaum kommt dank seiner Schnelligkeit noch an den Ball, kann ihn jedoch nicht mehr festhalten Klos steht zu seinem Glück richtig und kann einschieben.
Ist es Kirschbaum anzulasten, dass er so weit vorne stand? Nein, nicht wirklich. Seine Mannschaft war 0:1 hinten. Er entschied sich, um seiner Mannschaft zu helfen mehr Druck aufzubauen und um es seiner 4er-Kette zu ermögichen, weiteraufzurücken, als offensiver Liberotorwart zu spielen. Das bringt viel für das Offensivspiel der eigenen Mannschaft, beinhaltet aber stets das Risiko weiter Fernschüsse. Ich denke, dass Kirschbaum auch beim 0:2 nicht schlecht agierte. Andere Torhüter wären gar nicht an den Schuss von Hemlein gekommen oder hätten es gar nicht versucht.
Thorsten Kirschbaum [1] |#89
Sep 25, 2015 - 10:34 PM hours
Zitat von XhavSt


War auch im Stadion.

Das 1:0 kann man ihn überhaupt nicht anlasten.
Beim 2:0 steht er weit vor den Tor. Das sieht Hemlein. Er schießt aus großer Distanz. Kirschaum kommt dank seiner Schnelligkeit noch an den Ball, kann ihn jedoch nicht mehr festhalten Klos steht zu seinem Glück richtig und kann einschieben.
Ist es Kirschbaum anzulasten, dass er so weit vorne stand? Nein, nicht wirklich. Seine Mannschaft war 0:1 hinten. Er entschied sich, um seiner Mannschaft zu helfen mehr Druck aufzubauen und um es seiner 4er-Kette zu ermögichen, weiteraufzurücken, als offensiver Liberotorwart zu spielen. Das bringt viel für das Offensivspiel der eigenen Mannschaft, beinhaltet aber stets das Risiko weiter Fernschüsse. Ich denke, dass Kirschbaum auch beim 0:2 nicht schlecht agierte. Andere Torhüter wären gar nicht an den Schuss von Hemlein gekommen oder hätten es gar nicht versucht.
r

Sorry, ich weiß ja nicht wo du im Stadion gesessen bist, aber deine Einschätzung ist schon sehr abenteuerlich. Beim 1:0 hat zwar unsere Abwehr gepennt, Kirschbaum aber auch! Er zeigte 0,0 Reflex. Wenn er da nichts dafür kann habe ich von Fußball keine Ahnung. Genauso das 2. Tor, das geht eindeutig auf seine Kappe. Wie gesagt, wenn er schon soweit vor dem Tor stehen muss, dann muss er das Leder über den Balken buxieren und nicht dem Stürmer vor die Füße.
This contribution was last edited by esmuellert on Sep 25, 2015 at 10:49 PM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#90
Sep 25, 2015 - 11:13 PM hours
Zitat von esmuellert


Zitat von Noriswolf




Zitat von esmuellert






Zitat von XhavSt









Zitat von mariO_o










Zitat von XhavSt











Zitat von mariO_o












Darf gehen.



Warum?

Ein Tor hat er verschuldet, passier auch einen Neuer mal. Letztes Spiel hätte Neuer z.B. eigentlich einen Elfmeter verschuldet, wenn der Schiedsrichter nicht so schlecht gepfiffen hätte.

Abgesehen von dem Tor hat Kirschbaum, v.a. nach dem 2:0, sensationell gut gehalten.


Ein Tor nur? Ich muss die ganze Saison geträumt haben.

Und was war noch mal in Stuttgart? grins


oha, Rakovskys Umfeld schon wieder am pushen Patricks?



Ich war im Stadion und was ich da zu sehen bekam genügt voll und ganz! Was nützt es wenn er ein zwei gute hält dafür aber zwei absolute Böcke schießt die jedesmal zum Gegentor geführt haben. Beim 1:0 steht er einfach nur da und schaut zu und beim 2:0 legt er mustergültig auf anstatt den Ball über die Latte zu Fausten. Im Tor muss jetzt endlich etwas passieren. ich hoffe Schäfer kommt zurück damit endlich wieder etwas Ruhe einkehrt.


wenn ich mich ans spiel in augsburg 2013 erinnere ist schäfer auch nicht vor solchen dingen gefeit
und was habt ihr immer mit riemann? sitzt bei bochum hinter über-torwart luthe auf der bank.





Riemann ist allemal besser als Kirschstein. Wenn Bader nicht so auf ihn gestanden wäre könnte ein Hesl oder ein Riemann locker im Club Tor stehen und das obendrein noch ablösefrei.


das riemann besser ist als sascha kirschtein, dem torwart von poli timisoara hat hier auch keiner angezweifelt. bevor man spieler vergleichen will sollte man sie vllt mit dem richtigen namen nennen können.

riemann ist mit einer durchschnittsnote von 2,98 in der saison 14/15 auch nur 11. bester torwart. hinter männel, sippel, bernhardt oder haas die ich hier allesamt auch nciht hätte sehen wollen. hesl hingengen sogar nur auf platz 16 mit 3,13
This contribution was last edited by Noriswolf on Sep 25, 2015 at 11:15 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.