Thorsten Kirschbaum
Date of Birth 20.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot left
Current club TSV Obernzenn

Stats

No information

Thorsten Kirschbaum [1]

Jul 30, 2015 - 11:50 AM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#221
Jul 8, 2016 - 12:56 PM hours
Zitat von vfbtim
Es ging von null auf hundert und wieder zurück. Ich denke er ist ein sehr sensibler Spieler (ähnlich Götze) und braucht einfach Rückendeckung und Vertrauen um Leistung abrufen zu können.


Das würde durchaus Sinn machen aber dann müsste er sich eher einen Verein mit ruhigem Umfeld suchen wie Paderborn, Sandhausen oder Darmstadt bspw. Bei uns wird er die dafür nötige Ruhe und Zeit dafür nicht bekommen.
Thorsten Kirschbaum [1] |#222
Sep 13, 2016 - 8:32 AM hours
Muss man auch mal lobend erwähnen:

Top Leistung gestern Kirsche, so darfst du gerne weiter machen. smile

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Thorsten Kirschbaum [1] |#223
Sep 13, 2016 - 8:57 AM hours
richtig gute leistung. hätte ihm das kopfballtor gegen ende des spiels gewünscht.
Thorsten Kirschbaum [1] |#224
Sep 13, 2016 - 11:48 AM hours
Ich will jetzt Kirsche nicht schlecht reden vorallem da ich das Spiel nicht gesehn haben aber ich könnte mir vorstellen das er deswegen so positiv aufgefallen ist weil alle um ihn herum scheinbar versagt haben.

Wie dem auch sei, freuts mich für Kirsche das er einen guten Eindruck hinterlassen konnte und hoffe das er das fortsetzen kann auch wenn die Leute vor ihm wieder besser werden zwinker
Thorsten Kirschbaum [1] |#225
Sep 13, 2016 - 12:05 PM hours
Zitat von der-Glubberer

Ich will jetzt Kirsche nicht schlecht reden vorallem da ich das Spiel nicht gesehn haben aber ich könnte mir vorstellen das er deswegen so positiv aufgefallen ist weil alle um ihn herum scheinbar versagt haben.

Wie dem auch sei, freuts mich für Kirsche das er einen guten Eindruck hinterlassen konnte und hoffe das er das fortsetzen kann auch wenn die Leute vor ihm wieder besser werden zwinker

Natürlich wird er positiver gesehen, wenn der Rest Müll spielt. Aber das ändert nix dran, dass er einen guten Auftritt hatte. Beim ersten Gegentor fängt er sich einen blöden Hoppelball, den er an einem Sahnetag vielleicht haben könnte, beim zweiten ist er in meinen Augen relativ chancenlos (kurze Distanz, viel Wucht). An ihm lags gestern nicht.
This contribution was last edited by clubfan07 on Sep 13, 2016 at 12:07 PM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#226
Sep 13, 2016 - 12:16 PM hours
Ich hatte mich ganz klar gegen die Aufstellung von Kirschbaum ausgesprochen. Dennoch muss ich eine solide Leistung anerkennen. Besonders nach solanger Zeit der Nichtberücksichtigung. In Schulnoten war das aber höchstens eine drei. Bessere Noten hätte es sicher gegeben, wenn er z. B. den Ball zum 1:0 hält oder auch mal Flanken vors Tor abfängt. Das 1:0 will ich ihm nicht vorwerfen, aber gänzlich unhaltbar war der nicht. Bevor die Diskussion um Mühls Fehler im Vorfeld einsetzt, ich hab das gesehen, ganz klar.
Wie gesagt, eine ordentliche Leistung Kirschbaums. Auf Dauer glaube ich aber nicht, dass uns dieses Leistungsniveau im Tor reicht. Ich hoffe das Schäfer kurzfristig zurück kommt und wir im Winter ein Nachwuchstalent aus "Xaac's Zufallsgenerator" verpflichten.
Thorsten Kirschbaum [1] |#227
Sep 14, 2016 - 1:41 PM hours
Zitat von der-Glubberer
Ich will jetzt Kirsche nicht schlecht reden vorallem da ich das Spiel nicht gesehn haben aber ... zwinker


Nix gesehen aber eine Meinung? Komm ey, das ist selbst für dieses Forum zu dünn.

Ich hab zwar das Spiel gesehen und lobe ihn auch, aber um ihn als neue Nr.1 in unserem Tor fest zu installieren, würde ich gerne Bochum und Fürth abwarten. Aber ich bin da recht optimistisch gestimmt.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Thorsten Kirschbaum [1] |#228
Sep 16, 2016 - 11:31 PM hours
War heute ein gutes Spiel von ihm. Er hat sehr sicher gewirkt. Dass er dann 5 Stück kassiert, ist tragisch. Wenn er es schafft diese Leistung weiter zu bringen, dann braucht man keine Angst mehr zu haben, wenn Schäfer nicht spielt. Wenigstens da gibt es beim Club einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Thorsten Kirschbaum [1] |#229
Sep 17, 2016 - 5:39 AM hours
Zitat von faultier_61
Zitat von der-Glubberer

Ich will jetzt Kirsche nicht schlecht reden vorallem da ich das Spiel nicht gesehn haben aber ... zwinker


Nix gesehen aber eine Meinung? Komm ey, das ist selbst für dieses Forum zu dünn.


Was hast n du für Probleme alter, verträgst du die momentane Situation nicht oder was, ich habe lediglich eine Vermutung in den raum geworfen für die Leute die das Spiel gesehn haben, ich habe in keinster Weise eine Meinung geäußert, selbst wenn wäre es mein gutes recht und du wärst der allerletzte der mir diese absprechen dürfte, nur mal für dein Verständnis.

Ganz ehrlich bei dem gemurkse das wir zuletzt abgeliefert haben bin ich froh mir das Elend nicht mitansehen zu müssen. Beim Hdh Spiel hätte ich am liebsten jemanden auf Körperverletzung verklagt.
Thorsten Kirschbaum [1] |#230
Sep 17, 2016 - 9:24 AM hours
Zitat von der-Glubberer
Zitat von faultier_61

Zitat von der-Glubberer

Ich will jetzt Kirsche nicht schlecht reden vorallem da ich das Spiel nicht gesehn haben aber ... zwinker


Nix gesehen aber eine Meinung? Komm ey, das ist selbst für dieses Forum zu dünn.


Was hast n du für Probleme alter, verträgst du die momentane Situation nicht oder was, ich habe lediglich eine Vermutung in den raum geworfen für die Leute die das Spiel gesehn haben, ich habe in keinster Weise eine Meinung geäußert, selbst wenn wäre es mein gutes recht und du wärst der allerletzte der mir diese absprechen dürfte, nur mal für dein Verständnis.

Ganz ehrlich bei dem gemurkse das wir zuletzt abgeliefert haben bin ich froh mir das Elend nicht mitansehen zu müssen. Beim Hdh Spiel hätte ich am liebsten jemanden auf Körperverletzung verklagt.


Ich hab nur meine Meinung zu deinem Beitrag gesagt. Nirgendwo hab ich jemanden "das Recht abgesprochen", sich lächerlich zu machen.

Dann ist es eben keine Meinungsäußerung deinerseits, sondern nur ne Vermutung. Also ändere ich meinen Text.

Nix gesehen und dann ne Vermutung absondern? Komm ey, das ist selbst für dieses Forum zu dünn. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, sich zu informieren, also nutze sie.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.